PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gotcha-Anschlag auf Schuldirektor"


headdy
04.07.2003, 09:30
Folgendes konnte mann heute morgen in der BZ(Berlins grösster Zeitung) lesen....

wie so oft mal wieder etwas negatives :kotz:

und leider sind in der nähe von Strausberg(wo der scheiss passiert ist) 2 spielfelder zu finden.... ich denke mal das die Betreiber dann sicherlich auch mal wieder besuch von den "Ordnungshütern" bekommen werde.....
hoffentlich hat das für die spielfelder keine Folgen, da ich, und der rest aus Berlin und BB ja auch irgendwo spielen will (muss).....

:mecker:

http://www.3hx.de/content/images/gotcha.jpg

zedeK
04.07.2003, 09:50
das iss doch lächerlich ...

typisches "wir haben nix am freitag morgen zu schreiben" gewichsel ...

ich mein, wenn sie jetzt mit ner kleinen schleuder oä. die teile an die hauswand gebraucht haben iss das nichtmal ne strafe ...

also doch recht lächerlich :bluescr:

Biotron
04.07.2003, 09:56
son scheiss kann auch nur wieder in der BZ stehen, und dann der camo typ da oben in der egge, echt lollig..

kurier und BZ sind nicht wirklich lesenswerte zeitungen, falls man die blätter überhaupt so nenen kann...

headdy
04.07.2003, 10:08
Original geschrieben von Biotron
son scheiss kann auch nur wieder in der BZ stehen, und dann der camo typ da oben in der egge, echt lollig..

kurier und BZ sind nicht wirklich lesenswerte zeitungen, falls man die blätter überhaupt so nenen kann...

ich denke mal es ist nicht wichtig in welcher "Zeitung" so ein scheiss steht....

wichtig iss nur was "Komisar DonnerKnall und sein Freund Statsanwalt" nach so einem Artikel machen wenn dann die Anrufe kommen:

" Kommen sie bitte schnell... herr wachtmeister ich habe die Leute gesehen die auf den armen direktor, mit farbkugeln geschossen haben....... ja sie sind wieder hier in der nähe von strausberg":o:

Gredman
04.07.2003, 10:23
Also dass sie ein Bild von Rehlein (oder isses Ultramarine?) oben hingemacht haben ist echt lächerlich...

agent orange
04.07.2003, 10:38
btw:

hat jemand gestern um 20 uhr tagesschau gesehen?

die haben echt 5 Minuten (also ein drittel der sendezeit) drüber gebrach, dass die bösen italiener den schröder gedisst haben.

und das ende vom lied war, der schröder so: ist mir doch scheiß egal.


die hätten genauso gut n lagerfeuer machen können und meine GEZ gebühren verbrennen.

wenn schon sommerloch, dann könnten die wenigstens die FA werbung mim einparken öfters zeigen, die ist :supi:

Odin
04.07.2003, 10:46
Aus der Berliner BZ


(Edit krieg das Bild nicht dran... kommt gleich)

Odin
04.07.2003, 10:49
So jetzt aber


Und bitte einen grossen Applaus für ein paar kleine Trottel.

https://www.pbportal.de/media/attachments/7/1/7/www.pbportal.de-paintball-292875-2197.jpg

fierce
04.07.2003, 10:53
https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29289

Biotron
04.07.2003, 10:59
Odin, du wirst alt, warst zu langsam :lol: :lol: :lol: :devil:

braindad
04.07.2003, 11:09
ich finds ne grosse schweinerei von diesem bild-verschnitt. auch wenns eh nix bringt - eigtl müsste man denen nen höflichen aber entschieden negativen leserbrief dazu schreiben...

headdy
04.07.2003, 11:09
@Odin

supi sache einfach mal ohne zu schauen und zu lesen alles zu posten was mann gut findet und das bild nochmal in farbe anzuhängen, so müssen die leute nicht nur mein bild laden(mit 250k) sondern deins auch noch(110k).... hossa @ 56k



:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Biotron
04.07.2003, 11:37
ich glaube der odin hatte wohl einen anderen thread aufgemacht, und ein lieber admin hat diesen dann wohl einfach hier reingeschoben... ;)

headdy
04.07.2003, 11:41
na dann bin ich ruhig ... der admin hat schuld dann haetter er eben einen löschen müssen:silly:

fierce
04.07.2003, 11:42
Original geschrieben von Gredman
Also dass sie ein Bild von Rehlein (oder isses Ultramarine?) oben hingemacht haben ist echt lächerlich...

Keiner von Beiden?! ^^

Odin
04.07.2003, 11:53
Entschuldigung... :naja:

Tupamaro
04.07.2003, 13:59
Besonders mit der Splatmaster..... 43 Kugeln mit der dauern 10 Minuten...... das Foto ist doch 20 Jahre alt....

Assi
04.07.2003, 14:01
Original geschrieben von fierce
Keiner von Beiden?! ^^

Ha ertappt der fierce wars...

Chrizz21
04.07.2003, 14:32
Besonders mit der Splatmaster...
Hätten sie einen Spieler in Jersey mit 'ner Shocker genommen, dann wäre die Wirkung des bösen, böööösen Sports ja weg. Nene, in solchen Fällen muss es schon der Einzelkämpfer sein.
Wobei - guckt Euch mal seine Maske an... Würdet Ihr mit sowas spielen?

OceanGreen
04.07.2003, 17:30
Wieder son geiles nerviges Thema :shake: .Aber stimmt das Bild von dem Woodie ist doch bestimmt einige paar Jahre alt.Aber ich muss sagen die Zeitung macht der Bildzeitung große Konkurrenz,gott sei dank fallen hier im Westen die Zeitungen besser aus (ausser Bild *g*) und es wird besser recherchiert.

patrick
04.07.2003, 17:34
Original geschrieben von Chrizz21
Wobei - guckt Euch mal seine Maske an... Würdet Ihr mit sowas spielen?

he was hast du gegen die maske.. das ist topaktuelles equipment aus der ebay-sommerkollektion!

darauf eine talon reparatur -> :bluescr:

Seldon
04.07.2003, 17:36
alternativ auch bei boenicke zu erwerben ...

pah, vollgesichts-maske : wie soll man denn dann die Tarn-Schminke sehen?

Seldon
04.07.2003, 17:37
Original geschrieben von headdy
na dann bin ich ruhig ... der admin hat schuld dann haetter er eben einen löschen müssen:silly:

Na, das wäre doch Zensur gewesen !

Odin
04.07.2003, 17:48
Genau und ich will nicht zensiert werden ;)

übrigens Greenhorn, der Artikel ist nicht schlecht recherchiert, die jungens haben was schlechtes gemacht :)

OceanGreen
04.07.2003, 21:47
egal kommt aufs gleiche raus :D .Entscheidend ist das was nachher gedruckt wird und erscheint und das ergebnis wäre das selbe.

Extruder
05.07.2003, 01:27
naja was heißt hier schlecht recherchiert, ich meine der artikel ist schäbig geschrieben aber es steht nichts drin was falsch ist bzw. was wir so beurteilen können.
was einfach nur scheiße ist, ist das foto mit dem camospieler, das ist schäbig weil es einen falschen eindruck ermittelt oder den den die autoren haben wollen?

headdy
05.07.2003, 01:37
scheisse ist das die kiddis sowas gemacht haben.... und nix anderes....

das die zeitungen teilweise nur muell schreiben iss ja nix neues

1KI1
05.07.2003, 03:47
scheisse ist das die kiddis sowas gemacht haben.... und nix anderes....

Sie waren wohl immerhin volljährig also keine Kiddies ;-)

Mal abgesehen davon steht da nichts davon das jemand mit nem Markierer das Haus beschoßen hat. Willst du einem Abiturienten wirklich vorwerfen dass er das Haus des Direx mit ein paar farbigen Kugeln beworfen oder ner Zwille beschoßen hat? Ich finde diese Idee nicht besonders originell aber eigentlich auch keiner weiteren Diskussion wert.

Sommerloch ohé (ja nicht olé)!

headdy
05.07.2003, 13:02
Original geschrieben von [KI]
Sie waren wohl immerhin volljährig also keine Kiddies ;-)

Mal abgesehen davon steht da nichts davon das jemand mit nem Markierer das Haus beschoßen hat. Willst du einem Abiturienten wirklich vorwerfen dass er das Haus des Direx mit ein paar farbigen Kugeln beworfen oder ner Zwille beschoßen hat? Ich finde diese Idee nicht besonders originell aber eigentlich auch keiner weiteren Diskussion wert.

Sommerloch ohé (ja nicht olé)!

@[KI]:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :hammer:

Wo steht in dem Text das die Volljährig sind???

Wo steht das es Abiturienten waren???

Und wo steht das sie das Haus mit Kugeln beworfen oder ner Zwille beschoßen haben???

Oder leitest du das alles daraus ab das Sie in einen silbernen Auto davon gefahren sind???

Indigo
05.07.2003, 14:37
wo steht, daß die markierer benutzt haben ? fakt ist doch lediglich, daß am letzten schultag ein paar balls im umfeld des direx zerplatzt sind. das könnte also durchaus einer der üblichen abi-streiche gewesen sein. da hab ich schon von schlimmeren streichen gehört.

headdy
05.07.2003, 15:18
hmmmm..... also 40 und mehr balls an der hauswand des direx hören sich aber irgendwie nach markierer an!!!!

und zwischen einen streich und einer straftat iss ein unterschied denke ich

und mit einen markierer(nach deutschen recht eine waffe) auf öffentlichen staßen, plätzen usw. zu schiessen..... is, denke ich ne straßtat

soll mir ja auch eigentlich egal sein, hab nur keine lust das ich beim naechsten spielen auf den Feld der "hotguns" oder sonnst wo dann mal eben meinen markierer abgeben muss und der nen aufkleber bekommt wo trauf steht "beweisstueck a1"weil scherriff donnknall denk er muss mal was unternehmen wegen solchen "streichen".... und dass ich meinen "buffen" dann ein paar monate später wieder bekomme nach den formalitäten....

Seldon
05.07.2003, 16:21
wenn sie nicht grade zufällig über 210fps war ... oder ein anderer Lauf ...

von daher hat heady recht, der Ort ist denkbar schlecht gewählt, zumal die Polizei evtl. ihre Ermittlungen in der Szene beginnen wird (und das sind dann wir ...)

headdy
05.07.2003, 18:04
Und es könnte noch schlimmer kommen...... und es kam schlimmer!!!

Heute morgen war auf RBB (Berlin und BB regional TV sender) in den nachrichten ein Bericht dazu(habs noch net gesehen aber ein Kolege hat mich angerufen):

Also mann konnte wohl den Direx sehen der dann auch erzählt hat wie gefährlich das ist und wie sehr er angst hatte weil sich das so wie ein maschienen gewehr angehört hat und auch so schell.... bla bla bla

Dann haben sie noch sein auto gezeigt und seine hauswand mit den 46 treffern.......

Na Mahlzeit!!!!

Aber da es sich wie ein Maschienengewehr angehört hat können wir dann wohl doch mal davon ausgehen das es ein markierer war

Prometheus81
05.07.2003, 22:11
Original geschrieben von headdy

Aber da es sich wie ein Maschienengewehr angehört hat können wir dann wohl doch mal davon ausgehen das es ein markierer war

Maschienengewehr? vielleicht ein wenig dramatiziert? nur so ein kleines bischen? ok... was die leute da gemacht haben ist schon nicht die schlauste idee gewesen. aber das nun in den ganzen medien breitzutreten, weil die vielleicht nix besseres zu berichten haben ist schon scheisse. aber solange es leute gibt, die sich müll anhören...

