PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschissen wurden?!


skullhunter
12.12.2001, 17:27
Wollte mir unbedingt mit einem Freund von mir ein Anti-Flüssig-System für die Piranha einbauen lassen. Der Kerl war eigentlich sehr freundlich und baute uns direkt alles zusammen, als wir dann aber am spielen waren frierten die Markierer ruck-zuck zu.
Die anderen Player sagten das das eigentlich mit nem 6-stufigen A-F-S nicht passieren dürfte.
Der absulute Hammer ist aber nun, als ich zu Hause den Markierer zerlegte um ihn zu reinigen merkte ich das das A-F-S LEER war nicht eine einzige Kammer drin!!! und dafür hat jeder von uns
150.-DM hingelegt.

Was kann ich jetzt machen? Kann es mir nicht leisten dahin zufahren und dem Kerl das Zeug um die Ohren zuhauen und ihm auf die Birne zu hauen.
:freak5: :hammer:

Wir sind verdammt sauer :mad:

Gruß skull-hunter´s :devil:

zuckerbuebchen
12.12.2001, 19:29
ja scheisendreck. und 150 ist auch nicht gerade ein schnäppchen für die zwei schrauben !!!

war das ein händler? wenn ja:
- anrufen
- gezielt pöbeln
- und dann ordentlich spargel essen und ihm vor die haustür pinkeln.

ach nee, ist ja zu weit. dann nur pöbeln und ihm mit ner anzeige drohen, wegen betruges.

aber auf jeden fall pöbeln... ganz wichtig ;)

Manuel79
12.12.2001, 19:58
Richtig!!
Auf keinsten sich sowas gefallen lassen,ich würde es erstmal im Guten versuchen, denn jeder hat ne zweite Chance verdient.
Wenn er nicht auf Rückerstattung der Flocken, bzw. Umtausch eingehen will, würde ich ihn auch anzeigen.
Da kommt ihr auch auf jeden mit durch, denn er hat euch ein Produkt verkauft, was ein fake ist.

Wenns gar nicht geht, fahrn wir mal mit 30 Markierern vorbei und verpassen ihm nen neuen Anstrich
:lol: :lol: :lol: ,nee, immer sauber bleiben

Old Man
12.12.2001, 21:14
@skull-hunter,

das ist natürlich ärgerlich. :mad:
Die Welt ist schlecht - aber ein Paintballer läßt sich nicht unterkriegen - oder ? :smokin:

Da hat man schon mit der Akzeptanz des Paintballspielen genug Probleme in der BRD, da will man nicht noch "beschissen" werden.
Ist ja auch nicht gerade billig - das Hobby.

Wo hast Du die AFS gekauft ?

Im Laden?
Von Privat ?

Falls Ihr es im Laden gekauft habt, ruf dort an, (schluck aber für 5 Min. Dein Ärger runter) und sprech Dein Problem sachlich an. Auch wenn Du auf 180 bist; wenn Du die Leut gleich am Telefon anblubberst, machen die gleich zu. Das bringt Dir überhaupt nichts ein. Denn Ärger mit dem AFS hast Du bereits. Letztendlich möchtest Du das Problem gelöst haben und endlich wieder Spielen können.

Falls also im Laden gekauft, hast Du das Recht auf Reparatur oder Wandlung. Setze ihm schriftlich ein Frist und sende ihm die Teile UNFREI zu.

--

Hast Du die Teile von Privat sieht es schon etwas schlechter aus. Aber auch da gilt erstmal die freundliche Tour.


Schreib mal kurz, wo Du, und warum Du das Teil gerade "da" gekauft hast.

Wer noch bessere oder weitere Tips hat, her damit - schließlich bin ich nicht allwissend - denn dann könnte ich die Lottozahlen hervorsagen; diese würde ich dann aber nicht posten.

Hoffe doch, das sich Dein Problem mitsamt dem Ärger lösen läßt. Dann kannst Du einen :cheers:

cu Kai

skullhunter
12.12.2001, 22:34
Das Prob ist das wir keine Rechnung haben und er sagen könnte "ich,ich war das nicht!" und wenn das passiert, weiß ich genau das das AFS dahin wandert wo es überhaupt nicht hingehört.
Ich probier es erstmal auf gute Art und wenn das nicht klappt werde ich hier mal posten wer das war und dann kann er sowieso zumachen.

Gruß skull-hunter :devil:

Finde solche Aktionen echt zum

Barrel Plug
15.12.2001, 00:50
MOIN!!

Mein Senf auch dazu geb!

Erstmal mein Beileid. Ich fühle mit dir.
Als zweites gleich der Aufruf zum Denunziantentum. Da du sonst wenig Möglichkeiten hast, geb alles was du über "diesen Händler" weißt an das Forum weiter. Der eine oder andere ist dadurch A) gewarnt, und B) kann man ihn bei "Gelegenheit" auch ruhig etwas anderes um die Ohren hauen, wenn man ihn irgendwo trifft.

Dies war sein vielleicht erster aber garantiert auch sein letzter Streich....

