PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunniejagd in USA :(

Old Man
16.07.2003, 07:19
Bildzeitung brachte heute einen Artikel incl. Foto indem es um Bunniejagd mit Markierern geht:

Frau muss sich bis auf die Turnschuhe nackt ausziehen und bekommt Vorsprung - sie trägt keine Maske.
Die Männer jagen hinter ihr her und schießen mit Markierern auf sie. Laut Bild kommen die teilnehmenden Männer aus verschiedenen Länder und zahlen angeblich bis zu 10000 US-Dollar dafür.

Kranker gehts nicht :( :hammer: :hammer: :hammer:

Tabson
16.07.2003, 08:00
Total krank....
soweit ich weiß dürfe die "jäger" anschließend det Bunny mit in de kiste schleppen bzw der der se getroffen hat...naja...komische sach...

FMS
16.07.2003, 08:35
Das gabs doch auch schonmal .de.
Wenn ich nur den Link finden könnte???

MISTER
16.07.2003, 09:35
http://www.schiess-dir-nen-fick.de/

;-) Iss Satire!

patrick
16.07.2003, 09:39
Original geschrieben von Old Man
Frau muss sich bis auf die Turnschuhe nackt ausziehen und bekommt Vorsprung - sie trägt keine Maske.
Die Männer jagen hinter ihr her und schießen mit Markierern auf sie. Laut Bild kommen die teilnehmenden Männer aus verschiedenen Länder und zahlen angeblich bis zu 10000 US-Dollar dafür.

das ist doch ein uralter witz aus D .. hat die bild nur mal schnell USA drangekleistert und nochmal aufgewärmt?

Angel
16.07.2003, 09:39
das gleiche gab es schon mal auf unseren lieblings Sender RTL II.
Da waren es die Russen die sich da ein paar Nutten her geholt haben und den scheiß gemacht haben, wer eine traf durfte sie mit nehmen und :sex:

Es gibt echt kranke Leute, mit zu viel Geld:xeye:

FMS
16.07.2003, 09:42
Original geschrieben von MISTER
http://www.schiess-dir-nen-fick.de/

;-) Iss Satire!
Du glaubst doch nicht, dass die Amerikaner das mitbekommen haben?

fierce
16.07.2003, 10:00
http://www.klas-tv.com/Global/story.asp?S=1356380&nav=168XGqk0

HoppSingh
16.07.2003, 10:09
Sex und Paintball.........cooooll! :cool2:

.....bin ich ein krankes Schwein......:happy: ;)

Headbanger
16.07.2003, 10:47
jööp, bist du.

ihr müsst euch das Video hier (http://www.klas-tv.com/Global/story.asp?S=1356380&nav=168XGqk0) anschauen.

Die Reporterin zerschießt doch mit dem Markierer glatt mal ein Glas.

AngelZocker
16.07.2003, 11:49
Ich habe vorgestern über Real Player One USA Radio gehört.
Da haben sie darüber berichtet und allgemein über Paintball gesprochen!

CALLI
16.07.2003, 13:38
Also wir Menschen sind ja schon eine komische Sorte :zzz:

sonic
16.07.2003, 14:31
USA das land der unbegrenzten möglichkeiten .....

wäre doch auch ne schöne marktlücke für D ....

doch leider ist das nur ein fake ... um wieder mal 5min sendezeit zu bekommen ...

cu S:hrhr:NIC

AngelZocker
16.07.2003, 15:23
Original geschrieben von sonic
USA das land der unbegrenzten möglichkeiten .....

wäre doch auch ne schöne marktlücke für D ....

doch leider ist das nur ein fake ... um wieder mal 5min sendezeit zu bekommen ...

cu S:hrhr:NIC

...leider...

ZUM GLÜCK!!!

CALLI
16.07.2003, 15:29
Da sieht man aber auch, wie blöd anche Menschen sind, die auf so eine Idee kommen

fierce
16.07.2003, 16:47
FOR IMMEDIATE RELEASE

Brass Eagle Inc. Responds to “Hunting for Bambi”

Bentonville, AR, July 15, 2003 – Brass Eagle Inc. (Nasdaq: XTRM) the worldwide leader in the manufacturing, marketing and distribution of paintball products issued this press release today in response to the “Hunting for Bambi” game concept taking place in Las Vegas, NV as outlined in a recent KLAS TV, Channel 8 Eyewitness News feature. This concept, which has just now come to the Company’s attention and is isolated to the Las Vegas area, involves shooting paintballs at women who are wearing only tennis shoes without proper protective gear and clothing.

