PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefrorene Paintballs???

Jimbo
09.12.2001, 13:43
moin!
ich hab mir bei pbportal mit nem Kumpel 1000 von den 2te Wahl Paintballs bestellt, jetzt sind die angekommen, aber die teile sind gefroren!!!
jetzt hab ich die hier schon zwei tage ligen und die sind immer noch gefroren oder villeicht sogar schon eingetroknet, kann das sein oder dauert das bischen bis die auftauen??
wenn nich muss ich die wohl zurück schicken..

Seldon
09.12.2001, 15:20
... das ganze unter gleichmäßigem Rühren in den Mülleimer schütten ...

Im Ernst: die würd ich zurückschicken. Im Winter Paint bestellen ist glaub ich ziemlich hoffnungslos.. ich würd sie entweder im Laden kaufen, und dann zuhause warm lagern, oder direkt aufm Feld (wo die hoffentlich warm gelagert sind !!) in kleinen Portionen kaufen..

Paint und Kälte sind zwei Sachen, die sich nicht so gut vertragen..

Jimbo
10.12.2001, 12:03
also ich hab denen jetzt ne e-mail geschrieben und ich weiß nich ob das richtig ist , die meinen :" die Paintballs die du bekommen hast sind nicht gefroren. Bei der Produktion
hat sich der Farbstoff von der Trägerflüssigkeit etwas abgesetzt, des wegen
sind sie 2 Wahl und viel billiger. Du kannst sie ohne weiteres verwenden."

meint ihr das stimmt? wenn nicht, und ich schiess mit den Teilen kann ich die ja nichmehr zurück schicken...

serialkilla
10.12.2001, 12:19
hm,

sind die wieklich gefroren, also auch kalt oder sehen die nur so aus, also sind aussen so ein bischen weiß?

es könnten diablo blaze sein, die laufen nämlich so weiß an aussen wenn sie längere zeit (offen?) gelagert werden.

hast du mal eine zerdrückt?

seb.

poldy
10.12.2001, 12:24
hi

also ich hab auch schon gefrorene paint gehabt, aber die sind relativ schnell aufgetaut, wenn das aber bei deinen paint nur produktionsfehler sind mag das noch gehen aber gerade fliegen die nicht mehr

gruß poldy

Jimbo
10.12.2001, 12:44
naja also dann scheinen die nich gefroren zu sein, aber die sind halt so ornage und man kann die Farbe darin sehen, und die klebt an einer stelle fest , so als wäre sie gefroren bzw. getrocknet.. naja das mit dem gerade fligen.. damit könntesat du recht haben, denn wenn ich mir die teile mal genauer betrachte.. die sind alles andere als rund.. voll verbeult :-)
naja aus fehlern lernt man, ich kauf mir kein 2te Wahl Paint mehr :)

poldy
10.12.2001, 13:18
rehi

wenn die paint nicht mehr rund sind kannst du es eh lassen das ist dann wie einfahrrad mit viereckigen rädern.

gruß poldy

Dreizack
10.12.2001, 15:42
@ Seriealkilla :mad: :mad: :mad:

Findest du nicht das du dich mal bei mir melden solltest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder was soll der Scheiss :mad: :mad: