PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich Beim Freund auf dem Feld PB spielen


0WCP0Bunny
07.11.2001, 11:41
Mein Freund wohnt auf nem Bauernhof. Sie haben ein Feld wo nicht viele eigentlich keine Leute vorbeikommen. Dürfen wir dort PB spielen(alleine,mit Eltern). Darf mann auf Extra Plätzen spielen wenn die Eltern zuschauen.Ab wie viel Jahren darf mann in Holland,Luxemburg spielen.Welchen Markierer emfehlt ihr Tigershark Neu(PUMB) oder Spyder gebraucht oder Lieber neu

Schreibt bitte zurück. :cry:

SirSmokealot
07.11.2001, 12:23
Lies dich doch mal durch die foren durch.
genau die fragen die du gerade stellst sind bestimmt schon 300 mal beantwortet worden..

Narkon
07.11.2001, 13:24
@Bunny,
nur zur INFO,bei uns in Luxemburg können soviele Eltern zuschaun wie se möchten;es geht net.
Bei uns herrscht TOTALVERBOT. :cry: :mad: :mad:

Vipper
07.11.2001, 19:08
Hi
Also ich habe ne Tigher Shark und sagt dir Arsch geil das ding kann man gut reinigen und geht nie am Kaputt! Auserdem has tdu keine Laufplatzer!


:supi:

0WCP0Bunny
07.11.2001, 19:48
toll darf ich damit beim freund spielen müssen wir netzte aufhängen und erwachsene dabeihaben

MrEASY
07.11.2001, 20:09
les die andren foren durch! da steht genau, wie ein feld aussieht, auf dem du zocken darfst! macht keinen unterschied, ob du bei nem freund zockst oder nicht!!!

Christoph
12.11.2001, 10:50
Das Forum welches immer angesprochen wird heißt im übrigen "Paintball Verband, Recht und Spielfeldaufbau" und befindet sich direkt über diesem Einsteigerforum auf der Startseite !

Wenn du dort etwas liest, wirst du schnell die Antwort auf deine Frage finden. Wenn nicht ist dort der Platz wo du fragen kannst um auch eine sinnvolle Antwort zu bekommen.