PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie fragt: Trracer oder Hammer ??


magicduke
04.09.2001, 13:10
Moin Leutz,
wir sind so 2-5 Personen, die mit PB anfangen wollen und erstmal wenig Geld ausgeben wollen (also Pumpen-Sets kaufen). Nun unsere Frage:
- Welcher Markierer ist besser (Trracer oder Hammer) in Punkto Handling, Ersatzteilbeschaffung, Zielgenauigkeit, Verarbeitung ?? (jaja, ne Spyder is cooler, i know! - die gibts dann später)
Bin für jede Antwort dankbar, da wir echt noch nix davon gesehen haben :rolleyes:

Thx!

davidburr
04.09.2001, 17:38
Also ich hab da ne Hammer P .
Bin ganz zufrieden damit. Kenn aber die Tracer nur vom Sehen.
Aber für die Traccer gibt es viel mehr zubehör als für die Hammer P
Vom Aussen sehen sie beide fast 110% gleich aus.
Es gibt aber so viel ich weiss 2 ausfükhrugen der Trracer. die eine mit innenliegenden Repetierschienen, was das bringen soll weiss ich auch nicht. Schutz oder so.

ajdeanboy
05.09.2001, 08:47
Hi!

Also ich bin im Besitz einer Hammer A, einer Hammer A, einer Tigher Shark und einer Trracer.

Also vom handling her sind die Trracer und die Hammer P absolut gleich. Seltenst Probleme kaum laufplatzer.
Die Trracer ist ein wenig leiser, noch besser verarbeitet, etwas zielgenauer.
Es gibt auch mehr Zusatzfirlefanz, obwohl ich ganz ehrlich auf das alles verzichten würde und dann doch lieber gleich umsteigen würde.

Tip kauf die ein gutes Set am besten Markierer, Co²-Tank, Mask als Standardausrüstung.

Den Markierer kannst du dann irgendwann austauschen.

Ach ja von der Spyder halte ich nichts, da hab ich dann lieber die Raptor oder das "Nachfolgermodel" die AVENGER (mein heissgeliebtes Feuereisen).

Hoffe konnte dir ein bisschen einen Rat geben.

Pumper sind mein Gebiet, falls du noch was wissen willst sags oder mail mich an.
Schau auf: https://www.pbportal.de https://www.pbportal.de http://www.paintball7.com

Dort findest du vielleicht ein zwei Schnäpchen. Post dort das du Pumper und Zubehör suchst, dann truddelt alles von alleine rein.

Tschüss DEAN

AlanRipley
09.09.2001, 14:46
Hi!

also ich würde mir das nochmal überlegen mit den Pumpern. Kauft Euch lieber gleich eine Semi Automatik. Notfalls könnt ihr die Dinger immer noch gut verkaufen, wenn Ihr denkt, daß Paintball doch nicht das richtige für Euch ist. Ich bin auch noch Anfänger hab aber gleich ne richtige Ausrüstung gekauft. War nicht billig so 1000 hab ich schon hingeblättert, aber es macht echt Spaß. Und wenn ich keinen Bock mehr habe sollte...ein Käufer findet man immer glaub ich...

Lars ;)