PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer volle Kanne: Delfina - Das Playmate des Monats Februar im Portrait


ugr|dual
16.01.2014, 23:00
Ja, sie spielt Paintball. ;)

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/erotik/Immer-volle-Kanne-Delfina;art12506,222387

Deadlift
16.01.2014, 23:16
Okay ernsthaft?!

Cool das sie Paintball spielt und so... aber verflucht ich würde mich betrogen fühlen in nem Tittenheftchen das präsentiert zu bekommen.
Das ist ja wie wenn ich mit Dickmanns kaufe und da is nur die Waffel dran!

Gebt ihr was zu essen, stopft sie von mir aus zur Zwangsbetankung 1 Jahr zu meiner Oma dann darf se wieder kommen...

Schmedderling
17.01.2014, 08:24
und das als tatsache allein reicht, um hier nen eigenen artikel zu bekommen?
ich spiele auch, seh meiner meinung nach unheimlich sexy aus :silly:
aber nen artikel über mich hat noch niemand verfasst...

zumal seh ich an ihrem flachland nirgens blaue flecke.
so oft kann die dame gar nicht "spielen".

Deadlift
17.01.2014, 09:04
Na Ja du gehst jetzt nicht wirklich mit blauen Flecken zu einem Playboy Shooting...

shockwave10k
17.01.2014, 09:13
ich spiele auch, seh meiner meinung nach unheimlich sexy aus :silly:


:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

Wenn die am Feldrand nackt lang läuft guckt doch sowieso jeder nur dem Spielgeschehen zu

Schmedderling
17.01.2014, 09:26
Na Ja du gehst jetzt nicht wirklich mit blauen Flecken zu einem Playboy Shooting...

und ebendrum spielt sie nicht (oft) ;)
der artikel klingt nämlich ganz so, als wenn sie nicht nur im playboy
sondern auch regelmäßig in der happy weekend und bei bild.de
"werde das sommermädchen" zu sehn ist ;)

ach ja, und nicht zu vergessen:
in der öffentlichkeit natürlich auch,
wenn sie gerade mal wieder irgendwo am straßenrand sex hat und sie "erwischt werden will",
weil das ja ach so geil ist :D

Wenn die am Feldrand nackt lang läuft guckt doch sowieso jeder nur dem Spielgeschehen zu

liegt aber nur daran, dass selbst rental-matches spannender sind, als dieser körper :P

ugr|dual
17.01.2014, 09:32
Ich dachte die Rentals die keine Ahnung von Paintball haben kriegen heute jeden Mist verliehen. Von Vollpadding bis zu Kampfstiefeln und dann noch nen Müllmannanzug über alles. Wo sollen da blaue Flecken ansetzen.

Schmedderling
17.01.2014, 09:37
Wo sollen da blaue Flecken ansetzen.

ist genauso, wie wenn ich täglich auto fahre, weil ichs muss und sage, ich wäre hobbyrennfahrer, nur weil ich an der ampel nicht von jedem 3. corsa abgezogen werde.

man kann sich also drüber streiten ob sie paintballerin ist oder nicht :happy: