PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPE on Tour


fierce
13.12.2001, 19:45
==================================================

Spearhead Paintball Equipment (SPE) aus Holland sind stolz mitteilen zu können dass sie einer der Hauptsponsoren sind für die kommende Europa Tour der Britischen Extreme Band BOLT THROWER! http://www.metalblade.de/BoltThrowerD.html .
Die Tour besteht aus 24 Shows in 6 verschiedenen Ländern. In Deutschland wird es 12 Shows geben:
http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=290&grafik=7&inc=tour_liste.inc&firma=B

BOLT THROWER stehen momentan auf Position 89 in den Deutsche Charts und bekommen sehr viel Presse. So sind sie u.a. diesen Monat, Titelstory bei Deutschlands größten Metal Magazine ROCKHARD http://www.rockhard.de .

SPE hoffen mit diesem Sponsoring die tausenden Besucher der Tour und gewaltige Presse Präsenz auf Paintball aufmerksam zu machen.
Einige von den BOLT THROWER Musiker spielen selbst schon über 10 Jahre Turnier Paintball, und haben in der Vergangenheit schon ihre Musik mit Paintball kombiniert. So haben sie bei einem einstündigen VIVA Special gegen die anwesende Presse gespielt, und erklärt was Paintball ist und wie man es spielt.

Es ist schon eine große Investierung für uns, aber wir denken das die Kombination Extreme Musik / Extreme Sport gut zu machen ist. In den USA ist es von Warped Sports auch schon erfolgreich gemacht worden und hoffentlich werden andere Paintball Firmen das auch einsehen, mit Musik was machen und damit zahlreiche Musik Fans aufzuklären wie und was unser großartiger Sport genau ist.
Weil wir einer der Hauptsponsor sind, haben wir u.a. für jede Show 10 Frei Karten bekommen, die wir natürlich gerne an euch weiterleiten, am liebsten natürlich an BOLT THROWER Fans, daher müsst ihr folgende Frage beantworten:

- Wie heißt die zweite 12" EP die die Band rausgebracht hat?


Antworten könnt ihr bis 31 - 12 - 2001 mailen an: spe@home.nl , schreib bitte dazu zu welcher Show ihr fahren wollt! Die ersten 10 Gewinner von jeder Show bekommen am 01 - 01 - 2002 ein Mail das sie gewonnen haben, und wie / wo sie ihre gratis Ticket abholen können.

Weil wir natürlich selbst bei der ganzen Tour dabei sein wollen, haben wir leider vom 10. Januar bis den 3. Februar 2002 geschlossen. Hoffentlich sieht man sich aber bei einer von den BOLT THROWER Shows und könnt dieses Spektakel zusammen feiern!

==================================================

[News eingereicht von: Graham]

Shorty
14.12.2001, 07:50
Hehe wer kennt die Band nicht ?? Allein wegen ihres Logos, das früher bzw. heute noch auch an ein Fantasy Tabletop Game erinnert ! Die Jungs sind auch Wh40k angehaucht ! Is ja mal geil das sie wieder touren !
MfG
Shorty :devil: :angel:

[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Shorty ]

Joze
14.12.2001, 12:17
Was heißt jungs, die Dame am bass nicht vrgessen! :supi: :cheers:

Shorty
14.12.2001, 13:48
Jaja total vergessen !
:hupf: :hupf: :hupf: :rollwink:

Lars M.
18.12.2001, 22:41
GRAHAM DER MACHT DAS RENNEN DER MANN IST PERFECKT !!!!!!!WER ICH NE FRAU LACH
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

DB
19.12.2001, 00:59
Aaaahr, zeigt Eure Postings bloß nicht
der Dudenredaktion :D

Shorty
19.12.2001, 07:31
LOL ! Wieso ?? Für nen Holländer ist das oben wirklich ne gute Leistung und wo siehst du in meinem Posting nen Fehler ??? :grin:
MfG
Shorty :devil: :angel: :weizen:

sCorpse
19.12.2001, 10:15
NO GUTS, NO GLORY!!! *rööhr*
Bin auf jeden Fall auf nem Konzi von BT anzutreffen!

Huarrrg!
*freu*