PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bramfeld: Spielplatz für Großstadt-Rambos


ugr|dual
05.10.2013, 23:58
http://www.mopo.de/nachrichten/neue-paintball-halle-in-bramfeld-spielplatz-fuer-grossstadt-rambos,5067140,24533200.html

M4rtin
06.10.2013, 00:32
Ich war heute nach einem Tag in Wöbbelin dort um mir "die Halle" mal anzusehen.
Andreas hat mir die beiden Spielplätze gezeigt (der Dritte wird noch fertig gestellt).
Alles in Allem hat die Anlage einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht.
Lt. Andreas sollte deren Homepage auch online sein und jetzt auch die Werbetrommel
gerührt wreden.

Clark Griswold
06.10.2013, 11:02
Hey war schon jemand dort?
Ich finde die Preise relativ teuer.
Zwar keine Wartezeiten aber neon Paintball ist finde ich verhältniss mäßig günstiger.
Auch wenn nicht so central gelegen.

sven89
06.10.2013, 15:09
Finde die Preise auch zu teuer. Habe mal die Kommentare durchstöbert und dort heisst es immer, dass man sein Team da anmelden soll, wenn man mit eigener Ausrüstung (häufiger) kommt (kommen will), um einen gesonderten Preis zu erhalten. Hamburg Mitte hin oder her, aber bei der Paint wird schon ordentlich zugelangt, zumal, so wie ich es verstanden habe - wenn man sein Team nicht zum häufiger spielen angemeldet hat - muss man dann den normalen Eintritt zahlen. 44 euronen + 69 euronen für 3 Std spielen? Ne danke.
Interessant und traurig zu gleich ist mal wieder, wie so oft auf MoPo, Bild, Spiegel o.Ä., der Shitstorm über Paintball.. Irgedwelche alten Menschen, die nur Leute in Tarnkleidung vor Augen haben, die mit WAFFEN um sich schießen, weil sie angeblich Ego-Shooter-gestört sind oder Waffennarren.. Boah da wird mir schlecht bei solchen Kommentaren. Da ist es schon reine Körperbeherrschung, die Leute dort nicht anzugreifen in einem Kommentar, sondern zu versuchen den Sport zu erklären.

biberpaint
06.10.2013, 15:39
Finde gut das unter den Komentaren gleich eineige PRO´s von Spielern kommen,
um sich von den unqualifizierten Aussagen von Leuten zu distanzieren die sich
damit noch nie beschäftigt haben. ..."Völkerball" und "Doppeltes E" in der Grundschule
sind ja auch sehr bedenklich.

Gut finde ich auch, dass es wieder eine neue Halle gibt. Weiter so, jede Halle und
jeder Paintballsportbetreiber setzt ein Zeichen für die Gesellschaftsfähigkeit als
Sport.

Das der Regionalreporter seine eingene Meinung hat wird deutlich, vielleicht glaubt er
aber auch nur, dass manche Menschen sowas lesen wollen.

x3r0x
06.10.2013, 16:56
Gut finde ich auch, dass es wieder eine neue Halle gibt. Weiter so, jede Halle und
jeder Paintballsportbetreiber setzt ein Zeichen für die Gesellschaftsfähigkeit als
Sport.


Wobei jetzt Szenario-, Woodland- und Pipapo...Felder nicht wirklich zum guten Ruf beitragen.