PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fuck ju Göhte"-Star Elyas M’Barek bricht Mädchen-Herzen


ugr|dual
03.12.2013, 23:22
http://www.derwesten.de/panorama/fuck-ju-goehte-star-elyas-m-barek-bricht-maedchen-herzen-id8731287.html

Paintball-Pädagogik

shockwave10k
04.12.2013, 07:08
Ich hab den Film gesehen, eigentlich nicht mal übel für einen deutschen Film, aber die "Paintballpädagogik" (was bei neun brennenden Höllen soll das eigentlich heiß0en?!?!) hätten sie rauslassen können. Eigentlich war der Umgang im Film damit sowohl illegal, als auch ein Sicherheitstechnischer Albtraum, ABER auch schlechte Nachrichten sind Nachrichten und im Gesamtkontext des Charakter war es stimmig. Wenn es jemanden zum Paintballspielen inspiriert hat es doch wenigstens was gebracht ;)

Ratzifatzi
04.12.2013, 22:42
Schonmal einen Hollywoodactionstreifen gesehen, wo Knarren, Karren oder Pussis nicht illegal, sicherheitstechnisch unterirdisch oder einfach absurd und übertrieben zum Einsatz kamen?

Man dasn Film und wer damit nicht klarkommt, sollte besser gar nicht rausgehen.

ugr|dual
04.12.2013, 23:14
http://www.derwesten.de/panorama/fuck-ju-goehte-star-elyas-m-barek-bricht-maedchen-herzen-id8731287.html