PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cham: Waffen aus dem Verkehr gezogen


ugr|dual
03.10.2013, 10:37
http://www.mittelbayerische.de/region/cham/cham/artikel/waffen-aus-dem-verkehr-gezogen/968217/waffen-aus-dem-verkehr-gezogen.html

e30Birdy
03.10.2013, 12:51
einfach lächerlich...

LastImpact
03.10.2013, 15:28
Ne Speedster und ne CZ-Softair
Zugriffsbereit ist bei den Freunden in grün so eine Sache, Beifahrersitz oder nur ein geschlossenes und nicht verschlossenes Behältniss?

Boar und was für eine Bedrohung - genau wie Mehl und Zimt aufm Flughafen -.-

M4rtin
03.10.2013, 15:42
Sorry, aber genau sowas bringt den Sport doch in Verruf. Und die "Egal-Haltung"
tut Ihr übriges.
Es ist völlig egal wie albern man es findet. Es bricht sich doch niemand nen Zacken
aus der Krone nen kleines Schloss ans Case oder die Taschenreißverschlüsse zu
machen. Und fertig montiert und schussbereit? Tut mir leid, aber so viel Dummheit
gehört auch bestraft. Und wenn sich auf der anderen Seite Leute ins Zeug legen, Paintball
in der Öffentlichkeit besser darzustellen, tut man denen auch keinen Gefallen.

dasde
03.10.2013, 16:16
Sorry, aber genau sowas bringt den Sport doch in Verruf. Und die "Egal-Haltung"
tut Ihr übriges.
Es ist völlig egal wie albern man es findet. Es bricht sich doch niemand nen Zacken
aus der Krone nen kleines Schloss ans Case oder die Taschenreißverschlüsse zu
machen. Und fertig montiert und schussbereit? Tut mir leid, aber so viel Dummheit
gehört auch bestraft. Und wenn sich auf der anderen Seite Leute ins Zeug legen, Paintball
in der Öffentlichkeit besser darzustellen, tut man denen auch keinen Gefallen.

@ M4rtin ::mexpaint:



... und "Waffenschein" hab ich da was verpasst ???... kann mir mal vllt einer helfen.
:idee:
Achso - das ist der ZIF-Schein „zugriffsbereit im Fahrzeug Waffenschein“. :totlach:

Abr956
03.10.2013, 19:13
Wenn du weisst wofür der Waffenschein bzw die WBK ist, dann weisst du auch warum in der Theorie ein Waffenschein notwendig ist...

SphexX
03.10.2013, 20:57
Das war wahrscheinlich nicht mal ein "Paintballer" der ist da bestimmt übern Markt gegangen und hat sich die kniften aus jux gekauft...

Wird dann gleich wieder mit der gesamten Deutschen Paintballszene in Verbindung gebracht...

Michl86
05.10.2013, 09:13
Die meinen den kleinen Waffenschein zum führen von freien Waffen(SSW usw)