PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: Geplantes Paintball-Areal in Santa Ponça sorgt für Streit


ugr|dual
16.02.2014, 11:35
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2014/02/13/geplantes-paintball-areal-santa-ponca/30249.html

Roggan29
17.02.2014, 09:40
Mal wieder die typischen Vorurteile :(

ugr|dual
17.02.2014, 10:23
http://www.inselradio.com/2014/02/16/streit-um-paintball-anlage-auf-mallorca/

BenAuHur
17.02.2014, 16:57
Voll geil. Wenn es genemigt werden würde!!! im Partyurlaub auch noch hobby nachgehen können ;D

m1ndgames
12.03.2014, 09:34
Voll geil. Wenn es genemigt werden würde!!! im Partyurlaub auch noch hobby nachgehen können ;D

Ich war schon ein paar mal in Peguera, das ist direkt neben Santa Ponsa...

Santa Ponsa ist quasi der Ballermann der engländer! Mir reicht schon zu sehen wie die feiern, mit so nem pöbel spielen will ich eher nicht ^^

Aber ist definitiv ne reise wert, im Hafen von Santa Ponsa kann man super klippen springen oder sich im psicobloc (klettern ohne sicherung, über wasser) versuchen.

Biken / Boarden kann man auch super...


Manno.. jetzt will ich Urlaub :(