PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine Liga 2002


fierce
16.12.2001, 21:20
Hier schonmal die Termine für die Amateur sowie die Pro Liga 2002.

1. Spieltag
13. April: Amateur Liga (Diablo Amateur Liga) 14. April: Pro Liga (O.x.D.L.)

2.Spieltag 11. Mai: Amateur Liga (Diablo Amateur Liga) 12. Mai: Pro Liga (O.x.D.L.)

3.Spieltag 29. Juni: Amateur Liga (Diablo Amateur Liga) 30. Juni: Pro Liga (O.x.D.L.)

4.Spieltag 20. Juli: Amateur Liga (Diablo Amateur Liga) 21. Juli: Pro Liga (O.x.D.L.)

Finale Amateur Liga - 5./6. Oktober 2002 Pro Liga - Der Termin steht noch nicht fest, wird aber hier veröffentlicht werden.


[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: fierce ]

El Gecko
17.12.2001, 08:36
soweit, so gut... und wo? :devil:

Christoph
17.12.2001, 09:30
und wer organisiert / ist Ansprechpartner ?

Dan
17.12.2001, 10:19
Also im Süden ist es der Dennis König.

Und betreffend der Austragungsorte, diese Information lässt auf sich warten, deshalb Geduld haben...

sCorpse
17.12.2001, 14:08
*wartwartwart*

Coverman
17.12.2001, 19:08
Für den OSTEN bin ich der Ansprechpartner der w.o.o.d.l. oder www. hotguns.de
:hupf: :hupf: :hupf:

patrick
18.12.2001, 11:01
und wer machts im westen?

Dan
18.12.2001, 11:28
Ich denke fierce, oder?!

fierce
18.12.2001, 11:30
Die kompletten Daten für die Ligen 2002 werden im Januar gepostet. Deswegen bitte noch solange warten. Danke!

Dan
18.12.2001, 11:43
@fierce

Was heisst dies nun schon wieder? Sind die Daten, welche Du bekannt gegeben hast noch nicht definitiv oder meinst Du, Du meldest uns noch das Datum des Finals (Pro) und die Austragungsorte?
:confused: :rofl: :confused:

fierce
18.12.2001, 11:56
Original erstellt von Dan:
Was heisst dies nun schon wieder? Sind die Daten, welche Du bekannt gegeben hast noch nicht definitiv oder meinst Du, Du meldest uns noch das Datum des Finals (Pro) und die Austragungsorte?
:confused: :rofl: :confused:

Datum des Pro Finals, Austragungsorte der jeweiligen Ligen und Regeländerungen werden noch bekannt gegeben. Die Veranstalter, bzw. die Kontaktpersonen, für die Ligen werden auch noch bekannt gegeben.

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: fierce ]

Dan
18.12.2001, 12:16
Danke fierce für Deine rasche Antwort.

Und ich bin Dir dankbar, die genaueren Daten so schnell wie möglich zu erhalten, damit wir bei

pbmax (http://www.pbmax.ch) das nächste Jahr planen können. Eines ist klar, es wird wiederum ein strenges aber weiterhin interessantes Paintball-Jahr.

Carsten
18.12.2001, 12:44
Wer regelt Nord? Die Lions? Highlander? Baumann und Co.?

mrbelgium
18.12.2001, 12:57
@dan:
danke für das paket mit dem netten brief und der schokolade! vielen dank und viele grüße auch an die gesamte pbmax crew.

allerdings muss ich dir an den kopf hauen, denn die paint schmeckt nach allem nur nicht nach dem angegebenen. behauptet jedenfalls meine katze, nachdem dran geleckt hat und in den kartoffelkorb gekotzt hat!

nein vielen dank, war super, aber die füllung ist echt ekelhaft!

wir können gerne mal miteinander trainieren, muss auch nur in unserem kalender nachschauen, ist jetzt schon ewig voll!

@all:
im süden mach ich's, im norden, weiß ich nicht!
erfahrt ihr alles im januar, auch die regeländerungen, genau wie fierce es sagt, bzw. schreibt. ich weiß, jeder will seinen kalender voll kriegen, aber aufgrund dessen, dass wir einen trauerfall in der orgagroup haben, zieht sich dass alles etwas raus!

IHR ERFAHRT SCHON NOCH FRÜHZEITIG ALLES!
:smokin:

der dennis

Dan
18.12.2001, 14:06
@Dennis

Du hast es Dir ja verdient!

Betreffend den Paintballs, machst Du den Test immer mit Deiner Katze. Bitte erzähle mir nicht, welche andere Tests Du noch mit Deiner Katze durchführst! http://www.joe-geilo.ch/ubb/smilies/smileysex.gif

Und betreffend den Trainings wollte ich nur nachfragen, ob Ihr auch in die schöne Schweiz kommt, um mit uns zu trainieren (Vorteile kennst Du ja bereits). Ich bin jedoch selber froh, wenn wir dies erst im neuen Jahr besprechen können, da ich momentan selbst im Stress bin. Euch wird es jedoch bei uns gefallen!
Also ich werde mich wieder bei Dir melden.

Christoph
02.01.2002, 12:15
es ist Januar... :hupf:

die Termine sind ja da, aber was ist mit den Orten und den Ansprechpartnern ?? :hammer:

mrbelgium
02.01.2002, 15:53
kommt noch alles...
nit so ungeduldig :rollwink:

der dennis