PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Beratung von Pros i.S Erstanschaffung

lmOrphEUsl
06.11.2001, 15:18
Hab ein riesen Prob hoffe ihr könnt mir "Helfen" bin neu in dem Sport hab schon ein paar mal aber in holland auf feldern gespielt... von daher möchte ich mir jetzt ein komplett set anschaffen.. weiß aber leider nicht welche waffe ich mir kaufen sollte da ich für den markierer höchstens 600 augeben wollte ...habe ABER 3 zur auswahl hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr mir ein wenig über diese waffen erzählt: wie gut, wie anfällig und ob sie gut zu tunen sind (eure empfehlung halt)
1. Raptor
2. Pyranha (die neue g3- mit vertical feed)
3. Spyder
:cheers:

Dreizack
06.11.2001, 16:28
Ich denke diese Frage beantwortet wohl kaum mehr jemand, denn die wurde schon 100 mal gestellt und auch schon 100 mal beantwortet.

Schau doch die Beiträge der letzten 365 Tage durch!!!!!! :mad: :mad:

lmOrphEUsl
06.11.2001, 17:36
sorry hab mich heute zum ersten mal hier eingewählt kann ja nicht jeder wissen das du dann so empfindlich reagierst ich wollte jediglich nen tip von nem pro haben

zuckerbuebchen
06.11.2001, 17:40
das hat glaub ich nix mit "empfindlich" zu tun.

aber dreizack hat schon recht. bevor man solche frage stellt, sollte man doch erst mal schaun, ob da nicht schonmal jemand was zu geschrieben hat.

und gerade da gibt es hunderte vom kommentaren.

übrigens, ich hab gerade ne piranha zu verkaufen :D kannste dich ja melden

MrEASY
06.11.2001, 18:10
da stimm ich den beiden auch zu, diese frage taucht zuuu häufig auf. es hat keiner bock immer wieder über das gleiche zu diskutieren.

mallmann
06.11.2001, 20:01
ruf mal bei nem Händler an und frag nach zu welchem marker er die meisten ersatzteile hat... :-) (es wird die spyder sein)
ausserdem halt ich ihn für einen guten einstiegsmarkierer :supi:

looser666
06.11.2001, 20:47
Aber, seit mal ehrlich, wie lange spielt ihr mit einer Spyder??? 2- 3mal und dann!