“We condemn this irresponsible activity and do not endorse or condone the use of paintball products for such activities,” said Company President & CEO, Lynn Scott.

Brass Eagle Inc. will ask local city and county officials in Las Vegas to look into this matter, as the health and welfare of the women participants could be damaged or threatened by this undertaking. The company and its distributors are especially concerned about:

1) Purposely shooting at persons who are not wearing a paintball mask, which could result in serious eye injury, including blindness.

2) Purposely shooting at persons not wearing clothing, which provides some protection from the impact of a paintball. Playing paintball nude may result in significant bodily injury.

Brass Eagle Inc. promotes the recreational sport of paintball, which is a safe and fun activity when the proper safety rules and regulations are followed.

ALWAYS WEAR A PAINTBALL MASK WHILE PLAYING PAINTBALL OR BEING SHOT AT WITH PAINTBALLS.

Brass Eagle is unique in providing a full line of paintball markers and accessory products from beginner through competition level. The Company is the dominant supplier of products for this rapidly growing sport. Brass Eagle Inc.was named one of the “Top 100” Hot Growth Companies by Business Week magazine in 1998, 1999 and 2001, and one of the IW Growing Companies 25, America’s Most Successful Small Manufacturers by Industry Week magazine.

sputtelkopf
16.07.2003, 18:54
habt ihr gesehen: auf Sat 1 kam heute um 18:50 in Blitz auch ein Bericht über das Spiel in den USA und auch Paintball in Deutschland wurde angeschnitten!!

Paintballnewb
16.07.2003, 18:56
genau darüber läuft jetzt gerade ein Bericht in Sat 1.

Allerdings nicht gänzlich negativ, PB in Deutschland wird unter anderem als "harmloser Kindergeburstag für Erwachsene" bezeichnet und hits werden keineswegs mit töten etc. in Verbindung gebracht. Bilder zeigen Subair und ein Woodlandfeld
ohne Camo Spieler

Sogar jmd in`nem schönen Dye-Jersey kommt zu Wort, der sich klar von der US-Bunniejagd distanziert.

DerZombie
16.07.2003, 18:57
Japs....und das was über die Szene in .de zuhören bzw. sehen war, ist doch durchaus positiv gewesen.... :supi:.... hat mich richtig gewundert....

Dem Jersey nach war´s wohl einer der Cowboys ???

Frozem
16.07.2003, 19:10
hey ja habs auch grad gesehen , wie sie paintball ind D kommentiert haben fand ich spitze , so ein richitges subair game mit marshalls und so weiter .. dann och nen statemant von nem tunier paintballer (kann sein das einer von den cowboys war,ich weis es nich ) zu dem bambi hunting , wie schlecht das ist usw ., prima , könnt mehr so berichte geben :supi: :D

1CK1Joker
16.07.2003, 19:18
Hi !

Heute hat mich meine Stammbäckerin darüber aufgeklärt das etwas über meinem Lieblinssport in der Bild Zeitung steht.
Dort waren unscharfe Typen abgebildet (warscheinlich aus dem Net gezogenes Video) die mit Markierern in den USA auf Nackte Frauen schießen. Das ist natürlich nicht richtig !
Heute abend schalte ich mich durch das Kultivierte Abendprogramm und bleib bei SAT1 und BLITZ hängen (soll ja das Anspruchvollste Magazin bei SAT1 sein)...
Die haben das NET Video gleich ausgestrahlt, eine nette Frauen stimme hat dann behaubtet das die Balls mit 200km/h durch die gegend Flitzen...das müssten ungefähr 650fps sein (ist das richtig ??)...dazwischen geschnittten war dann noch ein netter Typ (aus Deutschland auf einem Spielplatz)mit einem Dye Shirt.

Dazu noch einige Bilder eines "Kindergartengeburtstages für Erwachsene " (wieder die Hübsche Stimme aus dem Hintergrund) das heisst bei SAT1 Sub Air Feld (mit Spielern)...

