PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was taugt Spyders TL Plus?

FroschMann
14.11.2001, 21:34
Hallo!

Wer kann mir sagen, was ich in Deutschland für eine
Spyder TL Plus hinlegen muss?
Ist das ein empfehlenswerter Marker?
Die Spyder Compact 2000 soll ja relativ gut sein!?
Kann ich dadurch darauf schliessen, dass die TL Plus auch gut ist?
Kann man die in Deutschland übers Netz bestellen? :confused:

muetze
14.11.2001, 23:07
...wo willste das denn noch überall reinhauen? Hab das bisher erst 3-4mal gesehen!! :confused:

FroschMann
15.11.2001, 01:01
Hey;
hast wohl nen Japaner gefrühstückt oder wie kommst Du zu solchen Weissheiten?

Kannst Du mir keine Angaben zu dem Marker machen?

Cembo
23.11.2001, 17:56
Moin!
Also ich habe vor kurzem die Spyder TL Plus in schwarz gekauft und kann Dir nur sagen, daß sie so ziemlich das geilste Spyder Model ist. Sie ist im Grunde genommen eine Semi, mit der Du ohne weiteres richtig loslegen kannst da alles sinnvolle schon dabei ist. Ein Kollege hat die Spyder Extra, die bis auf winzige Kleinigkeiten (ausgenommen Vertical Feed)ein Ebenbild darstellt.
Ich habe sie privat gekauft und kenne leider auch keinen Shop in Deutschland, wo Du sie bekommst. Ich würde mich aber freuen, wenn Du über weitere Neuigkeiten berichten würdest. Also laß Dich nicht von einigen "Voll-Honks" ärgern und mach´s gut...
Cembo

Seitenschneider
23.11.2001, 18:08
Also, letztlich hatte ich mal eine in der Hand und ich war ziemlich beeindruckt von dem Teil. Allerdings hatte der Kumpel dem die gehörte auch noch einen Boo-Yahh eFrame drunter. Das Ding ging wie Schmidts Katze. Lediglich der Rückstoß ist hier wie bei allen Spydern nicht zu vernachlässigen. Ich denke für die Kohle solltest Du Dir vielleicht was anderes holen....
Oder wenn Du wirklich Interesse hast, dann kann ich den mal Fragen, ob er die verkaufen will und für welchen Preis. Der spielt nämlich inzwischen eine Impulse...

Cembo
25.11.2001, 19:27
Moin nochmal.
Es würde mich interessieren, was für eine Preisvorstellung Dein Kollege hat(mit bzw. ohne eFrame).Will eigentlich nur wissen, was der Marktwert meiner wäre(sie ist Nagelnew und soll hoffentlich Samstag "entjungfert" werden!).
Wünsche euch allen viel Spaß beim zukleistern!..
Kick´it...
Cembo

Triton
21.12.2001, 15:05
ich finde auch das ich lieber eine gebrauchte kaufe wie so ein teil.
die meisten teams haben davon mehr als genug ( sehe ich an uns )
aber gut jeder wie er will :smokin:
:rollwink:

Flex
21.12.2001, 16:19
Naja an deiner stelle würd ich mir eine Spyder eclipse Deluxe kaufen, (e-pneumatische Spyder)
vorrausgesetzt du kannst 1600 Dm logger machen !!
hehe !!!
Naja wenn du mal irgendwelche fragen hast zu Spyder&CO kannst dich bei mir under ICQ:112305622 melden ich hab meistens einen Tipp zu der Spyder parat.Ich bin der spyder schon ewig treu und spiele schon seit 4 jahrn Pb hehe ! (anfangs ohne Spyder)