PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diepholz: Bunte Gefechte mit Lebensmittelfarbe


ugr|dual
28.09.2013, 12:03
http://www.weser-kurier.de/region/diepholz_artikel,-Bunte-Gefechte-mit-Lebensmittelfarbe-_arid,671961.html

Acim81
28.09.2013, 12:13
Super Artikel!
Vorurteilsfrei geschrieben mit für den Laien verständlichen Erklärungen!

shockwave10k
28.09.2013, 17:45
"„Klar sieht das nach einem Kriegsspiel aus, wir tragen halt oft Tarnkleidung, weil sie billig, robust und praktisch ist" hehe gut gelöst!

Seid wann sind die Murmeln mit Schleim gefüllt? Ist ja eckelig :D

biberpaint
28.09.2013, 17:49
...schön mal sowas zu lesen!

sven89
28.09.2013, 17:50
starker Artikel, gut geschrieben und das Spielgeschehen erklärt

Dayum
28.09.2013, 19:01
schöner artikel... aber die seite des feldes und ihre bilder sind wieder alles andere als förderlich ...
http://www.paintfreakz.de/images/arena/Paintfreakz_Paintball_Arena_Bruchhausen_Vilsen(13) .jpg

sven89
28.09.2013, 22:19
schöner artikel... aber die seite des feldes und ihre bilder sind wieder alles andere als förderlich ...
http://www.paintfreakz.de/i:naja:mages/arena/Paintfreakz_Paintball_Arena_Bruchhausen_Vilsen(13) .jpg

Puh, da hast du recht. Das Foto ist nicht gerade der Burner, zumal im Artikel schön geschrieben steht, dass rote Farbe als verpönt gilt. Auf der Homepage, ein Bild vorher, ist eine Wand mit roten Paintflecken... :(

ian
28.09.2013, 23:25
haha und gleich voll reingetretetn:

Zitat vom Weser Kurier:

"Von den Einnahmen durch das Eintrittsgeld – 30 Euro für Feldgebühr, Leihausrüstung und Paints, so der Name der Munition"

crahlfs
28.09.2013, 23:39
Moin Jungs,
wie wäre es, wenn Sven89 oder Dayum uns einfach mal eine Mail geschrieben hätten? Die Bilder sind ein Photoshopgriffinsklo von einem Mitglied von uns. Er wollte die Farben der Bilder aufpeppen und aus orange wurde rot..
Gut, dass also der Vorstand so oft hier unterwegs ist und die Kritik gleich entdeckt hat. Danke Kim!
Am Rande: Wer hat in Deutschland schon mal rote Farbe erworben?

Wir haben die Bilder grad entfernt, da uns das Image sehr am Herzen liegt. Nicht umsonst haben wir uns so oft mit dem Reporter getroffen.

Und wir haben ihm nicht PaintS gesagt :bluescr:

Aber für ein Zeitungsbericht: Sehr positiv. Danke dafür nochmals an den Weserkurier.:supi:

Gruß
Christoph von den Paintfreakz

barneystinson
29.09.2013, 11:30
Unter dem ersten Bild:
"drückt keinen Abzug sondern bewegt seine Finger durch einen Laserstrahl"

WTF, hab ich was verpasst?? :-o
-----
Aber eigentlich mal ein guter Artikel...

sven89
29.09.2013, 17:47
Moin Jungs,
wie wäre es, wenn Sven89 oder Dayum uns einfach mal eine Mail geschrieben hätten? Die Bilder sind ein Photoshopgriffinsklo von einem Mitglied von uns. Er wollte die Farben der Bilder aufpeppen und aus orange wurde rot..
Gut, dass also der Vorstand so oft hier unterwegs ist und die Kritik gleich entdeckt hat. Danke Kim!
Am Rande: Wer hat in Deutschland schon mal rote Farbe erworben?

Wir haben die Bilder grad entfernt, da uns das Image sehr am Herzen liegt. Nicht umsonst haben wir uns so oft mit dem Reporter getroffen.

Und wir haben ihm nicht PaintS gesagt :bluescr:

Aber für ein Zeitungsbericht: Sehr positiv. Danke dafür nochmals an den Weserkurier.:supi:

Gruß
Christoph von den Paintfreakz

Ich sehe mich nicht als Sittenpolizist, daher hatte ich nicht das Bedürfnis den Kontakt aufzunehmen. Nächstes mal werde ich sicher den Kontakt suchen und nicht meine Meinung hier kundtun.

crahlfs
29.09.2013, 19:56
Moin Sven,
war nicht bös gemeint. Ich glaube nur, dass in den meisten Fällen irgend ein dummer Zufall dahinter steckt. Wie in dem Fall ist es sehr verquer gewesen :silly: Vor allem haben wir ja grad dem Reporter all diese Fakten erzählt.

Die künstlerische Freiheit der Zeitungsleute ist nach wie vor immer sehr witzig. Aber wer nicht in der Thematik drin steckt...
Bis jetzt haben wir auch nur positive Rückmeldungen erhalten und dafür sind wir sehr dankbar.

Ich möchte nur generell Mut machen: Die Paintballszene sollte da zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Viele Augen sehen viel :doubt: - in dem Fall hätten wir einen kurzen Hinweis einfach dankbar angenommen.
Liebe Grüße aus Niedersachsen,
Christoph von den Paintfreakz

Hike O
30.09.2013, 10:27
Unter dem ersten Bild:
"drückt keinen Abzug sondern bewegt seine Finger durch einen Laserstrahl"

WTF, hab ich was verpasst?? :-o
-----
Aber eigentlich mal ein guter Artikel...

Genau das dachte ich auch!
Aber da wird der Paintballer dem Journalisten wohl ein bißchen was von Laser Eyes, bzw. Lichschranken erzählt haben und der Zeitungsfiddie war technisch etwas überfordert. :devil: