PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : piranha g2 zu lahm

scharlatan99
15.10.2001, 13:31
Meine Piranha G2 geschossen mit ZAP Performance Paintballs ist zu lahm. Die Bälle ziehen nach ca. 20 m nach unten ab. Kann des sein das die Bälle zu dick sind und zuviel Reibung im Lauf haben. Oder brauche ich einfach eine Exportfeder?

NForcer2
15.10.2001, 14:30
Falls du noch den Standardlauf der Piranha benutzt stimmt das mit der Reibung, denn der Lauf hat nen kleineren Durchmesser. Benutz also lieber beim Standardlauf Diablo-Paint (kleinerer Durchmesser und so gut wie keine Laufplatzer).

scharlatan99
15.10.2001, 19:23
Sind die Marbalizer auch akzeptabel? Hab irgendwo gelesen das die ziemlich dünn sind ausserdem steht in meiner Anleitung das ich unter anderem nur die nehmen soll.
DANKE

NForcer2
15.10.2001, 19:59
KA. Scherer is mir zu teuer und da wo ich spiele/spielen werde (da ich ja mein Equipment erst am Wochenende bekomme) gibt es eh kein BYO und nur Diablo-Paint, wobei bei dem einen Feld auch Zap. Solange ich halt keinen anderen Lauf habe, benutze ich wegen den Laufplatzern nur Diablo-Paint. Einer ausm Team, bei dem ich mitspielen werde, hat auch ne Piranha und der hatte bei 1000-1200 Balls keinen einzigen Laufplatzer mit der Diablo-Paint und war sonst auch zufrieden.