PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vertriggern?????"


Manuel79
07.12.2001, 15:56
Was ist eigentlich genau gemeint, wenn man mir nach nem Balbreak erzählt, dass ich mich sicherlich "vertriggert" habe?
Mehr als triggern kann ich doch nicht oder?
Wie triggert man denn falsch? :confused:

Seldon
07.12.2001, 16:46
Das kann dir mit ner Autococker passieren, bei der der Schuß und repetierzyklus über den Trigger gesteuert wird..

Wenn du nicht weit genug durchziehst schießt sie zwar, spannt aber den Hammer (?) nicht mehr. Wenn du Pech hast, wird aber trotzdem eine Kugel geladen. Sobald du das nächste mal schießt hast du zwei Kugeln im Lauf, das kann dann auch zu nem Ballbreak führen..

Bei ner Mag soll man sich angeblich auch vertriggern können, ich hatte allerdings mit meiner nie Probleme in der Hinsicht..

Bei ner Spyder o.ä. geht das imho nicht ..


Ich laß mich allerdings gern eines besseren belehren :D

Manuel79
07.12.2001, 16:54
Aha aha, soweit so gut, hab aber ne piranha...
Was meinen denn die anderen Maler so dazu??? :hupf:

ManuelF4
07.12.2001, 17:55
Also bei ner Mag kann das auch passieren!
Wenn man den trigger nicht richtig loslässt, fängt der Sear den Bolt nicht und der Bolt bewegt sich einfach wieder nach vorne und zerschneidet ne Kugel, die gerade halb im Feed hängt!
Aber kann da Seldon auch zustimmen; kommt bei mir relativ selten vor, nur wenn ich wirklich extrem schnell triggere und dadurch den trigger ab und an nicht ganz zurück lasse...
Des weiteren vertriggert mann sich bei nem doublefinger trigger meiner Meinung nach leichter, da der Weg minimal länger ist ...

agee
08.12.2001, 14:12
Doublefinger trigger:
Wie wärs mal mit Einstellen :hupf: :supi: :D


MfG agee