PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duell bei "I bett you will!"


fauli
04.07.2003, 21:58
Hab gard MTV geschaut und was sehe ich da bei dieser durchgeknallten Sendung "I bett you will"?
Da haben die ein Duell gemacht.

Zwei Kerle nur bekleidet mit einem Sackschutz(Suspensorium), einem Cowboyhut und einer Maske haben ein Duell ausgetragen.
Jeder hatte sechs Schuss im Hopper und wer die meisten trifft gewinnt das Preisgeld von 60$.
Jeder macht 10 Schritt, dann drehen sie sich um, schießen, aber nur ein Schuss hat getroffen.
Die Markierer waren glaube ich transparente Tiger Sharks.

Mal wieder ein Beweis wie durchgeknallt und total bescheuert die Amis sind!

Just my 2 cents!

Adios,Fauli!

Medizinmann
04.07.2003, 22:01
aber hat gut ausgesehn mit dem hut :lol: :hrhr:

FragOMatiC
04.07.2003, 22:19
naja..wie blöde manche leuts sind und was sie nicht alles für nen paar $ oder € machen :rolleyes:

hoffentlich tats richtig weh:supi:

Kaputnik
04.07.2003, 23:58
mhh duell haben wir früher auch schonmal mit dem splatmaster gemacht, und wenn ich dafür dann geld kriege warum nicht

aber in der sendung machen sie ne menge ekliger sachen die ich dann doch nicht machen würde :kotz: :palle: