PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Gallen: In Schänis ist ein Sowjet-Heli gelandet


ugr|dual
12.09.2013, 09:52
http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes/schaenis-ist-ein-sowjet-heli-gelandet?prev=comment%2Freply%2F2850191

shockwave10k
12.09.2013, 10:45
Cool ein Heli, da würde ich mich sicherlich wieder fühlen wie als Kind im Kölner Zoo, als da noch die Lokomotive stand zum rumklettern und spielen :D Finde ich sehr beruhigend das das Geschäft anscheinend so gut läuft und man soviel Geld investieren kann/darf

Bady
12.09.2013, 13:40
da würde ich mich sicherlich wieder fühlen wie als Kind im Kölner Zoo, als da noch die Lokomotive stand zum rumklettern und spielen

Die Lok war auch in meiner Kindheit der Hammer schlechthin.

Stundenlang auf dem Teil verbracht.