PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohle sparn


JonnyCash
28.11.2001, 18:11
yo moin leude, ich will mir demnächst demnächst ne neue gun zulegen, hab da nur son bisschen geldsorgen. deshalb dachte ich mir ich könnte ja statt sonem co2 tank ausem handel son teil vom soda stream nehmen, würde das gehn? brauch ich dafür umbauteile? und wenn ja wo krieg ich die? und noch ne frage, hat einer von euch schonmal sone paintgranate ausprobiert? die sind bestimmt fett, aber für so viel geld will ich erstmal wissen ob die dinger schocken.
also dann, man sieht sich :rollwink:

zuckerbuebchen
28.11.2001, 18:47
äh also direkt reinpassen tun die glaub ich nicht. ich habs nie ausprobiert, aber die gewinde sahen irgendwie anders aus.

du kannst aber mal bei nem metaller vorbeischaun und der kann dir evtl ne schraubverbindung über nen stahlflexschlauch basteln.

aber garantiern kann ich es dir nicht.

du hast gesagt, "ne neue gun". hawst du bisher ohne tank gespielt?

sonst schau einfach mal in den kleinanzeigen nach oder schreib rein, daß du nen tank für kleines suchst. son tank sollte doch nict so ein problem sein... ;)

floatera2
28.11.2001, 19:29
das geld in nen vernünftigen tank würde ich schon ivestieren!es geht um deine sicherheit und die der anderen! :shake:
paintgranate!! :shake: :evil: garnich gut,ham nen riesen knall und viel farbe kommt nich raus,also ich möchte das teil nich an kopf geschmisen bekommen!ich glaub das tut dem gehör überhaupt nich gut!und unsinnig find ich die dinger auch noch!da geht mir persönlich das ganze wieder in eine zu militante ecke!!

JonnyCash
29.11.2001, 09:28
yo danke für die tips leude,
ich glaub ich hol mir doch nen richtigen tank, das mit metaller klingt irgendwie reichlich kompliziert, und das mit der sicherheit ist auch irgendwie ein argument.
die paintgranaten scheinen ihr geld auch nich wert zu sein, ich lass lieber die finger davon :D

Odin
29.11.2001, 09:42
bei Maxs z.B. schmeissen sie die CO-Flaschen gerade raus wie schales Bier.

Shorty
29.11.2001, 12:48
So mal zur Richtigstellung: Die Paintgranaten die explodieren sind inzwischen in Amerika verboten worden und dürfen in Deutschland auch nicht mehr verwendet werden. Zu gefährlich !
Die einzigen Paintgranaten die noch erlaubt sind, das sind die Tippmann Squatbuster die aus einem schwarzen Schlauch bestehen in den unter Druck Farbe gefüllt wurde und die aktiviert wird wenn sie auf ein festes Hinderniss prallt ! So der Knaller is das Ding nich ! Bringt gar nix ! Meist ist der Untergrund so weich das die Dinger nihg aufgehen und als Blindgänger(also nicht ausgelöst) aufm Boden liegen. Gehst du ran und das Ding fängt an zu spritzen hast du dir selbst ein Ei gelegt und dich selbst aus dem Spiel genommen ! Das is die 15 DM die die Dinger kosten nich wert ! Ausserdem is da ne Art Ölfarbe noch drin die sehre schlecht wenn überhaupt aus den Klamotten zu entfernen ist ! Fazit:für Biggames mal ganz interessant sonst Finger weg ! Total Nutzlos.

Zum Sodastream Behälter: Auf längere Zeit kommt es dich günstiger wenn du nen 12OZ Tank oder 18OZ Tank dir käufst und diesen befüllen lässt. Ist auch sicherer.
MfG
Shorty