:shake:

Schmitz 02
15.12.2001, 12:26
Hast Du mit dem Penner schonmal gesprochen, im Momnet sagst Du nur "er könnte sagen....", ich könnte vielleicht auch die Lottozahlen vorraussagen, also sprich erstmal mit Ihm und wenn das nix nützt sag ihm klipp und klar das Du den Sachverhalt mit Namen seiner Firma ins Forum stellst. Natürlich nur so wie es war und ganz ab keine Rechnung geschrieben, was für ein "Laden" ist das denn?

Christoph
17.12.2001, 08:55
Gib ihm die Chance auf Nachbesserung, dann verlange eine Minderung (wenn es nicht funzelt), bzw. Ersatz.

Ruf an, wenn er nicht kooperativ ist, erzählst du jedem den du kennst, oder hier im Forum triffst, wie die Geschäftspolitik der betreffenden Person aussieht.
Bleibe aber bitte bei der Wahrheit, sprich nicht übertreiben oder etwas dazudichten damit es sich besser anhört, denn das könnte zum Boomerang werden.

Ansonsten viel Glück dabei und lass dich nicht unterkriegen !

patrick
18.12.2001, 10:08
... ihr habt bei der sache auch bedacht das es auch ganz normal AFS ohne kammern gibt?

skullhunter
18.12.2001, 23:32
Ich hatte bevor ich im Laden war, mich schon telefonisch erkundet, ob 2 6-Kammer AFS Lagermäßig vorhanden sind. Und im Laden selber haben wir es dem "guten" Mann auch nochmal gesagt, was dann aber schwer zu überprüfen war, weil er es uns direkt montiert hat.
Wollte eigentlich schon gestren hifahren, aber nun hat mich eine derbe Erkältung aus den Schuhen gehauen.

Werde mich auf jeden fall melden, um zu erzählen wie die Sache ausgegangen ist.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß skull-hunter

Old Man
19.12.2001, 20:26
Gute Besserung :supi:

Triton
21.12.2001, 14:41
mein tipp dazu ist lediglich
immer schön ruhig bleiben.
vieleicht hat er es selbst nicht gewußt
( ich glaube doch immer noch an das gute im menschen hehehe :angel: )
nein spass beiseite
es kann viele gründe geben irgendein andere hat es in die kiste geworfen wo normalerweise die mit kammern reinkommen u.s.w.

frag normal nach und du müsstest ne normale antwort bekommen.
ansonsten hier rein ins forum und er kann seinen laden gleich zumachen.
:hammer:

das kannst du ihn auch sagen wenn er auf blöd macht dann wird er es sich schon überlegen

Flex
21.12.2001, 16:32
Also guten Tag erstmal !
Hmm wenn du einen Tipp eines Paintballers und eines Rechtsanwalts hören willst höre dir die folgenden Punkte an :
1. Ganz ruhig und konzentriert bei der diversen Person vorbeischauen und die Sachlage sachlich sanft und mit viel Geduld regeln versuchen .
Wenn dir das nicht gelingt wird die Person recht schnell merken dass du "auf 180 " bist und dich nur auslachen.
2. Versuche der Person eine Chance zu geben das Problem rückgäng zu machen und eventuell um eine Preiserstattung bitten (kein Fall verlangen).
3. Nimmt die Person dein Anliegen nicht wahr setze sie unter Druck und probiere sie mehrmals darauf anzusprechen oder "drohe" ihr mit Rechtsschritten.
4. nach Artikel 14-6 im Handelsbuch bist du berechtigt eine Dienstleistung oder einen Artikel kostenfrei ersetzt zu bekommen, im Falle diese nicht astrein ist.

So jezt zu meinem Paintballer in MIR :
geh hin schlag dem sack des um die ohren und reiss ihm den kopf ab und sag ihm dass du sein haus neu streichst wenn er dir dein gottverdammtes Geld nicht ersetzt.!!!!!!!!!!
Paintball ist weder Gewalt noch Krieg. Es ist Sport!!!
:) :)

der kalle
21.12.2001, 17:26
darf man überhaupt eine rechtsberatung im forum machen ? :confused:
§ 433 Du hast erfüllt (durch bezahlung) er nicht...Fragen über Fragen ???

aquabigmac
13.01.2002, 10:02
ich denke als anwaltr darfste das nur wir dürften das nicht, oder liege ich da jetzt total daneben?

Old Man
13.01.2002, 18:25
Vielleicht hat sich das auch schon längst erledigt; bestimmt posted skull-hunter demnächst eine entsprechende News dazu.

Die Devise lautet daher - abwarten :smokin:

@skull-hunter:
schreib mal was dazu - wie es zur Zeit steht

SonGoku
21.01.2002, 14:31
wer war den nu die sau :mad:

Odin
21.01.2002, 14:33
Immer mit der Ruhe!

Seldon
21.01.2002, 18:46
Seh ich auch so ! Jungs haltet mal alle die Füße ein bißchen still, so richtige Fakten ahb ich hier noch nicht vernommen, besteht also kein Grund gleich ne Hexenjagd zu veranstalten !!

da
21.01.2002, 18:54
Ja genau

WIR WARTEN

:zzz: :zzz: :zzz:

yefimko