PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker und Cocker

Dr.Feelgood
17.11.2001, 00:12
also 3 Fragen.....

1.) is die Eclipse Shocker in Deutschland erlaubt oder net ????

2.) Was haltet ihr von der Cocker mit Vertical feed ?????

3.) was is wenn ich aus nem Ausländischen Versand bestell??? wie sieht des dann mit dem F-Stempel aus ????

patrick
17.11.2001, 01:08
1. ich denke die ist nicht zugelassen

2. cocker VF rulet !! :)

3. siehe board FAQ zum thema einkauf in den USA. ausnahme: graham in holland, von da kommt alles gem. den vorschriften in D.

Dr.Feelgood
17.11.2001, 21:40
Hmmmmmmm...schade dass die nicht zugelassen ist.....

Naja danke......wie is des bei graham.....einfach ne e-mail und dann schicken die nen katalog oder so zurück ??? und dann hat der Makierer seinen F-Stempel und so ?

Wieviel billiger is der den als ein deutscher versand ???

Und wie is des eigentlich....kann man bei der cocker des griffteil unter dem Lauf (glaub frontcover) ganz vorne austauschen ??? des sieht bei der 2001er cocker so kacke aus *g*

Seldon
17.11.2001, 22:14
ja.. sehr schade, ecplise-shocker rult !

Graham ist sehr viel billiger als andere Händler (insbesondere die großen :supi: )
Du findest eine Preisliste von ihm bei www.airguns.de.vu (http://www.airguns.de.vu) in der Download-sektion

Das Frontcover kann man einfach abziehen, aber dann mußt du bei nem Treffen in die Pneumatik putzen :p

Dr.Feelgood
18.11.2001, 13:19
Soso.....scheiss schadenfreufe :)
Aber des hab ich schon mal gehört...aber man kann sich ja da was nettes fräsen lassen *hehe*

Gut gut.....wird wohl auf ne cocker rauslaufen....hoffentlich find ich ne gute gebrauchte *malsoindierundefrag* Keiner eine die er loswerden will ????

Dr.Feelgood
18.11.2001, 13:19
Soso.....scheiss schadenfreufe :)
Aber des hab ich schon mal gehört...aber man kann sich ja da was nettes fräsen lassen *hehe*

Gut gut.....wird wohl auf ne cocker rauslaufen....hoffentlich find ich ne gute gebrauchte *malsoindierundefrag* Keiner eine die er loswerden will ????

Dr.Feelgood
18.11.2001, 17:02
frage......die preise bei graham....was is des ???? Dollar wär a bissl teuer ??? Gulden ? oder lire *g* oder euro (momnet wär ja auch teuer)

Holländische gulden denk ich doch mal....wie rechnet man die so grob um ?
:dunce:

lcd
18.11.2001, 20:09
also auf meiner preisliste sind das dm :supi:

MrEASY
19.11.2001, 12:48
ja, normalerweise is se in DM.
zumindest auch die, die ich hab

Shorty
19.11.2001, 14:18
Wegen der Shocker Eclipse frag mal bei OPM an, die haben se im Programm. Im Onlinestore kannst du sie bestellen. An dich verschickt wird se natürlich erst dann wenn se zugelassen ist !
Deswegen steht ja da Lieferzeit 2 Wochen wenn ab Werk verfügbar.

MfG
Shorty

Dr.Feelgood
19.11.2001, 14:41
Was des Sind dm preise ??? Wuhhhhaaaa *gg*

Na danke....

Und des mit nachfragen is ne gute idee...danke