PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Frage


Jimbo
03.11.2001, 13:12
moin!
also mich würde jetzt ja mal interessieren wie viel Geld ihr so im Monat (woche??)(jahr?) für Paintball ausgebt?
denn ich meine ich find das ganze schon recht teuer, denn ne 2000kiste bälle kostet schon 200 otten.
und wieviel balls verscheist ihr so an einem "spieltag"?

Seldon
03.11.2001, 16:17
Wir verscheißen eigentlich so gut wie nie Bälle auf dem Spieltag :silly:

Ne, im Ernst, wo zahlst du denn 200.- für ne Kiste Mumpeln :eek: ?? Ich zahl aufm Feld je nach Paintsorte(Zap) 120-130 Mark / Kiste !

Und je nach Tag (for fun oder training) werd ich die denn auch los ... ,manchmal hasse ich meine shocker dafür (beim bezahlen :) , aber nie sehr lange :D

cya, las dich nicht bescheißen, 200.- ist wucher !

Boba Fett
03.11.2001, 16:31
Der meinung kann ich mich nur anschliesen.

Paint für 200!!!!!!! DM :evil:

Jimbo
03.11.2001, 16:53
ups hab mich verguckt, das war ne 2500kiste.
Mumpeln :D goiles Wort.

aber is lustig, dann is eine kiste "mumpeln" :D
teurer als meine Wumme und maske zusammen hehe
man ich hab das billigste vom billigsten

[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Jimbo ]

Asmadi
03.11.2001, 17:21
Naja kommt halt drauf an for Fun und dann noch Woodland only so um die 1000, Training/Tunier auf SupAir oder Speedballfeld up to 3000. Und das bei ca. 7 Pfennig pro Mumpel.

Boba Fett
03.11.2001, 19:13
Mumpeln!!! Ich packs nicht.
:D :D :D :D :D :D :D :D

aquabigmac
03.11.2001, 23:12
PAINT! Die wird schlecht weg damit, ablaufdatum 3 sec nach kauf wenigstesn bei TC und VICTORY !
ist so tut mir leid die machst du auf, da stopfste sie in nen hopper um sie wegzuhauen, die stinken. und 200 für 2500 balls is auch teuer. ich zahl fuer die mumpeln etwa 150 fuer ne 2500 sherer euroflight! MAG BRAUCHT HARTE PAINT DIE TUT AUCH RICHTIG GUT!
also ich ha bis jetzt so um die 1500 flocken fuer ein halbes jahr an paint co2 und makierer gezahlt!
Aber jetzt nochmál 1000 flocken fuer ne promag hingelegt!
Des ist teuer also auf deinen geldbeute darfste da nicht schauen, brauchst auch keinen mehr ;D!
da aqua :evil: :evil: :cheers: :evil: :evil:

Grocho
04.11.2001, 00:47
Also selbst für 2.500 sind 200,00 DM noch zu teuer!!!

@ Asmadi

Bis zu 3.000 Mumpels???
Quantität ist nicht gleich Qualität!!!

Asmadi
04.11.2001, 20:16
@Grocho

Quantität hilft aber den Gegner in der Deckung zuhalten damit die Frontplayer an ihren Platz kommen. Gerade bei SupAir und Speedball recht entscheidend. Wer sich bewegen kann wird dort meistens gewinnen. Außerdem sind das real gerechnet 0.138~ Mumpeln/Sec bei der höchst Summe von 3000. Hey das ist gerade mal 13,8% des theoretisch möglichen Durchsatzes ;-)

Den dafür muß ich dann auch so rund 6H auf dem Platz sein. Im Durchschnitt gehen allerdings so um die 1000-1500 Mumpeln am Tag über den Jordan.

dragoner
04.11.2001, 20:55
Das kommt meißt darauf an wie doll du dich mit dem Virus infiziert hast und natürlich was dein geldbeutel hergibt-
Erstmal brauchst du dir *glaube ich * keine Gedanken machen ob du nun 3000 oder 4000 verballerst

bleib gans locker und gib so viel aus wie du willst

..und was sich halt deine Kumpel´s mitleisten wollen - kannst dir natürlich voll die fett 4000 Mark Wummen holen und deine Kumpels mit den Pumpern immer abzocken ( wie spaßig)

Also laß dich nich von uns verunsichern die ihr ganzes Monatsgehalt für Paintball auf den Kopfhauen - es geht auch softer - wie gesagt der grad der Invizierung is wichtig


cu daniel

pogo
05.11.2001, 09:03
zu viel ;)

so 200-250DM werden's pro Wochenende schon sein (300km Autofahrt, 1 Kiste paint). Dann noch Ausrüstungskosten bzw. neues Spielzeug...

mfg

agee
05.11.2001, 09:51
Hi!
1 Spieltag = 1 Kiste Paint (Turnier)
1 Trainingstag = 1-3 Kisten Paint

1 Kiste = 120DM (ZAP Performance Plus)

Über den Preis von meiner Wumme rede ich nicht. :D

MfG agee

Dan
05.11.2001, 10:45
Als Turnierspieler ist es nicht nur die Paint und das Material, sondern es kommen noch weitere Kosten dazu, z.B. Hotel, Wegkosten und Essenskosten.

--> ca. 1000DM pro Monat

Christoph
05.11.2001, 11:16
man kann aber auch als Just for fun Spieler mit 500-1000 Balls... neudeutsch Mupfeln... und damit ca 100,-DM pro Spieltag all inclusice auskommen und es macht trotzdem richtig Fun...