PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler


Thor
01.09.2001, 16:45
Tach auch

Wollte mal fragen ob es im bereich Haiger, Dillenburg, Eschenburg, oder Dietzhölztal(LDK) Leute gibt die Interesse an Paintball haben ??? Oder ob es sogar in diesem bereich Felder oder Teams giebt ??? Hätte interesse an diesem Spiel aber hier scheint es kein Umfeld dafür zu geben. Eigenes Feld und Team könnte man realisieren wenn genug Interresenten zusammen kämmen.
Bei Interesse bitte bei mit Melden !!!

Bin absoluter Anfänger für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar. Wo bekommen ich die Vorschriften her wie ein Feld aufgebaut werden muß. Welche Ämter muß man in Kenntniss setzten USW.

Danke fürs lesen

MFG Thor Thor0815@freenet.de

Cord
01.09.2001, 22:04
über den feldaufbau sollte hier im forum genug zu lesen sein, unter "paintballverbot" eventuell....wenn du spielfelder suchst, sieh doch mal beispielfeldatlas.de (http://www.spielfeldatlas.de) nach, da solltest du die infos finden, die du brauchst....cya, Cord