PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joko gegen Klaas - Russisch Roulette


noname112
01.12.2013, 12:00
Keine Ahnung ob's hier hin passt. Wenn nicht einfach schieben oder löschen

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/video/14-studiospiel-russisch-roulette-clip

Trevor
01.12.2013, 19:27
Die beiden stehen wohl auf Paintball. Wird zumindest sau oft in der Sendung untergebracht. Eigentlich gut. nur blöd, dass Klaas an den Brusttreffern geblutet hat. Da machen sich gleich wieder alle ein falsches Bild.

Später bei dem Koffermerkspiel, hatte der zweite Typ auch ne Tippmann FT 12 im Koffer.

shockwave10k
01.12.2013, 20:56
Was für ein Weichei...aber als der "ganzes Magazin" ausgewählt hat, dachte ich der bekommt jetzt den ganzen Hopper mit 200 verpasst :D Leider nur 6...das Weichei hätte mehr verdient!

Trevor
02.12.2013, 08:10
Ganzer Hopper auf Sack Titte Sack :D das wäre übel gewesen.

lanceloon
02.12.2013, 08:48
Das waren ehh nur laut schützen 180 fps und dye paint

Grummel
02.12.2013, 10:09
Aber in 'ner Geo3 und 'nem Rotor. Als ich das gesehen hab, war ich wieder hellwach.

aber als der "ganzes Magazin" ausgewählt hat, dachte ich der bekommt jetzt den ganzen Hopper mit 200 verpasst :D!

Oh ich auch. Da hab ich gefeiert, aber richtig. Aber 6 in Kombination "Sack-Titte-Sack" ist auch schon nicht sooo schön.

Wer war eigentlich der "Schütze"? Irgendwer bekanntes?

Raptorpaint
02.12.2013, 10:48
Nach dem was die sonst so über sich ergehen lassen , find ich bei den nieren aufzuhören doch schon mager.
Zumal wenn es paints von dye waren und nur 180fps.
Was sollen wir denn dann sagen, wenn man mal nicht aufpasst und es von 1m einschlägt :D.

Das es leicht geblutet hat war echt wieder abschreckend für die Zuschauer wo es doch eigentlich ein Teamsport ist mit der entsprechenden Ausrüstung und nicht nackt :shake:.

Deadlift
02.12.2013, 12:08
Jaja dieses Pro7 und seine PB Verrückten... ;)

ExHNeo
02.12.2013, 12:08
Ist ja an sich ganz witzig, nur warum stellt man das wieder so schlecht dar? Nen Motorsägenhelm und ne Maskenbrille darunter? Geht ja mal gar nicht. Warum gibt man dem nicht eine normale Paintballmaske wie der mit dem Markierer?

Dann der Paintballballspieler in Kampfmontour...... der sollte ne richtige Hose+Jersey anhaben. wegen mir auch ohne Werbung in Schwarz oder sonst was.

Grummel
02.12.2013, 12:15
Die Leute wollen unterhalten und nicht unterrichtet werden.

Was kommt wohl als Bestrafung besser an: ein professioneller, kunterbunt gekleideter Spieler, der völlig harmlos und normal wirkt, ein par Sätze sagt und Klaas dann liebevoll ein par Bälle auf seinen Körper zaubert oder ein grummeliger, bedrohlicher Typ, der "CCCP" auf dem Rucken seines schwarzen Kampfanzuges stehen hat und Klaas dann ein par deftige, blutige Treffer auf den Brustkorb setzt?

...richtig. Über die Klischee-Osteuropäer beim Kofferspiel beschwert sich ja auch keiner ;)

shockwave10k
02.12.2013, 12:20
Ist ja an sich ganz witzig, nur warum stellt man das wieder so schlecht dar? Nen Motorsägenhelm und ne Maskenbrille darunter? Geht ja mal gar nicht. Warum gibt man dem nicht eine normale Paintballmaske wie der mit dem Markierer?


Akustik und Optik, nur mit der Brille wäre es zuwenig gewesen und unter einer Vollgesichtsmaske hätte man sein Schmerzverzerrtes Gesicht nicht genießen können. Außerdem wäre das Anbringen des Nackenhalter Mikrofons schwieriger gewesen und die Akustik generell doch eher bescheiden.
Ich frage mich eher, ob er einen Tiefschutz anhatte....

ExHNeo
02.12.2013, 12:22
Ja ok klar, ich dachte eben an den Paintballsport und die Darstellung in den Medien.
So kommts halt härter rüber, das passt schon.

Nicht dass jetzt wieder irgendwelche leute das zu hause nachspielen beim Saufabend mit Sonnenbrille und 300fps :-D

Gut, ich übertreibe wieder. Schluss jetzt...

ugr|dual
02.12.2013, 12:51
Man nimmt eine Skibrille oder Schweisserbrille.

noname112
02.12.2013, 16:27
Ich hatte mit dem schützen ne rege Diskussion bei ********. Ist übrigens der Geschäftsführer von paintball-Köln Stefan Schmidt.
War dye paint und auf 200 gechront.
Ich hab mich auch darüber ausgelassen warum joko keine Maske bekommen hat.
"der trug nen normalen Frame und an dem Helm waren 4mm Plexiglas. Wo ist dein Problem?" War seine Antwort!

ExHNeo
02.12.2013, 17:31
Ja man liest von 180 und die Ecke. Aber mal ehrlich, die Aussage des Typs zeugt ja nicht gerade von Verstand.

Den meisten Zuschauern wird es egal gewesen sein, da sie Paintball selbst nie gespielt haben und ein Helm immer Professionell aussieht....

