PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert eine "Behandlung" beim Tech


DasHenner
24.12.2001, 16:10
hallöle,

rein aus Neugier möchte ich mal wissen wie lange eine "Gunbehandlung" beim Tech(?) dauert und was das kostet. Ich meine z.B. Einstellen/reparieren einer Cocker, Shocker, Angel usw. wenn man das nicht selber machen kann und die wegschicken muß.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt :happy:

Bis denne :cheers:

Seldon
24.12.2001, 16:18
Hängt davon ab, wo du sie hinschickst, und was kaputt ist ...

Die besten Erfahrungen hab ich in dem Zusammenhang mit örtlichen Händlern gemacht, allerdings weiß ich mir auch meist selbst zu helfen.. Das geht glaub ich den meisten so

DasHenner
24.12.2001, 16:21
sagen wir mal ich habe meine Cocker zerlegt und die muß neu eingestellt werden.
Wer macht das?
Preis? so pi mal daumen

Danke :cheers:

Warlord
24.12.2001, 17:16
Für reines Einstellen find ichs lächerlich noch Geld dafür zu zahlen ... 2 Vorschläge

(a) gib sie einem Cockerspieler, den du kennst und zusätzlich nochn Bier oder zwei - das passt schon ...

(b) es gibt seeehr viel Material über das Thema im Internet ... mein Kumpel hat damit seine Cocker (ein 99er Modell) sehr gut alleine getimed bekommen ... das ist allemal billiger als es einem Geschäft oder so zu geben ...

Gruss

Harry

fierce
24.12.2001, 22:13
Bei WDP Produkten gehst Du einfach auf ein Turnier, wo WDp vertreten ist, bzw Du gibst jemandem die Angel oder das AIR mit!

WDP tauscht auf EPPC Turnieren defekte Parts (ausser Batterie) gratis aus und stellt die Angel LCD auch noch ein.

Bei einer Angel V6/LE/SE musst Du einen Pauschalbetrag in Höhe von 30,- $ bezahlen (weiß leider nicht mehr genau, ob dies der exakte Betrag ist, er lag zumindest aber in diesem Bereich), auch dann wird deine Angel eingestellt usw.

Bei dem AIR, einfach hin gehen und Parts gratis tauschen lassen.

That's WDP, best customer service i know!

Seldon
25.12.2001, 21:23
Zum Thema Cockertiming findet sich auf Ravi´s Paintball Place (http://www.paintballravi.com/) ein sehr guter Bericht..

Im übrigen überhaupt die Cocker-Seite..