PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARGH! Andreas Türck


FrReAkZoiD
17.06.2003, 09:37
Habt ihr es gesehen?

Da war so eine Tuss die unbedingt zum Bund wollte und meinte sie wolle ihr Vaterland verteidigen und so.

Dann meinte sie, sie spiele Gotcha und Türck fragte dann ob "Gotchaspieler" den Krieg verherrlichen wollten.

Und sie antwortete mit "Ja, mehr oder weniger"

Ou man die war soo am sack.

patrick
17.06.2003, 09:40
hmmm du weisst schon das die leute bei diesen talkshows dafür bezahlt werden diesen geistigen dünnpfiff von sich zu geben? :dunce:

da kriegt jeder mal was unmögliches ab..

buliwyf
17.06.2003, 09:52
Ich nehme an du bist zufällig beim durchzappen bei der Talkshow hängengeblieben :doubt: ;)

Klar ist zwar wieder eine negative werbung, aber wen interessierts was irgendwelche idioten in solchen :mad: :evil: :mecker: :palle: :doh: :kotz: Talk-Shows labern. Ich hasse solche Shows, da könnte ich die Moderatoren und vor allem die Gäste würgen bis der tot eintritt :evil:

Headbanger
17.06.2003, 09:53
Original geschrieben von patrick
hmmm du weisst schon das die leute bei diesen talkshows dafür bezahlt werden diesen geistigen dünnpfiff von sich zu geben? :dunce:

da kriegt jeder mal was unmögliches ab..

Ja, aber sag das mal den restlichen 80 Mio.

TangoTrap
17.06.2003, 10:32
Naja die ist ja erst 16 Jahre jung .... kann ja noch lernen das man im TV sich nicht selber dem unerlaubtem Waffenbesitz bezichtigen sollte. :shake:

Gesetzt dem Fall das die Tante kein Fake war hat sie wohl bald Besuch :lol:

RST
17.06.2003, 17:26
Und? :doubt:
Außerdem hatt Türk seine "Sendung" schon vor über zwei Jahren aufgegeben........:lol:

Backwurm
17.06.2003, 22:19
oh nein, was für ein Desaster :p:

mal im Ernst: die ganze Sache mit negativ-Werbung gegenüber Paintball is doch sowieso egal. Scheiss drauf was Zeitungen schreiben,Talkshowgäste sagen, ob woodis mit Camo und Replicas rumrennen oder 16 jährige Rambos in Omas Wäldchen spielen! Das Ansehen der paintballer kann eh nicht kleiner werden, von daher: stay cool :cool2:

Headbanger
18.06.2003, 07:22
Di ewar 16 und hat gezockt???

lindwurm
21.06.2003, 00:07
leute werden bezahlt um in diesen angeblich "echten" shows irgendeine rolle zu spielen und irgendeinen ausgedachten schwachsinn zu erzählen !! und das ist kein witz sondern die wahrheit!! gar nicht erst aufregen über solche affenmenschen!:D

punkrocka
21.06.2003, 00:18
ein freund von mir sucht sogar die leute aus die da mitmachen, also wer mal bei richter alexander hold mitmachen will muss mir nur bescheid sagen :angel:

Chaos
24.06.2003, 23:01
Jo... würd' ich gern mal machen. Als erstes würde ich Herrn Hold dann mitten in der Aufzeichnung fragen, warum er seine Gesetzestexte immer mit dem Buchrücken zum Saal hinstellt und nicht zu sich, damit er sehen kann, nach welchem Buch er greift. :D