Der Bub scheint ja mächtig Angst zu haben, dass seine Werbung nach hinten losgeht. Man hätte Joko einfach irgend ne schwarze Maske gegeben und fertig. Keine Diskussion. Aber immerhin hatte er ja nen Kehlkopfschutz. :-D

Deadlift
02.12.2013, 18:55
Ich schau mal wer da aus der Redaktion mich noch nicht kennt. ;)

Trevor
03.12.2013, 09:24
Ich denke mal eher, dass Klaas keine Maske anhatte, damit man sein angst- und schmerzverzerrtes Gesicht besser sieht. Wird sich die Redaktion wohl so ausgedacht haben.

lanceloon
08.12.2013, 08:23
Ich denke mal eher, dass Klaas keine Maske anhatte, damit man sein angst- und schmerzverzerrtes Gesicht besser sieht. Wird sich die Redaktion wohl so ausgedacht haben.

In der vorherigen Weltmeisterschaft zwischen joko und klass haben sie ja in dem Entscheidungsspiel ja auch mit ner tippe aufeinander geschossen und sich markiert . Da hatten sie ja den selben kopfschutz.
Es ist für die Masse einfach mehr wert wenn man die Gesichter dabei sieht und genau beobachten kann wie sehr es den beiden schmerzt.
Wobei sich joko ohne große Probleme den mund zu nähen ließ . Was meiner Meinung nach viel schlimmer ist.

Die Medien denken nicht welchen schaden sie anrichten können , gegenüber der paintball fan Gemeinde.

Raptorpaint
08.12.2013, 21:00
Da hast du recht lanceloon. Den Mund würde ich mir nicht zu nähen lassen :shake:

lanceloon
09.12.2013, 08:08
Ne das ist ja auch abartig raptorpaint

Doch würde ich einen vulkan besteigen um einen ring reinzuwerfen ;-)

Raptorpaint
09.12.2013, 12:37
Schauen wir mal was uns in der nächsten Sendung geboten wird. Ob es wieder in der Richtung Paintball geht ????

Denke das da den Veranstalter die Ideen ausgehen.

grossmeisterbe
09.12.2013, 21:11
Da hast du recht lanceloon. Den Mund würde ich mir nicht zu nähen lassen :shake:


mundzunaehen sieht man in jedem konzert von genitortures :lol:

btt: ich fand das video von joko und klass doof.
wirft kein gutes bild aufn sport und der spruch in den letztenbeiden sekunden nicht angebracht...

lanceloon
11.12.2013, 20:19
Vlt passt das hier nicht rein.... aber....

Das Image vom paintball ist in der Gesellschaft schlecht.
Es heißt immer nur waffe ... böse Waffe. .. nicht markierer.
Nun ist es so das ich mehrfach die woche beim taekwondo Training bin.
Dort ist auch eine Gruppe von bogenschutzen.
Diese tragen ihren Bogen( Waffe die töten kann) so in der hand zu ihrem Training
Wieso zum Teufel wird das nicht schärferen Blickes betrachtet?
Klar es ist als sport in Deutschland anerkannt und paintball nicht. Doch ist es weit aus gefährlicher als paintball .

Grummel
11.12.2013, 23:27
Also ich behaupte mal, dass es beim Bogenschießen weitaus weniger Verletzungen gibt als beim PB (Check mal in den Bildern das Album "Bustet Parts" (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=291915) - da sieht man auch manche busted Körper). Außerdem hat Bogenschießen Tradition, sprich die Rentner (also die, die uns quasi regieren) kennen das schon aus ihrer eigenen Kindheit -> unproblematisch.

Und ob Paintball in der Gesellschaft gut oder schlecht ist, kommt drauf an, wen man fragt. Ich habe eigentlich bisher 90% positives Feedback bekommen, ohne Überzeugungsarbeit leisten zu müssen.

Und ja, Markierer kann man gerne Waffe nennen. Damit kann man auch böse Sachen (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=305071) machen. Das Ding wird nicht nur zum Spaß vom Waffengesetz erfasst. Klar macht das auf dem Feld keinen Sinn und ist nur eine Möglichkeit, das Ding zu missbrauchen, aber es geht. Bei Olympia schießen Bogenschützen auch nicht mit 120lbs Langbögen, sondern eher mit Zuggewichten von 20-40lbs.

scrap
11.12.2013, 23:51
der Unterschied liegt in der Speicherung der Energie.
eine Armbrust ist eine Waffe, ein Bogen nicht

lanceloon
12.12.2013, 08:15
der Unterschied liegt in der Speicherung der Energie.
eine Armbrust ist eine Waffe, ein Bogen nicht

Das ist mir komplett neu danke für die Aufklärung.
In meinem Freundes kreis ist paintball nicht so hoch angesehen
Ihr hättet mal hören und sehen müssen wie besorgt meine mutter war als ich ihr gesagt habe das ich mit dem paintball angefangen habe...

Klar ist der markierer eine waffe nur sehe ich es als Sportartikel . Es ist kein Spielzeug .... doch einoge sehen genau das darin.

Gigagnouf
20.01.2014, 10:31
Diese Speicherung der Energie sorgt halt dafür dass der Bogenschütze seinen Bogen offen zur Schau tragen kann und wir schon n schlechtes Gewissen haben wenn die Gun zerlegt im Guncase im Gearbag im Kofferraum liegt.

Naja ich sehs gemischt.
Finds halbwegs witzig, aber die Wirkung auf die breite Masse ist natürlich blöd.

shockwave10k
20.01.2014, 11:14
Die hätten da einfach nicht so ne Pussy hinstellen sollen, selbst meine Freundin ist da härter drauf und die sieht schon nach jedem Spieltag aus wie die neue Im Frauenhaus