PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie braucht Ausrüstung


Dr.Feelgood
14.11.2001, 13:50
Hi ihr....es ist endlich soweit. Ich will meinen Ersten Markierer kaufen, aber hätte da noch ein paar fragen an euch profies *g*

Also 1. Cocker oder Mag ??? Ich wollt eigentlich die Automag RT aber ca 600$ sind mir a bissl viel...dafür krieg ich doch schon ne nett getunte cocker oder ???

dann 2. HP oder CO2 ??? was ist besser ?? HP is doch recht teuer in der anschaffung oder ?

und dann als letztes....Remote oder on gun ??? Also ich denk mir mal dass on gun etwas unhantlicher is, aber bei remote stört doch bestimmt der schlauch oder ???

Wär euch für eure erfahrungen dankbar....

:cheers:

Dr.Feelgood
14.11.2001, 14:18
Hi ich nochmal....hab grad beim rumstöbern diese auktion entdeckt......

Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet....also für mich hört sich des nicht schlecht an...

Eclipse Turbo Shocker 4x4 mit Air Assit, Teflon+ Original Bolt, Power Feed, 9 Volt Umbau, On/Off Schalter, Grüne kontroll LED hinten, seitliche Entlüftung (kein Fett auf der Platine), umgebauter Double Trigger (sehr kurzer Abzugsweg), Schaltwippe einer V6 Angel, Drop Forward mit Rohrsystem (keine Schläuche an der Waffe), Max Flow Vertikal vor dem Griffstück (sehr kompakt), Original Lauf+2 kürzere Läufe, 18Volt Hopper (gesplashed) 1,9 L HP Flasche, Markierer gesplashed in Midnight Blue genau so wie der Hopper und die Läufe alles im Alukoffer

Hört sich doch nach nem guten schnäppchen an....preis momentan 935,- Is dies wert da mit zu bieten ????

Seldon
14.11.2001, 15:59
Ist ein sehr geiler Markierer, aber bei dem Preis wird die nicht bleiben.. wenn die unter dem doppelten weggeht, isses ein Riesenschnäppchen :eek:

Ich würd mal sagen, ist fast ein bisserl viel für den Anfang, oder ?

Imho ist die eclipse-shocker übrigens garnicht in d. zugelassen .. (zumindest laut graham)