PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha-Waffe & Hasch


glyse
11.06.2003, 13:12
Abgeschrieben aus der Rheinpfalz vom Die. 10 juni!

Gotcha-Waffe & Hasch !

Grünstadt. In der Nacht zum Samstag wurde an der ehemaligen US- Radarstation " Grünstadter Berg" eine Gruppe Jungerwachsener kontrolliert, die dort ein Lagerfeuer entfacht hatten. Laut Polizei warf eine Person einen Gegenstand in ein nahe gelegenes Gebüsch, der sich als Gotcha-Waffe entpuppte. Bei einer weiteren Person wurden Haschisch und eine Haschischpfeife gefunden. Beide erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffen- beziehungsweise Betäubungsmittelgesetz.



Also dazu fällt mir nichts mehr ein außer
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :dunce: :dunce: :dunce: :peitsch: :peitsch: :mecker: :mecker: :mecker: :dumm: :dumm: :doh: :doh: :doh: :doh:

Teasa
11.06.2003, 13:19
Wieso?? noch nie Hasch durchn Makierer geraucht??:confused:

glyse
11.06.2003, 13:22
lol doch klar aber nie so dumm gewesen mich von den netten herren in :kotz: grün erwischen zu lassen!

Teasa
11.06.2003, 13:26
Ya, da liegt der Unterschied!

Seldon
11.06.2003, 13:27
Jetzt wird mir endlich klar, warum sich center-feed durchgesetzt hat !

Teasa
11.06.2003, 13:29
...und manche Leute ihre Helixbohrungen mit Tesa zukleben:supi:

Puppetmaster
11.06.2003, 13:29
Nur die beknackten Bohrungen im Lauf stören ein wenig.:D


Mist, zu spät!



mfg Puppetmaster

sonic
11.06.2003, 13:45
warum ...geben doch schöne kicklöcher :hrhr:

cu S:hrhr:NIC

Seitenschneider
11.06.2003, 13:49
Nur wenn man sehr viele Finger zum zuhalten hat.....

Teasa
11.06.2003, 13:51
@sonic

dafür gibts doch den Trigger supported by HP ;)

glyse
11.06.2003, 13:53
hab noch nen alten lauf von meiner pumpe der hat nur 2 löcher eins vorne eins hinten und das ist gut so! kumpel hat auch noch einen, kann man gute erdpfeife mit bauen lol

trashman
11.06.2003, 14:22
also die strafen werden wohl für beide nicht sonderlich hoch ausfallen. da ja auch drin steht "jungerwachsene".
ist halt nur mal wieder klasse gelaufen für unser image.
was da noch positives bleibt, ist, das von gotcha-waffen die rede ist. war wohl höchstwahrscheinlich son softair-teil. dummerweise kann kein laie das unterscheiden *grummel*
man sollte ein gesetzesentwurf einreichen, der das mutwillige oder fahrlässige gefährden des guten rufes vom paintball-sport unter strafen von mindestens fünf monaten pro-paintball-promotion-öffentlichkeits-arbeit stellt.
was für ne strafe......:)

trashman

fLip|
11.06.2003, 17:15
das ist eigentlich die idee!
Oben gescheit gras rein und dann hauste dir die ganze ladung mit ner salve in die lunge!

Woaaa...derb!:happy:

Puppetmaster
11.06.2003, 17:22
Geht auch mit nem Kompressor, den ganzen Rauch in die HP-Flasche pressen und dann mit 300 bar ab in die Lunge!!!!:devil:




mfg Puppetmaster

Seldon
11.06.2003, 17:23
don´t try this with Co2 !:silly:

Satanas
11.06.2003, 18:42
Hat das mal wer mit ner Level 7 Automag und CO2 Versucht ?
Würde zu gerne sehen wie eienr das gesammte TRockeneis inhaliert :p: :p: :p: :hrhr: :hrhr:

Hobbes
11.06.2003, 19:41
Mist, jetzt habe ich mein ganzes Bilder Archiv dursucht und nix gefunden. Irgendwann hatte ich mal 'ne Bong fotografiert die mit nem Boomstick oder nen Armsonstealth ausgestattet war... Mh...

Linus
11.06.2003, 19:45
Tja, ich weiß schon warum ich meinen Standartlauf ohne Bohrungen behalte. Hat jemand noch Siebchen in V-Feed Größe da? Wollte die ja schon bestellen, hat aber irgendwie keiner vorrätig...:cry: ;)

glyse
11.06.2003, 19:53
hab siebchen selbst gemacht aus ganz engem hasen draht! des klappt und für alle größen zuschneidbar lol

Sh@doW
11.06.2003, 21:18
Mal zurück zum Thema... Des is überhaupt nich witzig, vor allem da es sich bei diesem Feld um unser heiß geliebtes Homefield dreht. Hab eigentlich kein Bock, daß das Feld wegen so ein paar Assis geschlossen wird. Deswegen bitte ich hiermit offiziell um eine Runde Mitleid und eine Gedenkminute, um dafür zu beten, daß nix passiert!!! Denn immer dran denken, jeder noch so kleine Gesetzesverstoß kann früher oder später das Ende für unseren Sport bedeuten... :klugsch:

Seldon
11.06.2003, 21:32
hmm, von nem Feld stand da nichts ...

Warum sollte es verboten sein auf nem OFFIZIELLEN Feld nen Markierer bei sich zu haben ?

Und warum sollte ein Feld geschlossen werden, weil da jemand Drogen konsumiert ? kann doch das Feld nichts für ...

Sh@doW
11.06.2003, 23:15
Dieses "offizielle" Feld ist den Amis aus Mannheim. Normalerweise kann ( soll ) da keiner drauf... Klar, was haben Drogen mit´m Feld zutun??? Die Jungs waren Minderjährig und Nachts mit ner Gotcha auf nem eigentlich für Unbefugte verbotenem Feld. Wir dürfen auch nur mit den Ammis drauf. Dazu noch bekifft und offenes Feuer... Macht ein scheiß Bild vom Paintball. Hab nur kein Bock, daß eins zum anderen kommt. Es wird doch immer alles verallgemeinert.

Ps.: Ich hab nie behauptet, daß das Feld wegen Drogen geschlossen werden könnte??? Nix gegen Kiffer :supi:
...Hab ja selbst auch meinen Teil dazu beigetragen ( Achja, die Jugendsünden :-)... Schön war die Zeit!!!

Seldon
12.06.2003, 00:20
man kommt einfach so auf ne us-base ? in den Zeiten von bin-laden&co ? krass ...

Aber ich denke die Amis lassen sich wegen so ner Kleinigkeit nicht ans Bein pinkeln, oder ?

Sh@doW
12.06.2003, 06:57
Des is ne stillgelegte Armybase... Des Problem is, des nur so ne Art AG von den Amis für Amis. Die machen noch viel mehr Sportarten, wie Climbing, Rafting und so was. Paintball bringt für die den geringsten Ertrag und wenn irgendwas ist, stoppen sie sofort das Projekt, zumal die Marshals jedes Überstunden schieben. Außerdem spielen sie selbst ja nie mit, wodurch es ihnen noch eher egal sein kann, was mit dem Feld is...

glyse
12.06.2003, 07:14
also um des feld wäre es echt schade, weil es gleich bei mir nebenan liegt und sich einiges in der letzten zeit dort getan hat. dank dem team pack. ich drück euch die daumen das alles glatt geht!
weis man eigentlich wer die deppen waren? damit man ihnen des ganze mal erklären kann was sie eventuel angestellt haben:hammer: !?