PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwedt: Stadt schließt Paintball-Anlage


ugr|dual
05.09.2013, 10:22
http://www.moz.de/de/heimat/lokalredaktionen/eisenhuettenstadt/artikel0/dg/0/1/1195198/

MaeX36
05.09.2013, 11:02
da war denen das festle quasi n gefundenes fressen, soviel zum thema sie sind froh dass sie da sind ^^

Hawkeye2
05.09.2013, 11:05
Sehe ich ein bisschen anders,

wenn tatsächlich keine Nutzungserlaubnis vorlag aus Brandschutz-Vorgaben und dagegen mehrfach verstoßen wurde kann ich den Entzug der Nutzungsrechte verstehen - schließlich war Gefahr im Verzug.

Ich denke analog hätten die Behörden auch gehandelt im Falle anderweitiger "illegaler" Diskotheken.

Aber wäre mal interessant die andere Seite der Medallie zu hören.

shockwave10k
05.09.2013, 11:17
Naja scheiße gelaufen, aber doch sehr erfreulich zu lesen das die Anlage prinzipiell erwünscht ist und man bemüht ist, die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.
Lieber lese ich sowas, als "2 Jugendliche werden bei Brand in Paintballanlage schwer verletzt" nicht mal wegen der Verletzten, sondern weil die Menschen folgendes Lesen:
"2 Jugendliche werden [...] in Paintballanlage schwer verletzt"

Andre Gaminek
05.09.2013, 15:53
So was es wird von Jugendlichen gesprochen also bei mir sind die alle mind. 18 Jahre oder ist man mit 18 noch Jugendlich ?? ;-) Schade eigentlich aber ich denke mal, das sich da bestimmt einer wieder aufgeregt hat das da rum geballert wird und es zur Schließung gekommen ist. Ich denke mal nicht das wegen ein bisschen Mucke Gleich eine Schließung erfolgt.

Spector87
05.09.2013, 18:48
Respekt an den Bürgermeister und die Konzequenzen die er zieht.

Holt alle an einen Tisch und will die Mängel beseitigen.