PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trainiert ihr ???


frontplayer
25.10.2001, 10:41
Mich würde wirklich mal brennend interessieren wie bzw. mit welchen Methoden ihr trainiert, hauptsächlich bezogen auf SubAir natürlich.

Gibt es da überhaupt spezielle Sachen die man trainiren kann oder spieltihr "einfach nur"

danke i.v.

John Doe
25.10.2001, 12:40
Hi,

du kannst auf sehr viele Arten trainieren.

Kommt immer drauf an was dein Ziel ist.

Ne gute Ziel übung ist, wenn du in verschiedenen Abständen an einer Schnur Plastik Flaschen hängst und dann darauf schiesst. Durch einen Treffer bewegen Sich die Flaschen und es wird schwerer.. Je länger die schnur desto mehr bewegung.

Das kannst du dann noch mit Snapshooting kombinieren. Hinter der Deckung sein, kurz raus - 2-3 schuss und wieder rein...

Christoph
05.11.2001, 10:23
Bzw. durch spielen... aber nicht einfach nur so, sondern mit mindestens einem Beobachter, der Fehler erkennt und diese auch zu korrigieren weiß.

Man muß nicht immer ganze Spiele spielen, standartsituationen lassen sich auch gut nachstellen und vor allen Dingen immer darüber reden was war und was man besser machen kann, was die eigenen Schwächen sind und wie man diese ausmärzt.

Dann kommt mit der Zeit Erfahrung dazu und dann ist alles gut :)

pogo
05.11.2001, 12:06
Was mir sehr geholfen hat:
1) Jeder Spieler hat einen coach mit am Feld (einfach ein anderer Spieler, der gerade nicht spielt), der ihm sagt, was gerade so vorgeht und vielleicht hin und wieder, was er tun soll. Das macht zwar unbemerkte Bewegungen etc. unmöglich, allerdings lernt man dabei sehr viel über timing, Kooperation und Taktik und kann sich noch immer auf sein eigenes Spiel konzentrieren....

2) Eins-gegen-eins Spiel mit der Einschränkung, dass man sich nur max. 10s in einem Hindernis aufhalten darf. Das wird von je einem coach pro Spieler kontrolliert. Als "Anreiz" kann man das auch so machen, das der coach einen Spieler, der zu lange braucht eine auf den H****** schießt :D

mfg

mrbelgium
22.11.2001, 07:58
genau wie chris es gesagt hat, man lernt durch spielen!! sucht euch erfahrene teams, die stärker sind als Ihr und spielt so oft es geht gegen die. Die ize-jungs und die masters o.t. universe haben es auch so gemacht und wurden dadurch besser!
wir machen es auch so (so oft es geht), denn nur wenn du ein team hast, dass unbedingt gewinnen will, kannst du dich verbessern!

natürlich gibt es basics, die du nur im team verbessern kannst, bsp. kommunikation, tests für moves etc.

und das allerwichtigste: deine spieler müssen deine besten freunde sein, denn nur als freund hat man das vertrauen und das wissen, das man sich auf den anderen 150% verlassen kann!