Ultramarine
07.07.2003, 23:50
@Gredman : soll ich was zu Deinem Spruch sagen jetzt oder peilste selber was Du da fürn Müll geredet hast ?:doubt:

btw hast Du mich überhaupt schonmal gesehen ? ich trage ne anständige Maske und male mir auch nicht das Gesicht an :bluescr:

patrick
08.07.2003, 11:21
Original geschrieben von Extruder
was einfach nur scheiße ist, ist das foto mit dem camospieler, das ist schäbig weil es einen falschen eindruck ermittelt oder den den die autoren haben wollen?

oder es gibt den eindruck wieder, den die bevölkerung bei solchen vorfällen am ehesten hat?

Seldon
08.07.2003, 15:44
ja, camo ist bei drive-by´s schon echt wichtig, sonst wird man ja gesehen :silly:

pistolpeter
09.07.2003, 16:29
Original geschrieben von [KI]
Sie waren wohl immerhin volljährig also keine Kiddies ;-)

Willst du einem Abiturienten wirklich vorwerfen dass er das Haus des Direx mit ein paar farbigen Kugeln beworfen oder ner Zwille beschoßen hat? Ich finde diese Idee nicht besonders originell aber eigentlich auch keiner weiteren Diskussion wert.



kennst ja echt mehr details als im artikel stehen. hmm...sag mal wo warstn du am 2.juli so gegen 14 uhr? hehe. hoffe jemand kann dir das bezeugen. haha.



der typ auf dem foto hat ja nichtma n hopper drauf. buuuhh!!


und der rektor braucht 6 stunden um das abzuwaschen? oh man, der kerl ist ja echt n opfer!! hatta das abgeleckt oder wie brauchta so lange?

aber die eigentlich verantwortlichen wurden wieder nicht genannt: gewaltverherrlichende computerspiele und canabiss!! haha. scheint echt ne zeitung auf allerhöchstem niveau zu sein.

vielleicht wars ja gar kein schüler sondern ne aggressiv kiffende militante rentnerklicke die auf diese weise für mehr bildung protestieren wollten?? naja, vielleicht auch nicht, finds auf jedenfall total doof!

headdy
09.07.2003, 16:58
Original geschrieben von pistolpeter
vielleicht wars ja gar kein schüler sondern ne aggressiv kiffende militante rentnerklicke die auf diese weise für mehr bildung protestieren wollten??

So muss es gewesen sein!!!!
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Kabuki
12.07.2003, 20:06
also der "streich" war wirklich schlecht gewählt.

aber da hab ich noch so ne geschichte von damals(:cry: )
war so in der 5ten oder 6ten klasse von der schule aus, in einem kleinen 'ferienparadies'
namens bärental (-keine dummen sprüche bitte-) ...
nun da haben sich 'böse' junge franzosen bei nacht an die bungalows herangepirscht und unter beschuss genommen. nun, sie haben komischerweise nur auf die mädel-bungalows draufgehalten. die nahegelegene ortschaft hat auch was abbekommen.
nun ende vom lied, aufsätze vom 'bösen gotchamann'..
"unsere armen kinderseelen" :happy:


:shake: :shake: :shake: ach die alten zeiten.....
ist das lange her...

LionOne
12.07.2003, 20:18
Hey Bärental kenn ich auch.

Aber von Farbklecksen an Mädchenbungalows weiss ich nix.

EHRLICH!

Kabuki
13.07.2003, 00:02
hehe,....

ist auch wirklich schon ne weile her so ..... ungefähr.....
boa sch*** bin ich alt .... (frühe midlifecrisis:lol:)

das thema wurde auch eher totgeschwiegen, da man angst hatte,
dass da keiner mehr hinfährt..........

da gehts um den ruf und schon ist nichts passiert.