Meine Meinung über diese Sendungen sind ja sowieso nicht so groß gewesen, aber nun sind sie total dahin..schade das solche Sender immer nur dann Berichten wenn es für Sie Interessant wird und Menschen leiden müssen.
Hat es noch jemand gesehen ? Postet Eure Meinung !
Gruss

Assi
16.07.2003, 19:20
Original geschrieben von Mr.Raptor
hat dann behaubtet das die Balls mit 200km/h durch die gegend Flitzen...das müssten ungefhähr 650fps sein (ist das richtig

300 FPS ~ 320 KM/h.....
ist aber die V0, die Balls werden ja zusehens langsamer

SPANIER
16.07.2003, 19:20
Dem Jersey nach war´s wohl einer der Cowboys ???

:shake:
nee nee
das war Jan "Flodder" er ist der tc von Chamäleon Berlin
http://www.team-chamaeleon-berlin.de/

Seldon
16.07.2003, 19:24
Warum warnt uns eigentlich keiner vor ? Hätte den Bericht gerne gesehen !

1CK1Joker
16.07.2003, 19:26
Naja gehen wir mal nicht von der V0 aus...
Aber danke für die Info...

Assi
16.07.2003, 19:27
Original geschrieben von Mr.Raptor
Naja gehen wir mal nicht von der V0 aus...
Aber danke für die Info...
Was glaubst du was du chronst?

sonic
16.07.2003, 19:29
Original geschrieben von Assi
Was glaubst du was du chronst?

die mündungsfeuergeschwindigkeit :hrhr:

cu S:dunce:NIC

Seldon
16.07.2003, 19:31
...dazwischen geschnittten war dann noch ein netter Typ mit einem Dye Shirt der nicht wirklich wusste was er sagt.

Das war jan, der Tc vom Team Chamäleon Berlin. Die Jungs zocken seit 92, kannst also davon ausgehen, das Jan weiß, was er sagt !

1CK1Joker
16.07.2003, 19:31
So Positiv fand ich den Bericht über den Deutschen Sport nicht..

Klar wird das verharmlost...(is es ja auch)..aber richtig aufgeklärt wird nicht...und jeder der sich dann so ne Sendung reinzieht sieht die Nackten Frauen und danach gleich die Deutschen Spieler, ich kann mir da schon vorstellen das die das dann in verbindung miteinander bringen.....

Gut is es ja schon mal das die wenigstens etwas drüber Zeigen..
Vielleicht kommen die bei SAT1 nun mal auf die Idee eine 24h Doku oder SpiegelTV Extra drüber zu drehen...Cool währs doch wenn Herr Jauch von RTL das in seiner Sendung bringen würde und gleich ne Runde mitspielt..

1CK1Joker
16.07.2003, 19:34
Sicher spielt der länger, länger als ich, sicher auch Profi.
Die haben aber nicht mal seinen Namen eingeblendet oder so...
Es hörte sich halt sehr "Insziniert" an (finde kein besseres wort)...
Denke dann halt immer nur an die Leute die den Sport nicht kennen und diesen Menschen nicht kennen. Kann schon seind das sie es Negativ auffassen. Trotzdem finde ich es gut das er ein
Statement gegeben hat.

Frozem
16.07.2003, 22:00
diese "verharmlosung" ist schon mehr als positiv , für die situation in der wir sind , zumal das 200 miles per hour sind und ganz sicher nicht 600 fps , nein nämlich ca. 280 !

das die auch noch ein statement von dem spieler von Team Chamäleon Berlin und somit der paintball szene eine stimme gegeben haben ist sehr wunderlich , was ich natürlich total verschärft finde :hrhr:

@seldon ich wurde von meiner mutter drüber informiert als der bericht gerade startete , aber ne wiederholung müsste morgen früh gegen 5.05 Uhr laufen , schau aber lieber noch ma nach :angel:

Paintballnewb
16.07.2003, 23:58
@Raptor: Ich denke das der Bericht sehr gut zwischen Bunniejagd und dt. Paintball unterschieden hat und zwar so, das eben nicht direkt miteinander in Verbindung gebracht wird.

DerZombie
17.07.2003, 00:28
Seh ich auch so....und natürlich klingt es inszeniert wenn man vor ner Kamera das in Worte fassen soll, was für uns PB aus macht....das ist mit Sicherheit ned leicht.....also ich fand den Kommentar super.....

