PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE tuningteile für die piranha g3


lmOrphEUsl
13.11.2001, 06:38
hab mir vor kurzen die piranha g3 angeschafft suche nun dafür nen passenden lauf in silber chrome oder nickel...der lauf sollte möglichst ein tear drop oder einer mit muzzle break sein also wer so was zum verkaufen hat bitte melden.....ansonsten benötige ich noch teile womit ich sie leistungsstärker bekomme....
mfg morph :rofl:

lagmaster
13.11.2001, 10:21
1.Gute Entscheidung
2.Wenn du einen Lauf suchst der chrome sein muß nimm den Dye Edelstahl oder den Smart-Parts Edelstahl in 12" oder 14". Den Dye kenn ich nicht aber der Smart-Parts soll gut sein...

In diesem Sinne :cheers: + http://www.purplehaze-paintball.de/kiffa.gif

lmOrphEUsl
14.11.2001, 15:31
erstmal danke das wenigstens einer hier mir den rücken stärkt jeder zeigt mir nen vogel weil ich mir nicht die spyder geholt hab spielst du auch ne piranha und hast keine probs damit...danke für den rat werde ich mal austesten :supi: