PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kusterdingen: Farb-Attacke auf Fassaden


ugr|dual
13.11.2013, 09:12
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newsticker_artikel,-Farb-Attacke-auf-Fassaden-_arid,235862.html

Fredl
13.11.2013, 09:24
Bilder davon wären sicher interessant dvon zu sehn.
Grundsätzlich sag ich mal ist zum Glück nichts passiert bis auf Sachschaden und die Idioten gehören einfach nur geschlagen bzw eingesperrt

shockwave10k
13.11.2013, 10:14
Wie die Farbe konnte nur Teilweise wieder abgewaschen werden??!?!:confused: Wasser gibts in der Gegend aber schon noch oder?

dunkelzahn
13.11.2013, 11:29
Wie die Farbe konnte nur Teilweise wieder abgewaschen werden??!?!:confused: Wasser gibts in der Gegend aber schon noch oder?

Ich denke, daß die Gelatine in Rauputz einzieht und dann nur schwer zu reinigen ist. Wird mit der Zeit verblassen, kriegt man im ersten Durchgang aber nicht raus.