Zudem zeigt der Bericht selbst bei Woodland "normale" Leute ohne Tarnfleck (nix gegen Woodies, spiele selbst dann und wann in Camo....aber für die Öffentlichkeit ist es so besser darzustellen) ....und sie haben es verharmlost....GOTT SEI DANK....so denkt jetzt der durchschnittliche Zuschauer das PB harmlos ist und Spaß macht....und das sich die deutsche Szene klar von dem Geschehen in USA distanziert (wobei man leicht erwähnen hätte können das es in den USA auch so aussieht wie bei uns).............Oder wären dir Worte wie "töten, umknallen" usw. lieber gewesen???

Achja....wenn ich richtig gerechnet habe sind 200 km/h ca. 210 fps und 300 km/h 300 fps....natürlich V0 (also Mündungsgeschwindigkeit)

Lars M.
17.07.2003, 04:38
die haben auch bei mir angerufen und wollten ein interview:doubt: ich lasse lieber die finger von der presse.

9of10
17.07.2003, 09:33
mmmh hab den Bericht auch gesehen .... erst dachte ich scheiße das wird wieder so ein totaler mießmach Bericht aber als er dann zu ende war - dachte ich wow sie haben die Kurfe bekommen und sogar ganz neutal und objektiv berichtet.

Ein objektiver Bericht nur über PB in Deutschland und PB allgemein wäre mir natürlich noch lieber, aber der war immerhin besser als so mach anderer den man schon hat sehen müssen!

Ein Pluspunkt denke ich war das Interview mit dem Deutschen Profi Das war jan, der Tc vom Team Chamäleon Berlin. Die Jungs zocken seit 92, kannst also davon ausgehen, das Jan weiß, was er sagt !
Aber ich kann auch die Meinung von Lars M. verstehen, bin aber der Ansicht das wir langsam, ev mit Untersützung von Händlern oder Verbänden mal was machen müssen - aufjedenfall raus aus dem Schneckenhaus.

patrick
17.07.2003, 09:45
Original geschrieben von Lars M.
die haben auch bei mir angerufen und wollten ein interview:doubt: ich lasse lieber die finger von der presse.

würde ich auch empfehlen. deren motive dürften zweifelhaft sein. wegen sowas haben schon ganze spielfelder zugemacht. ;(

Prometheus81
17.07.2003, 12:16
Original geschrieben von DerZombie

Achja....wenn ich richtig gerechnet habe sind 200 km/h ca. 210 fps und 300 km/h 300 fps....natürlich V0 (also Mündungsgeschwindigkeit)

210 fps = 230 km/h
300 fps = 330 Km/h

km/h = fps + 10% ist ziemlich genau

Headbanger
17.07.2003, 12:34
Gibts den Bericht irgendwo als Video?? Hab zu der Zeit leider 2 fast 2 Furious geguckt.

bates
17.07.2003, 17:16
...ich habe gerade taff (PRO7 Vorabend) gesehen.
Die haben das ganze auch aufgegriffen. Haben eben eine Reportage gebracht über die Ammies und die Russen. Komisch sieht das nicht aus, ohne Maske:doubt:
Da müsste man sich mal auf`nen Baum hocken und die Penner wegsnipern (ala Orlando).

Seldon
17.07.2003, 18:15
ja, denke auch ...

well done ! Hast du den Bericht auf Tape ?

patrick
17.07.2003, 18:16
Original geschrieben von fl0dd3R
lustige frage am telefon: "kanst du auch deine waffe in den park mitbringen?"

:lol:

demonstriere die krassen kampfwerte..

Johni
17.07.2003, 22:45
Mh tja. Mir fehlen die Worte. :xeye: :xeye: :xeye:
http://www.wahreliebe.de/news/0,3777,n-382074,00.html

potta
17.07.2003, 22:48
da weiß man nich ob man :lol: oder :cry: soll. die amis sind echt kranke typen...ich glaube aber es gäbe in deutschland auch genug mädels die das mit sich machen lassen würden, wegen des geldes. aber von mir aus gilt :dumm:

Johni
17.07.2003, 22:59
Und das ganze ohne Maske

RST
17.07.2003, 23:03
Da gibt es aber auch schon nen Thread zu ;) ..........:nospam:

patrick
17.07.2003, 23:04
Original geschrieben von Johni
Mh tja. Mir fehlen die Worte. :xeye: :xeye: :xeye:

dir fehlt auch das passende board samt dem seitenlangen, passenden thema zu dieser geschichte. ;)

Johni
17.07.2003, 23:05
Echt? Hab nichts gefunden.

