PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BILD MIT PLAYMATE DELFINA BEIM PAINTBALL-SCHIESSE - Diese Frau ist ein Volltreffer!


ugr|dual
23.01.2014, 07:47
Das Niveau-Limbo ist eröffnet. ;)

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/playmate/delfina-diese-frau-ist-ein-volltreffer-34337386.bild.html

ExHNeo
23.01.2014, 16:33
Habs schon gesehen.

Hätte man dem Mädel nicht mal wenigsten was mit Style geben können? Hätte doch sicher jemand ne Geo oder so was zur Verfügung gestellt.

Aber als ob die Paintball spielen würde...... Naja kommt bei den Lesern eben an - so harte Männer-Baller-Spiele wie Paintball von ner u20 jährigen gespielt :-D

Achtung Ironie !

ugr|dual
23.01.2014, 16:51
Passt doch super zu so manchem Hasenkostüm-Baller-Bistro das sich heutzutage Spielfeld nennt. :D

BenAuHur
23.01.2014, 19:06
Ganz hübsch

ExHNeo
23.01.2014, 19:07
Klar. Ich mein man muss auch was für die Junggesellenabschiede und sonstige Partyleute machen. Aber wenn man schon was übers Painten rausbringt, dann doch bitte hochwertig und nicht immer ballern, durch den schlamm rutschen etc.

Also meine Meinung und sicher die vieler anderer. Ich spiele selbst auch aufm woodland Feld, bin da also kein Gegener, aber für die Allgemeinen Unwissenden, kommts besser an wenns eher supair style hat. Denke ich mal ? ?

Könnte mir durchaus vorstellen, da nen Fotoshooting zu machen, dass das ganze bisl cooler rüberkommt. So mit nem gescheidten Paintball Feld + Accessoires.

Achja, ich schweife ab.