PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepperball?!?


Puppetmaster
15.05.2003, 19:44
Ich weiß, es gehört nicht wirklich hier her aber indirekt hat es schon mit PB zu tun.Hat jemand heute Galileo angeschaut?Da haben die Amis mal wieder ihre neuste Waffe gegen Verbrecher oder besser revoltierende Häftlinge vorgestellt.


Eine, mit Pfefferspray gefüllte Paintballs verschießende Tippe mit VL200 und Flatline!:doubt:



Wollte mal fragen was ihr davon haltet, weil mich hat so ein unbehagliches Gefühl beschlichen, als ich das sah.



mfg Puppetmaster

patrick
15.05.2003, 19:51
ist ne uralte geschichte.. galileo scheint auch im ewigen wiederholungs-strudel angekommen zu sein, so wie RTL explodiert und wie die schundsendungen alle heissen.

die hersteller der automag stellen übrigens ganz besonders tolle schiessgeräte her, recht beliebt bei der der amerik. polizei. :supi: :freak5:

Ritter
15.05.2003, 19:54
hehe, das sollten die Marshalls aufm Spielfeld benutzen, falls mal einer wischen oder sonst wie schummeln will. :D :D :D :D

Brüffel
15.05.2003, 19:56
also das heute war ne tipman carbine oder wie die heißt. ein uraltes ding.
gab es aber auch schon mal nen thread zu!

Puppetmaster
15.05.2003, 20:05
Mein Problem ist ja auch, dass die Öffentlichkeit von sowas wieder erfährt, vom Sport Paintball aber nicht.
Das macht die Öffentlichkeitsarbeit nur komplizierter, da jetzt manche Leute beim Anblick eines Markierers denken:

"Moment, das Ding kenn ich doch irgentwo her, damit wurde auf Menschen geschossen um diese bewe******fähig zu machen."

Ist vieleicht a bissl übertrieben, aber Galileo hat recht hohe Einschaltquoten und in unserer heutigen wissensdurstigen Gesellschaft frisst doch jeder förmlich die angebotenen Informationen.

projectX
15.05.2003, 20:29
tippman?? gleich mit ner angel die dinger verteilen !!! *gg*:p:

the witch ass
15.05.2003, 21:37
da will ich aber keine laufplatzer haben :lol:

Hoelschi
15.05.2003, 22:00
Und es wurden auch noch drei schöne blaue Flecken auf dem Brustkorb einer Testperson gezeigt.

RST
15.05.2003, 22:16
Original geschrieben von patrick
....................
die hersteller der automag stellen übrigens ganz besonders tolle schiessgeräte her, recht beliebt bei der der amerik. polizei. :supi: :freak5:


Was ist so schlimm daran? :devil:

FluffyOrange
15.05.2003, 22:21
Und es wurden auch noch drei schöne blaue Flecken auf dem Brustkorb einer Testperson gezeigt.

stimmt nich :devil:

das war der polizeibeamte höchstpersönlich ^^

Hoelschi
15.05.2003, 22:42
wie stimmt nicht:confused:
Waren doch drei treffer die zur demonstration auf eine Person geschossen wurden.

Isendur
15.05.2003, 23:14
Geht jetzt wieder die große Panik samt Gejammer los?

Ehrlich... man kann es auch übertreiben.

Original geschrieben von Puppetmaster
[...] in unserer heutigen wissensdurstigen Gesellschaft frisst doch jeder förmlich die angebotenen Informationen.

LOL... und in welcher Gesellschaft lebst du? Ich lebe in der deutschen und sage jetzt einfach mal; Pisa.

Galileo hat nichtmal erwähnt, dass diese "Waffen" auch bei "Gotcha" verwendet werden. Und ich bitte dich... wenn jemand ´ne lila Angel sieht, wird er die kaum mit dieser Pepperball-Schleuder vergleichen.

Grasmonster
16.05.2003, 00:49
Hallöle...

..das mit den Bällen ist wirklich schon nen alter Hut.

Wer mal näheres davon wissen will schaut einfach unter www.pepperball.com (http://www.pepperball.com)


Da könnt ihr euch den ganzen rotz mal durchlesen... und anschauen.

projectX
16.05.2003, 10:43
lol der cop auf der homepage (unter accesoires) hat da 6 loader umgeschnallt !!! da geht was !! wenns ma wieder länger dauert!

