PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varel: Berufungsverfahren zu mutmasslichem Paintball Diebstahl / Hehlerware


ugr|dual
01.03.2014, 10:59
http://www.nwzonline.de/friesland/blaulicht/kaufvertrag-fuer-mutmassliches-diebesgut-vorgelegt_a_13,5,4256518481.html

Hans Dampf
01.03.2014, 12:52
Schon komisch das es so nah beieinander liegt aber fals das mit Ebay stimmt kann man nur sagen der arme Kerl, aber leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.

BenAuHur
01.03.2014, 16:12
Bei Ebay? Autsch das ist Blöd armer Kerl .

Trevor
01.03.2014, 21:55
Ich dachte, dass man bei Ebay keine Waffen verkaufen darf. Oder war es Ebay-Kleinanzeigen? Dann stinkt der Kaufvertrag zum Himmel.

Gigagnouf
01.03.2014, 23:35
Check, verkauf von waffen und waffenrelevanten Teilen ist bei ebay untersagt.

Man nehme die GANZ große haubitze und schieße sich selbst ins Knie xD