PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfeld Baden-W bei RV/ FN

heda99
12.08.2001, 19:35
Hallo suche noch Spieler aus der Umgebung von Ravensburg, Fiedrichshafen, Wangen....
Spielmöglichkeit gibts bei den Crazy Monks bei Leutkirch. Wer weiß wo sonst noch??

---> Habt Ihr darüber hinaus evtl. interesse ein Feld (Umgebung RV/FN) zu eröffen oder habt bereits (schlechte) Erfahrung damit gemacht-bitte melden.

Hätte nämlich Interesse ein Feld in Umgebung Ravensburg zu eröffnen. Dazu brauche ich natürlich Unterstüzung.

Hab ich da überhaupt eine Chance bei den Behörden durchzukommen?

Über Infos würde ich mich freuen.

Tel: 0751-3529762 geschäft
Tel: 07520-923458 wochenende

Daniel Hegele

wildwing
12.08.2001, 21:37
hallo, ausm schussental...
du spielst auch?...wir ham schon ein team in rav am laufen und wir spielen auch bei den crazy chameleon in altusried(meinst du auch,oder?)

und unser traininggelände ist bei vogt.meld dich wenn du spielen gehst.
team kdv
wildwing@goldmail.de

wildwing
12.08.2001, 21:42
nochmal hallllllö,
was spielst du fürn markierer und wiviel personen sind in deinem team.wenns 5 sind könnten wir ja mal ein game zocken wenn du lust hast.

Rolf
13.08.2001, 08:51
In Altusried bei Kempten gibt es nur die Crazy Monks und die haben kein Spielfeld in Leutkirch sondern in Altusried!
Ihr spielt dort und wisst nicht mal den Namen des Ortes bzw. des Teams dem das Feld gehört???
So Geheimnis umwoben sind die Monks (außer Pavus :) ) doch nicht!

MFiaG
Rolf

DJPaint
30.08.2004, 17:33
Hi,
hier in Markdorf und Umgebung gebe es auch ein paar Leute die interesse an einem eigenen Spielfeld hätten,
wir waren jetzt am Sonntag in Dornbirn.

Wo liegt eigentlich altsried genau??
gibt es von den Playern dort eine Homepage??
Ein Spielfeld in der nähe von Ravensburg wäre super!!!