PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cocker 2002


fierce
13.12.2001, 21:10
Warped Sportz (http://www.warpedsportz.com) wird bald ihre Dark Cocker 2002 veröffentlichen, hier ein paar Bilder und Features.

https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerbronze.gif
https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerbronzefront.gif
https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerpewter.gif
https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerpewterback.jpg
https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerred2black.gif
https://www.pbportal.de/media/files/2002/darkcockerred2blacka.gif

Features:
New!! Vertical Pin Back Block and Bolt featuring Del Ron Tip JT USA 14" two piece detachable barrel ("tip annodized to match") Chrome rods & couplers Dark Devil Logo Beaver Tail WDP Twist Mini Reg Heavy Hammer Removable Feed STO Ram STO 3-Way STO Sledge Hammer WGP Swing Trigger WGP Base Body WGP's Parts Warranty Warped Sportz Lifetime Labor Warranty

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: fierce ]

[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: fierce ]

mrbelgium
14.12.2001, 10:13
alde, des isd da burner!
hammerfett!

dennis

Warlord
14.12.2001, 10:34
irgendwie erinnert mich das Teil an eine Dampfmaschine :D ....

floatera2
14.12.2001, 17:12
fett sieht das teil aus,sogar noch ne ecke besser als die 2001er! :eek: :supi: nur der hinge gefällt mir nicht,da wär mir der blade oder der dye pivot lieber!aber ich glaube das wird ein favorit auf den titel *Mein zukünftiger Markierer* muss leider aber noch ne runde sparen!!also immer schön :cheers: und :weizen: aber nich und :hupf:

Lars M.
15.12.2001, 12:44
fett und zugelassen unsere händler raffen langsam was geht
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

DB
16.12.2001, 16:28
Sieht voll scheisse aus.

Da Fish
16.12.2001, 19:22
Original erstellt von Dirk Baumann:
Sieht voll scheisse aus.

WAS ?????

Das is wohl die Hammerschärfste Cocker die meine kleinen Schlitzaugen je erspähen durften !

oder wurden die bilder ausgetauscht, nachdem ihr auf tread geantwortet habt ?

Cocker rulez da map !!!!!!!!!!!!!!!!

C ya
euer

Sven
16.12.2001, 21:10
Na ja, optisch gefällt sie mir ja auch ( die Kühlrippen sind geil :D ), aber technisch hat die ja nicht viel zu bieten... Ausser ein paar STO-Teilen ist da anscheinend net viel "tuning" dran...
dann doch lieber ne spearhead...oder gleich die Dark-Angel :rolleyes:

cya
Sven
http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

der kalle
17.12.2001, 06:44
Das eine Dark Cocker von Professional Paintball gebaut wird ist jedem klar. Und innen sind nur Free Flow Teile. Was sollte mann den noch tunen können ? ist doch schon alles gemacht....

Spooker
17.12.2001, 07:41
Zumindest ist sie schon bald in D zugelassen :rofl: in Gegensatz zu den anderen Costum Cockers :silly:

Was fehlt ist nur noch der Preis für D!!

mrbelgium
17.12.2001, 09:26
@der kalle:

des stimmt net:

proffessional paintball baut die freeflow.
warpedsportz baut die dark teile!
ich hatte schon das vergnügen, so eine dark zu schießen (ohne pivot); WAHNSINN, SABBER!

:supi:


grüße, der dennis

floatera2
17.12.2001, 13:39
ja ja,hier scheiden sich die geister!ich hatte bis jetzt nur die 2001er inner hand(aber leider nich getriggert :( )aber das teil soll wohl noch ne ecke besser werden!also bevor ich mir ne spearhead hole die ja mittlerweile jeder hat kommt das teil dran!!

fierce
17.12.2001, 22:17
Soviel ich weiß werden die 2002 Dark Cocker von WorrGameProducts im Auftrag von WarpedSportz gebaut.

Sven
17.12.2001, 23:08
Hat die neue dann auch noch das FreeFlow-Innenleben???

cya
Sven
:hupf:

fierce
17.12.2001, 23:20
WorrGameProducts Parts?!

Spooker
18.12.2001, 07:39
Wann wird sie denn in D zugelassen bzw. erhältlich sein?

Wat kostse denn nu? :confused:

fierce
18.12.2001, 07:43
@ S P O O K E R
Dark Cocker 2001 ist zugelassen wurden und sollte beim Abenteuerladen erhältlich sein.

@ B R E I T M A U L F R O S C H
Schau Dir einfach das oberste Posting an, dort steht beschrieben von wem der Body, die FrontPneumatik usw sind. WGP hat die 2k2 hergestellt.

floatera2
18.12.2001, 09:43
:confused: ich dachte die dark 2k1 wird von warped gebeut und nicht von professinal paintball(free flow) :doubt: irendwie bin ich jetzt total durcheinader!das die 2k2 von wdp im auftrag von warped gebaut wird hab ich auch schon gehört!!

fierce
18.12.2001, 09:48
Original erstellt von floatera2:
:confused: ich dachte die dark 2k1 wird von warped gebeut und nicht von professinal paintball(free flow) :doubt: irendwie bin ich jetzt total durcheinader!das die 2k2 von wdp im auftrag von warped gebaut wird hab ich auch schon gehört!!

WGP -> Worr Game Products -> Hersteller der Cocker
WDP -> Hersteller der Angel LCD und A.I.R

Warped Sportz läßt sehr viele ihrer Artikel bei anderen Firmen herstellen. Sie haben nur sehr wenige eigene Produkte.

floatera2
18.12.2001, 12:52
sorry hab mich verschriebem,weiß ja auch das wgp der cockerhersteller ist!

Sven
20.12.2001, 20:32
Also!!!
2K1 ---> von Proffesional Painball gebaut (Freeflow Innenleben)

2K2 ---> von WGP gebaut (STO-Teile, toll)

beide im Auftrag von Warped Sportz...

Geh ich richtig in der Annahme, das die 2k1 dann besser ist als die 2k2... immerhin ist sie von ProffesionalPaintball!!!!

cya
Sven

fierce
20.12.2001, 21:30
Original erstellt von Breitmaulfrosch:
Also!!!
2K1 ---> von Proffesional Painball gebaut (Freeflow Innenleben)

2K2 ---> von WGP gebaut (STO-Teile, toll)

beide im Auftrag von Warped Sportz...

Geh ich richtig in der Annahme, das die 2k1 dann besser ist als die 2k2... immerhin ist sie von ProffesionalPaintball!!!!

Gute Frage! :) Rein theoretisch könnte die "Professional Paintball" Variante besser sein. Aber Du solltest auch mal überlegen ob nun nicht ein paar verbesserte Parts eingebaut wurden?

Carsten
21.12.2001, 09:42
Welche Farbe denn? Das Red to Black Fade sieht nit schlecht aus! Das Gold... Nee!

Carsten
21.12.2001, 10:48
GEILOFAXCOOL!
Hat jemand 2500 DM für mich???

Da Fish
21.12.2001, 15:43
Cool, davon nehm ich dann gleich mal 3... :D

fierce
10.01.2002, 20:27
Warped Sportz (http://www.warpedsportz.com) hat nun noch zwei weitere Eloxat Varianten rausgebracht.
Pewter 2 Black
https://www.pbportal.de/media/files/2002/dcpewter2black2k2.jpg

Blue 2 Black
https://www.pbportal.de/media/files/2002/dcblue2black2k2.jpg

agee
11.01.2002, 13:47
Di Dinger sehen schon geil aus,das muss man den lassen :supi: !


MfG agee