PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - Familiengericht


uebi
11.06.2003, 15:04
Hoi!

Gerade jetzt streiten sie wegen Gotcha um ein Erbe oder so.
Die zickige Schwester sagt Kriegsspiele, Waffen, Mörder, ... blablabla.


Wie gehabt, wie gehabt, aber falls einer grad gar nicht weiss was schauen, dann zappt mal vorbei ;)


mfg uebi

uebi
11.06.2003, 15:09
Mich hängts gleich ganz aus!
Die reden die ganze Zeit über "Gotcha" und jetzt holt die ne 9mm aus der Handtasche und behauptet das sei sein "Markierer".
:evil: :evil: :evil:


mfg uebi

altermann 30
11.06.2003, 15:34
Aber die Zicke hat nicht recht gekriegt, ätsch:D :hrhr: :supi:
Grütze, tronje

Ps und paintball fiel aus der weiteren urteilsbegründung völlig raus, die zeiten haben sich doch geändert...

Headbanger
11.06.2003, 16:10
Dann schreib doch mal jemand einen Beschwerde-Brief wie sie es nur wagen können ne 9mm als Marker zu bezeichnen und so dem Sport schaden ohne ende?!?!??!?!

Ramirez
11.06.2003, 16:36
ist eigentlich eine schweinerei...

schaumalan
11.06.2003, 17:25
Vielleicht haben sie auch "Gotcha" einfach mal wieder mit "Softair" gleichgestellt... :hammer: :rolleyes:

Grzimek
11.06.2003, 17:39
Was ja leider nicht gerade selten passiert....


Das mit dem Brief finde ich überigens ziemlich gut. Eigentlich sollte man, sobald Paintball im Fernsehen oder sonst wo negativ dargestellt wird sofort mit einem förmlichen Brief reagieren, am besten von möglichst vielen Leuten.

Lina
11.06.2003, 21:03
Das liegt wohl daran, dass diese Leute davon einfach keine Ahnung haben und ihnen was vorgequatscht wird was se dann spielen sollen.

Da sieht man wie wenig Leute über Pb wissen.

Chris69
12.06.2003, 12:07
Leute ihr müßt besser zuhören, es wurde niemals gesagt das die 9mm ne Gotcha Waffe ist.
Er spielt Gotcha und ist Waffensammler.
Dann haben sie noch Bilder gezeigt wie er beim zocken ist. Natürlich in Camo und mit roter Farbe.
Gut fand ich allerdings das er das als Sport dargestellt hat und nicht auf Militarist gemacht hat.
Das hat nur seine "Geldgeile" Schwester gemacht.
Und der Richter hat sich auch nicht negativ darüber geäußert.

uebi
12.06.2003, 12:11
Aber die Schwester hat definitiv gesagt, dass er mit DIESER Waffe durch den Wald läuft und auf andere schießt. Gotcha ließ sie nur weg, weil sie nit weiss was das heißt.



mfg uebi

Chris69
12.06.2003, 13:22
ähhm, ich meine sie hat nur gesagt das sie die in seinem Zimmer gefunden hat.
Aber das er mit genau dieser durch den Wald rennt hab ich nicht gehört.
Ist ja aber auch egal.
Aber eigentlich hätte er noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz angeklagt gehört. Waffe muß zugriffssicher aufbeward werden. Nicht das da ne böse Schwester kommen kann und dann damit im Gerichtssaal rumfuchteln kann.

uebi
12.06.2003, 13:24
Das war ohnehin das Beste :)
Auf einmal zieht die Schwester im Gerichtssaal ohne Vorwarnung oä ne Knarre aus ihrer Handtasche. Nur mehr schräg!



mfg uebi

mrbelgium
12.06.2003, 13:24
uebi: HEUL DOCH!!!!
mensch leute kapiert es doch: erstens sind diese gerichtshows sowas von weit entfernt der realität und zweitens ändert sich nichts dran....

unnötiger threat

uebi
12.06.2003, 13:30
Dennis: Heul selber!

Das ist kein Meckerthread, sondern nur weil wieder mal was außerhalb der Paintballszene in den Medien war.
Das sich daran nichts ändert weiss ich auch, und dass die Gerichtsshows fern jeglicher Realität sind weiss jeder, aber es geht darum, dass wieder mal Gotchaspieler und Waffennarr als mehr oder weniger das Selbe gehandelt werden und die Leute, die diese Shows schauen, die kennen den Unterschied nicht und gleich ist man verschrien.


mfg uebi

PolPot
12.06.2003, 13:33
Original geschrieben von Dennis Koenig
uebi: HEUL DOCH!!!!
mensch leute kapiert es doch: erstens sind diese gerichtshows sowas von weit entfernt der realität und zweitens ändert sich nichts dran....

unnötiger threat

Bingo,
wer gibt denn auf diese Volksverdummungswerkzeuge mehr als nen Scheißdreck. Wäre mir meine Zeit zu schade für...

uebi
12.06.2003, 13:39
@Dennis und PolPot


a. War mir gestern, wie auch heute langweilig.
2. Hab ich nie behauptet dass es nicht sinnlos sei, wollte es nur erwähnen
und
d. Euch ist die Zeit ja auch nicht zu schade um hier zu posten :hammer:



mfg uebi

PolPot
12.06.2003, 13:40
Original geschrieben von uebi

d. Euch ist die Zeit ja auch nicht zu schade um hier zu posten :hammer:


hehe zum :hammer: hat man immer Zeit ;)

Chris69
12.06.2003, 14:01
hey, mir fällt noch was ein.
Die Schwester gehört auch verknackt wegen führen einer erlaubnisspflichtigen Waffe ohne Waffenschein :lol:

rainmaker
12.06.2003, 14:46
die Leute, die diese Shows schauen, die kennen den Unterschied nicht und gleich ist man verschrien.

Da muss ich Uebi recht geben!!

Wir wissen, dass diese Gerichtsshows was fürn A.... sind und meistens sogar erfunden, diese dumballerten aber nicht und die verbreiten dann wieder diesen Müll von wegen Paintballer sind alles verkappte Soldaten usw.

Was man allerdings gegen so einen Mist machen kann weis ich auch nicht.

Bunte Grüße

uebi
12.06.2003, 14:50
Stimmt, zum :hammer: hat man immer Zeit! *G*


@Chris

Wow, du zerbrichst dir jetzt schon in 2. Tag den Kopf. Mach so weiter und die Schwester bekommt noch lebenslänglich :lol:


Danke @rainmaker


mfg uebi

Chris69
12.06.2003, 16:06
klar, war sie nicht auch rothaarig??
Auf den Scheiterhaufen mit ihr

uebi
12.06.2003, 16:45
Original geschrieben von Chris Team Dragons
klar, war sie nicht auch rothaarig??
Auf den Scheiterhaufen mit ihr




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PillaPella
11.08.2003, 18:09
Isn n Wunder das so viele von euch den Mist gesehen haben...wobei doch alle behaupten das sich das niemand reinzieht!!! :xeye: :hammer:
Naja...:lol:

greetz,Das P :silly: