PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche rat von Erfahrenen Spielern (Ein Angebot auf MAXS Seite)

0WCP0Bunny
07.11.2001, 11:19
Ich habe auf der Homepage von MAXS ein angebot gesehen.
139,00 DM

Das Test-Wochen Paket ist gefüllt mit dem handlichen und halbautomatischen Markierer "XGS". Durch die integrierten Quick-Changehalterung im Griff ist der Markeirer sehr leicht und schnell mit CO2-Kapseln zu befüllen. Der halbautomatischer Ladevorgang beschert dem Spieler schnelle Schussfolgen. Dem Spezial-Paket liegen außerdem bei: Eine 65er Ammobox, 10 CO2-Kapseln, 200 hochwertige Paintballs und ein Laufstopfen.
Antwortet schnell. Kann ich auch später auf CO2 Flaschen erweitern. Schreibt bitte Vor-und Nachteile auf
DANKE

lagmaster
07.11.2001, 12:17
Vorteile: *gähnenden Leere*
Nachteile: Plastik-Produkt(Qualität<=0)
Sieht scheisse aus
Leistung ist fürn Arsch
kann man nicht tunen
Lauf nicht wechselbar
Quickchange an ner Semi :silly:
alles in allem: MÜLL :mad:

in diesem Sinne :cheers:

(Ich empfehle ne Piranha G3 VF [VF=Vertical Feed] ;) )

looser666
07.11.2001, 12:17
Das Ding ist aus Plastik und hält, wenn du Glück hast ein Spiel. Lass es lieber.

Leih dir einen auf einem Feld für 20dm.
Kauf dir eine gute Maske und dann wenn du weist das es was für dich ist kauf dir was richtiges.

Du wirst eh irgendwann bei Cocker, Impulse, Shocker oder Angel landen

mfg Looser

0WCP0Bunny
07.11.2001, 12:25
Was ist mit ner Spyder.

Seldon
07.11.2001, 13:17
Für den Anfang ok... hängt halt davon ab, was man machen will...

Wenn du nur so for-fun zocken möchtest, wäre ne spyder ok, aber da kann man auch gleich ne gebrauchte mag nehmen..

Wenn du Turniermäßig zocken möchtest, landest du eh irgendwann bei einem der obigen Markierer, da ist ne spder und das ganze tuning rausgeschmissenes geld ..
Mit ein bisserl Glück findet man passable gebrauchte Cocker ab 600.- , das wäre dann der Markierer meiner Wahl (wenn ich wenig Geld hätte)

0WCP0Bunny
07.11.2001, 13:36
es wär nur so for fun mit freunden Danke

looser666
08.11.2001, 12:40
Selbst dann. Kauf dir ne Cocker, damit kannst du nie was falsch machen.

Schau ich habe mir vor ca 6 Monaten eine F4 geholt (etwa wie die Spyder ) und nach 4 Spielen habe ich dann gemerkt, das es einfach das falsche ist. Daraufhin habe ich mir eine Impulse mit HP gekauft (gebraucht ). Das kommt dich billiger als wenn du dir ne Spyder aus dem LAden holst.

Nur mal so zum vergleich.

Eine Spyder + Maseke + Co2 12Oz+E- Hopper+ Diverses min. 850dm

Meine Impulse mit Max Flow HP regulator + 1,1 Kevlar Flasche + Freak Set+ alles was sonst noch so dazu gehört 2200Dm.

Das sind gerade mal 1350dm mehr. Und wenn du das Freak wieder verkäufst ist es sogar noch billiger.

MFG Looser

kiff
08.11.2001, 14:13
achso "nur" 1350 schlappe eier..

Odin
08.11.2001, 15:00
Aber dafür auch ein Markierer, an dem man noch locker ein paar jahre Freude hat, weil man nie sagen muss ich hätte gekonnt aber mein Markierer ist....
Ich hab auch gleich mit ner Shocker angefangen, hab bloß länger gesucht und ein Megaschnäpchen abgeschossen...
Shocker 99 mit CO2 remote, 12V Revo, zwei CO2 Flaschen, Ersatzteilkit, Werkzeugkoffer, Jersey, Redz kram, Battelpack, 10 Pötte (prall gefüllt), Laufreiniger, Maske, Handschuhe, und reichlich Kram in ner Riesigen Kiste zum Tragen und ziehen für 1100.- also wer sucht findet auch was... :supi:

Barrel Plug
08.11.2001, 20:53
Moin Mädels!

Recht hebbt sei all tosommen. Aber wat wisst moken wenn dine Kröten nicht reichen deit?
Die Spyder hat einen Vorteil gegenüber deiner "Erstwahl": Sie hat einen höheren Wiederverkaufswert, wenn du dir es dich anders überlegen solltest und du dir doch lieber einen Turniermarkierer kaufen möchtest. Du hast dann schon Erfahrungen sammeln können, und du weist vor allendingen dann genau was du willst. Und auf der Suche nach dem "Megaschnäppchen" wird sie dich noch ein Weilchen begleiten, und dir garantiert treue Dienste leisten, bis du es gefunden hast. :supi:
Fazit: Solange du nicht genau weist wohin deine Spielleidenschaft zeitlich und geldmäßig ausartet ist eine Spyder oder eine ihrer Clone immer eine gute Wahl.

Un nu mut i all wedder....