Gredman
18.07.2003, 10:40
Original geschrieben von Hopp-Singh
Sex und Paintball.........cooooll! :cool2:

.....bin ich ein krankes Schwein......:happy: ;)

Lass uns eine Fahrgemeinschaft bilden ! ! !

:shoot2: :sex:

Finn
18.07.2003, 14:27
will auch sehen - kann das mal jemand ins forum stellen?

Assi
18.07.2003, 14:28
Original geschrieben von Gredman
Lass uns eine Fahrgemeinschaft bilden ! ! !

:shoot2: :sex:

Ich hab urlaubsgeld übrig, einer noch dann ham wa die Kiste voll :D

CALLI
18.07.2003, 15:59
Also der Beitrag kam gestern auch bei Taff

patrick
18.07.2003, 17:31
forceofnature hat auch noch seinen senf dazu.. mit ein paar infos von msnbc.

http://www.forceofnature.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=660&mode=thread&order=0&thold=0

CALLI
18.07.2003, 18:00
Also meine Mutter hat mich gestern gerufen und ich sollte mir bitte diesen Beitrag ansehen und dann stellte sie mich zur rede.

Ich habe ihr erklährt, dass das die sogenannten Freaks oder Schwarze Schafe unseres Sportes sind und das die Allgemeinheit wieder alles ausbaden muss!!:evil:

Sie lachte und sagte mir nur, dass ich recht hätte und sie mich nur auf den Arm nehmen würde

Seldon
18.07.2003, 20:51
Ich denke nicht, daß diese Leute was mit Paintball zu tun haben ...

Fraggl
20.07.2003, 01:26
dann is das wohl doch kein gerücht das solche freaks den lauf auch mal wo reinstecken wo es nicht nach öl stinkiger paint und co² bzw. druckluft riecht !

Der hammer war ja das diese weiber nicht mal ne maske gehabt haben !! :shake:

ich sag nur böse böse böse and dont shot a möse !!

Xantili
20.07.2003, 14:32
Bei und hat Sat 1 auch angerufen-sie wollten wissen, ob
wir schon mal was davon gehört hätten (Paintball mit nackten
Frauen...) und ob wir nicht Lust hätten das mal auszuprobieren:confused:
Haben uns davon dann gleich distanziert- so ein Schwachsinn!!!

DerZombie
20.07.2003, 14:42
Was ist jetzt mit der Fahrgemeinschaft dort hin???

@ Gredl

Kümmerst du dich um die Orga???

Seldon
20.07.2003, 14:59
und ob wir nicht Lust hätten das mal auszuprobieren

harter tobak ... ich hoffe, die haben ihre Telefon-nummern nur aus irgendeinem Turnier-Team-Lexikon ... nicht auszumalen, was passiert, wenn die jemanden fragen, der sich der Lage von Paintball in D. nicht bewußt ist ..

Luzifer
21.07.2003, 08:24
Gudden!

Hab hier nebenher den Fernseher laufen und aus aktuellem Anlaß grabe ich den Thread nochmal raus. Also, eben auf RTL kam Vorschau für "Extra" heute Abend 22.15 auf RTL wo ein Bericht über genau diese Bunnie Jagd zu sehen sein wird. Im Trailer konnte man einen Typ mit ner Semi sehen, der, selbst ohne Maske, auf nem Spielfeld, auf ne nackte Frau, auch ohne Maske, geschossen hat. Kommentar dazu war, das nun auch deutsche bei dem "perversen" Spiel mitmachen.....

Also, wer heute Abend zu Hause ist sollte doch mal den VCR anschmeißen damit man sich das mal ansehen kann.....

Gruß
Marc

NearEarthObjekt
21.07.2003, 11:33
Heute kommt auf RTL bei Extra - Das Magazin gleich als erstes ein Bericht. In der TV Zeitung steht:

Dubioser Freizeitspaß. - Wenn reiche Amerikaner mit Farbkugeln auf Prostituiertenjagd gehen

Luzifer
21.07.2003, 11:39
Gudden!

Haben wir schon hier:
https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30190&perpage=15&pagenumber=4

und hier:
https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30614

Nichts für ungut! :D

Gruß
Marc

DerZombie
21.07.2003, 17:49
Hmmmm....vielleicht verraten sie ja die Adresse wo man buchen kann ;)

Mal im Ernst....wenn das einer aufnehmen und dann hier online stellen könnt wäre das schon ned schlecht....

