PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehserie "Space: 2063"


ronecker
09.07.2003, 23:03
Hi Jungs und Mädels, ich hab da mal wieder ein Goodie ausgegraben.

Die die schon ein bischen länger beim Fernsehen dabei sind können sich doch bestimmt an die Serie "Space: 2063", oder im englischen Original "Space Above & Beyond", erinnern. Die Serie wurde 1995 zum erstenmal ausgestrahlt.

In der sechsten Folge "Das Schwarze Loch" / "Ray Butts" kommt ein Komando an Board und trainiert ein bischen mit den Hauptdarstellern. Dabei wird offensichtlich ein Markierer verwendet, da die Rausgeschossenen auch schöne Farbkleckse haben.
Es wird immer nur ein Schuß abgegeben und die Darsteller haben immer schön die Augen zu beim beschossen werden, von daher haben sie wohl wirklich Paintball im Weltall gespielt.

Anbei schon mal ein paar schnelle Captures.

https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space01.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space02.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space03.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space04.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space05.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space06.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space07.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space08.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space09.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space10.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space11.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space12.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space13.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space14.jpg

evtl schau ich noch mal das ich noch ein paar bessere Captures hin bekomme aber zum rätseln welcher Markierer das denn ist reicht es schon ;)


cu Holger

ronecker
09.07.2003, 23:05
... achso, ich tippe auf die Sniper :)

Seldon
09.07.2003, 23:11
und wo wäre dann der pump-griff ?

Ich denke eher was von brass-eagle ...

Gredman
09.07.2003, 23:15
Also wenn Messing-Adler 2063 noch Markierer bauen darf, dann hab ich ab sofort meinen Glauben an die Intelligenz der Menschheit verloren... :hammer:

ronecker
09.07.2003, 23:20
... abgeschraubt ?

Ich fühle mich durch dieses klobige, eckige Design mit Sidefeed an eine Cocker erinnert. Da man eine Cocker aber nur sehr umständlich auf das verwendete Aussehen bringen kann und im Gegensatz dazu bei der Sniper einfach der Handgriff abgemacht werden muß, war das mein Tip.

Bedenke, die Serie wurde 1995 gedreht, da gab es noch kein Plaste-Fantaste-Brass-Eagle :grin:

Seldon
09.07.2003, 23:26
brass-eagle gibts schon seit viel zu vielen Jahren (die waren sogar mal mit richtig guten markern dabei !)

sisemen
09.07.2003, 23:50
Ich sage mal


GZ 1000 :camo:

DLDS
10.07.2003, 00:36
btw. ich habe diese serie überalles geliebt :liebe:

Extruder
10.07.2003, 00:40
die haben ja keine masken, nenene

Assi
10.07.2003, 09:50
https://www.pbportal.de/media/files/2005/news/space08.jpg

Verdammt ist die schnuckelig, jetzt weiß ich auch wieder warum ich die Serie so gern gesehen hab. :liebe:

Hmm den Markierer würde ich auf was aus der Splatti Rapide Zeit tippen, wobei das Sidefeed dann nicht passt... hmmm

Prometheus81
10.07.2003, 11:31
also ich tippe jetzt einfach mal auf eine angel... hatten die damals auch noch einen sidefeed ?

:devil: :devil: :devil: :D

zedeK
10.07.2003, 11:53
jep genau ... ne V - 3.453 :supi: :grin:

sisemen
10.07.2003, 12:08
Es ist eine

Splatmaster GZ 1000

mfg
sisemen

https://www.pbportal.de/media/attachments/7/6/2/7/www.pbportal.de-paintball-298662-2311.jpeg

ThreeD
10.07.2003, 12:33
Ja, ist definitiv eine GZ 1000 von GFR. Gleiche Technik wie ne' Splatmaster, jedoch nicht so genau und nicht so gut. Hier nochmal in gross (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27848&perpage=15&pagenumber=2)

Das waren noch Zeiten...zum Glück hat sich sehr viel getan.

ronecker
10.07.2003, 12:33
Jetzt bin ich mal wieder vom geballten Wissen hier beeindruckt. Nicht schlecht sisemen


@ Assi
Das ist Dein Schatzi ;) (http://us.imdb.com/Name?Cloke,%20Kristen)

McTerror
10.07.2003, 14:36
Mit Lt Commander West war die Sendung doch*hrhrhr*

Und einmal mit dem Richhofen oder sowas... ja das war geil damals!

Nice!

altermann 30
11.07.2003, 03:58
Da ging es um einen neuen jägerprototyp der chicks.
Weil der so gemein erfolgreich war und von einem dieser abtrünnigen droiden geflogen wurde (wie hießen die noch gleich...?, waren das nicht auch "replikanten") nannten sie das teil chiggy von richthofen.
Der hatte dann noch auf der seite den spruch aus Dantes "Inferno" stehen:
"Die, die ihr hier eintretet, lasset alle hoffnungen fahren."

Ja, die serie war geil, ich habe nie verstanden, warum sie die nach der ersten staffel eingestellt haben.

Greetz, Tronje

Nimrod
11.07.2003, 10:51
Ich sag nur Col. Ray Butts "PANCAKE TIME"


Zum Glück noch alle Folgen auf Video :D :D :D

ronecker
11.07.2003, 11:26
@altermann 30+
das waren die silicanten :)

Anscheinent hat FOX schon damals gute Serien viel zu früh abgewürgt ... :shake: :cry:

DLDS
11.07.2003, 11:47
Original geschrieben von altermann 30+


Ja, die serie war geil, ich habe nie verstanden, warum sie die nach der ersten staffel eingestellt haben.



Die Produktionskosten waren viel zu hoch :( Siehe die für damals hochaufwendige Computergrafik für jede Folge...

Ursprünglich sollte die letzte Folge (23) als übergang zur nächsten Staffel dienen...

Dennis

Kabuki
12.07.2003, 19:36
jupp war ne lustige serie...

:supi: :supi: :supi:

Finn
15.07.2003, 21:37
kennt noch jemand diese andere weltraum serie. war auch mit irgendwelchen space marines und so nem ausserirdischen der immer sonen komisches halsband tragen musste, damit er nicht völlig austickt.

ronecker
15.07.2003, 23:35
@Finn

Ich vermute mal das Du "Space Rangers" meinst
TV Tome (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowMainServlet/showid-2397/)
SciFi2k (http://www.scifi2k.com/rangers.html)

Das war die erfolgloseste von den SciFi Serien die 1993 das Licht der Welt erblickten. Weitere Serien die 93 anfingen waren: Time Trax, Star Trek Deep Space Nine uuuuuuuunnnnnnddddd *trommelwirbel* Babylon 5 ;)


cu Holger http://www.smiliegenerator.de/s17/smilies-28466.png

DerZombie
17.07.2003, 18:29
Wobei Babylon 5 mein absoluter Favorit ist..... :supi:

RST
17.07.2003, 18:40
Original geschrieben von DerZombie
Wobei Babylon 5 mein absoluter Favorit ist..... :supi:


dito! :)