PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import aus den USA


CF
13.11.2001, 13:03
Hi alle zusammen,

wir sind noch neu auf dem Gebiet Paintball und wollen uns Spyders aus den USA bestellen. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

1. Was muß bei einem Import beachtet werden
2. Wie hoch sind ungefähr die Kosten (Fracht, Verpackung, Zoll (Einfuhrgenehmigung)???)
3. Hat schonmal jemand auf der Seite BBTPAINTBALL.COM bestellt?
4. Wie sieht es mit den aus den USA bestellten
CO2 flaschen aus in Hinsicht auf TÜV, Gewinde etc.

Danke für alle Antworten und schöne Grüße

Carsten

Seitenschneider
13.11.2001, 13:29
Lies Dir mal die alten Threads durch! Da sind alle Deine Fragen schon beantwortet.

Nighty
13.11.2001, 13:30
Durchsuche mal das forum deine fragen wurden schon mehr als einmal beantwortet.
Hol dir deine spyder lieber in good old germany, wegen dem magischen *f*

redbull
13.11.2001, 14:17
hi @ll!

hmmm weiß wer von euch ob es in österreich auch so etwas wie das "F" auf deutschen markierern gibt???

pogo
13.11.2001, 14:28
Nein, gibt's nicht...

Bestell Dir was Schönes :supi:

mfg

redbull
13.11.2001, 15:28
hehe werd i machen! ;o)

muss nur mehr des forum durchforsten, damit i weiß was was gscheites is! *ggg*

:lol:

pogo
13.11.2001, 15:37
red' einmal mit dem Pauli von American Action Sports (Wiener Neustadt):
AAS (http://www.paintballsport.at)

Sehr kompetent und hilfsbereit...

mfg