DerZombie
21.07.2003, 17:52
Wer nimmts auf und stellts online????

JesusPB
21.07.2003, 18:12
hmmm ich könnte ma die tv karte anwerfen....wenn ich dran denke nehme ichs auf kann aber auch sein das ich mit frauen telefoniere (nein kein 0190)

Seldon
21.07.2003, 18:13
ja, schmeiß mal an ..

Holger B.
21.07.2003, 18:29
Original geschrieben von JesusPB
hmmm ich könnte ma die tv karte anwerfen....wenn ich dran denke nehme ichs auf kann aber auch sein das ich mit frauen telefoniere (nein kein 0190)

Ich wäre dir auch dankbar wenn du es aufnehmen könntest, bin heute Abend leider verhindert und kann kein Fernseh schauen. :weizen:

JesusPB
21.07.2003, 21:32
tv karte in position
wie gross darf es denn werden und wo soll ich es hochladen?

ThreeD
21.07.2003, 22:22
Toll, klasse mal wieder. Gut so deutsches Fernsehen, mehr davon. Das tut uns allen sooo gut.

WingWalker
21.07.2003, 22:29
So ma sehen!:doubt:

Es geht los:xeye:

AngelZocker
21.07.2003, 22:36
Absolut harmlos.
RTL hat nichts von Paintball oder Gotcha erwähnt.

Auch wurde diese Jagd als Fälschung dargestellt!

:lol: :supi:

obmiT
21.07.2003, 22:37
So ein sche***. Das verbindet nicht mal der typische RTL Zuschauer mit Paintball. (zum Glück)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

AngelZocker
21.07.2003, 22:38
Absolut harmlos.
RTL hat nichts von Paintball oder Gotcha erwähnt.

Auch wurde diese Jagd als Fälschung dargestellt!

:lol: :supi:

profleisch
21.07.2003, 22:41
abgesehen davon, dass es ein markierer war, werden das wohl die wenigsten mit Paintball in Verbindung bringen...ich denke da hat man noch glück gehabt ...hätte auch anders ausssehen können:hammer: :devil: :silly: :weizen: :weizen: :supi:

DerZombie
Laaaaaaangweilig.............. :hrhr:

;)

WingWalker
Jo,

Nicht ein Wort von Paintball :lol:

Die haben Sogar zu nem Markierer, Gewehr gesagt:happy:

ALSO WIRKLICH HARMLOS!!!!!

1KI1
21.07.2003, 22:42
Wem soll sowas schwachsinniges auch schon Spass machen?! Hatte nix mit PB zu tun aber Bericht war auf den ersten Blick tragbar. :supi:

braindad
21.07.2003, 22:46
vllt waren die verantwortlichen redakteure ja paintballer :) :D
naja, jedenfalls sidn wir ja gut weggekommen, bzw nicht erwähnt worden
meine mom kam trotzdem zu mir gerannt und meinte schwer belustigt das da gleich wieder der bericht kommt wo sich so nackte weiber abschiessen lassen würden :D

SeDis
21.07.2003, 22:53
Fands auch harmlos....
Man gut dass sie als Zusatz Story nicht noch was gut recherchiertes über PB gebracht haben.... Selbst sowas wäre bei so 'nem schlechten Spiel noch böse weggekommen

jacky.daniels
21.07.2003, 23:02
also ich fands einfach nur schlecht, dafür so n haufen kohle hinblättern :palle: :palle:

trotz alledem verbindet das glaube ich niemand mit Paintball, klar sie haben Markierer benuzt aber trotzdem.
ich sag es ja schon immer, die spinnen die Amis ! ( aber net alle)

profleisch
22.07.2003, 00:05
die haben echt 10000 $ dafür bezahlt????

looooooooollll also dafür würd ich mich auch jagen lassen ...

Spacefish
22.07.2003, 00:06
Na toll, jetzt hab ich das doch glatt vergessen übers GTA zocken. Um 22:22 schalte ich ein und schau mir den Rest der Sendung an aber da kam nichts mehr. :cry:
Ich kann ja nicht ahnen, dass die das wichtigste der Sendung gleich am Anfang bringen. ;)
@Jesus: Tu mal uppen, bitte!

JesusPB
22.07.2003, 00:09
ich habs brav aufgenommen ich mach es noch mit divx klein und dann lade ich es hoch.