:cry: :coverman:

patrick
16.05.2003, 12:11
.. oder wenn in south central das auto verreckt hrhr. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Grasmonster
16.05.2003, 12:53
Jetzt mal im ernst was wollen die mit so nem Mist? Guckt euch mal den Markierer und die MEGA RIESEN HP Pulle an.... Schweinegeil... und der will mit der Flasche alle 6 Speedloader verballern ?????

VIEL ERFOLG.... :supi:

AlanRipley
16.05.2003, 14:26
ich fand das nur ziemlich bedenklich, daß die Testpersonen auf die geschossen wurden keine Masken aufhatten.......

RAZEL
16.05.2003, 14:53
Das waren bestimmt New Yorker Cops. Das ist für die kein Problem. Falls der Ball auf s Gesicht kommt fängt der den mit den Zähnen und isst ihn auf. Das sind ganz harte Kerle.
Greetz to all Razel:D

Brüffel
16.05.2003, 15:28
Original geschrieben von AlanRipley
ich fand das nur ziemlich bedenklich, daß die Testpersonen auf die geschossen wurden keine Masken aufhatten.......

wieso bedenklich...man das sind amis...denkste die verteilen erst noch masken wenn sie auf die wütende meute ballern???

Dennis
16.05.2003, 19:56
nur das die wütende meute freiwillige statisten bei einer übung waren....:doubt:

Darkraver
17.05.2003, 18:22
Ahhh, endlich mal wieder PbWeltuntergangsstimmung hier im Forum. Es wirft echt ein schlechtes Licht auf uns wenn die Amis in ihren Gefaengnissen mit Tippen und Pepperballs aufeinader schiessen. Wenn wir Pech haben, dann stuermen morgen entruestete Menschen das Spielfeld, sie werden Paintball deswegen verbieten, das schiefe angucken von Markierern wird drakonisch bestraft. Jetzt koennen wir alle nur noch beten...war nett euch gekannt zu haben.


Moege Gott unserer armen PbSeele gnaedig sein.

RAZEL
18.05.2003, 10:56
wir können uns pepperballz besorgen dann machen wir die fertig
DIE REVOLUTION der Paintballer Unser Wahlspruch
Bringt Farbe ins Leben oder ob schwarz oder weiß alle sind gleich
Greetz to all
Razel

FroppelBronFt
18.05.2003, 14:08
wie viel fps das wohl waren.... :)
die habn bestimmt keine hemmungen "immernoch besser als mit echten patronen" ,denken die sich..

Flatattack
20.05.2003, 18:56
:ich fand das nur ziemlich bedenklich, daß die Testpersonen auf die geschossen wurden keine Masken aufhatten.......

Also ich hab auch schon auf Bildern gesehen, wie die Amis ohne Brille spielen, teilweise mit Skibrillen oder Motorcross Brillen, aber ansonsten nichts weiter...

Ich muss schon sagen, ist vielleicht wirklich besser in Amerika mit den Dingern rumzuschiessen als mit scharfer Muni, vor allem bei den Cop Geschichten, die man immer wieder hört:supi

Spicha
20.05.2003, 21:06
Ich fand es nur super süß, dass der Cop damit angegeben hat, dass seine Tippe(??? ) 10bps schaft.
Wie niedlich, dass habe ich mit meiner Spyder Classic schon fast geschaft(ohne balls weil es sonst chops gibt)
ich sach einfach mal: die spinnen die amis ; habe damit recht und weil es jeder weiß wir uns auch niemand ärgern

lindwurm
22.05.2003, 00:34
Spicha Ich fand es nur super süß, dass der Cop damit angegeben hat, dass seine Tippe(??? ) 10bps schaft.
Wie niedlich, dass habe ich mit meiner Spyder Classic schon fast geschaft(ohne balls weil es sonst chops gibt)
ich sach einfach mal: die spinnen die amis ; habe damit recht und weil es jeder weiß wir uns auch niemand ärgern


Flatattack :


wer spinnt hier eigentlich? in amerika kannst du als mündiger bürger paintball spielen in deutschland gibt es 999²³ bürokratische schranken die niemand etwas bringen ausser leuten denen man nicht mal kündigen kann (beamte) arbeit zu geben.
wenn ich das schon höre das leute angst haben das ein schlechtes licht auf paintball geworfen wird weil ein idiot mit pepperballs rumballert? DAS ist pervers !!(schliesslich haben paintballer nix unrechtes getan) sind doch eine gute erfindung die dinger nicht son dreck wie die deutsche polizei macht die immer noch mit vollmantel geschossen in ihren dienstwaffen antritt die so ziehmlich alles durchschlagen was im weg steht