DerZombie
22.07.2003, 00:09
Lohnt sich ned wirklich......also mir stinkts ja schon fast, dass ich extra heimgefahren bin deswegen.....

Dragdim
22.07.2003, 00:33
jau, ....irgendwie war das doch der dickste Fake....das kauft dem doch keiner ab, dass der da 10Mille hingeblättert hat für 2 nackte Bunnies....so a Gschmarr.
Ich würde mir wünschen, dass se nen ordentlichen Beitrag über Paintball in Deutschland bringen würden, nach so einem peinlichen Beitrag ...
da war ja der Beitrag auf RTL2 übers Gotchaspielfeld in CZ sachlicher und fundierter....PARADOX ! =) :hrhr: ;)

Spacefish
22.07.2003, 00:59
Jungs schreibt doch einfach mal nen Brief oder sowas an eine oder auch mehrere der vielen Reportagen-Sendungen. Bittet sie, auch mal über das Thema zu berichten, bietet Hilfe an, weist darauf hin, dass eine Beratung durch aktive Spieler wichtig ist für so eine Reportage.
Das müsste dann aber jemand sein, der sich wirklich auskennt, der evt. auch sich äußern kann vor der Kamera und der nicht am liebsten Woodland spielt. ;)
Was ich mir in letzter Zeit alles für billige, völlig belanglose und schwachsinnige Themen in solchen Sendungen antue! Die warten doch nur auf das eine Thema, was noch nicht so ausgelutscht ist - und kommen wohl nicht selber drauf.
Dann gibt es auch 3 Wochen lang kein anderes Themal mehr, auf allen Sendern.

Hier könnt Ihr anfangen:
Galileo (aiman@prosieben.de)

RottenPimp#77
22.07.2003, 14:42
Die Schlampen waren scheiße und die Typen sind Mongos !

Sanctos
22.07.2003, 17:34
Original geschrieben von RottenPimp#77

:devil: Ein Mann, der es auf den Punkt bringt... :devil:

:supi:

Greetz

Sanctos

RST
22.07.2003, 17:40

Hehehe-schön gesagt! :devil: :lol:

raiden
22.07.2003, 19:18
ich wette, der komische frank war ein pornodarsteller(die uschi´s natürlich auch)

absolut peinlich sowas!

da steht der typ hinterm busch hat nur ca. 50 balls und freut sich nen ast, und sagt, dass eine lohnede investition ist, die 10.000$ zu bezahlen...

vielleicht sollte ml jemnad die typen aus dem bericht ausmacen und denen sagen, dass paintball schon seit jahren gespielt wird und dass es zwar teuer ist, aber 10.000$ für 3 minuten spielen doch etwas zu teuer ist und dass andere anbieter den spaß für 1/1000 verschleudern und das für einen ganzen tag zoggen.

alles SPRATZER!!!

Ralphilein
22.07.2003, 21:48
DAS WAR 100% ein FAKE !!!

Ich sage euch mal warum...

wer zum teufel zahlt was weiß ich wieviele tausend dollar um nackte tussies zu jagen und sie anschließend an den Titten begrapschen zu können :bored:

der aber wichtigere Punkt ist, warum haben die einen Maurader mit einem Schüttelhopper also Markierer???? Da müssten mind. ne Angel gehen... :lol: :lol: :lol: :lol:

sehr sehr schlecht ... habs doch gleich durchschaut!

Nur wer etwas informiert ist über Paintball kann da einen Zusammhang finden, wie z.B. DJTimels Mutter: Die hat gefragt ob das am Freitag auf dem BigGame auch so abgeht :devil:

:cool2:

hat aber eher gezeigt das die Amis einen an der Klatsche haben!

MfG

Ralph

Spacefish
24.07.2003, 00:46
JEEESUUUUS !!! :D

HöpStar
24.07.2003, 14:17

hmmmmm.... :grin: so kenne ich Euch :supi: :devil: aber mir fehlt da noch was, eure letzten Worte bei den Siegerehrungen waren:

Ihr Fic*** :happy: :hammer: = :silly:

Und Mongos waren bei euch doch sonst immer die kleinen Tempel aufem Platz oder wie war das ;) ???

Also Grüsse an Comin' at ya.............. bis demnächst, und viel Spass in Veckring am Wochenende :lol: mit den ganzen "BigGammlern" ...... :hrhr:

patrick
26.07.2003, 22:06
der mitschnitt der sendung liegt in der video-sektion.