PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsbericht über DPL 7Mann West


ronecker
10.04.2003, 09:45
https://www.pbportal.de/media/files/2005/presse/dpl7mann_west.jpg

scanned by Biggi (Paintstorm) :supi:

Spheren
10.04.2003, 09:53
Toller Bericht!! :supi: Aus welcher Zeitung stammt er?

ralphhartl
10.04.2003, 09:55
sochle Berichte bringen Paintball im "Paintball-Entwicklungsland-Deutschland" weiter!!!

patrick
10.04.2003, 09:57
wirklich ein sehr positiver bericht. :supi:

gphketchup
10.04.2003, 10:17
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

father
10.04.2003, 10:31
wdp sollte dem journalist seine eigene angel serie spendieren:supi:
kann man der zeitung auf ner homepage danken?

max

digimon20
10.04.2003, 11:26
Na also es geht doch auch so. Endlich mal ein unvoreingenommener Bericht, bei dem der Sport ganz klar im Fordergrund steht. Das sollte man mal den blöden Politikern schicken, die noch hinterm Mond leben, was unseren Sport angeht.

Tweety
10.04.2003, 12:02
das nenn ich mal :supi: geiler bericht, der vielleicht ein anfang ist um paintball in D weiter zu bringen .....

super sache

Cocker
10.04.2003, 12:09
Astrein, super bericht:supi:
Von welcher Zeitung stammt der Bericht?
Denen sollte ein Lob gebühren.

Dennis
10.04.2003, 12:51
:supi: :supi: :supi:
muss ich mal meiner mutter ausdrucken ;)

John Doe
10.04.2003, 14:12
der bericht ist super......
mal eine richtige bericht erstattung wo der verfasser auch mal sich informiert hat ohne gleich drauf los zu schreiben...

Ralphilein
10.04.2003, 14:39
Hallo,

gefällt mir auch sehr, würden alle Zeitungen so schreiben und nicht unpassende Worte wie "Tötungssimulation" usw... verwenden würden bestimmt viele Leute anders darüber denken :bored: , der diesen Bericht gebührt Hochachtung! Der ist nicht scharf drauf die Leute zu schokieren, sondern aufzuklären :supi:

Die sind von mir an den Berichteschreiber :D

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

so soll es weitergehen....

MfG

Ralph

Headbanger
10.04.2003, 15:09
Der Journalist ist ja mal so richtig goil.

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

DLDS
10.04.2003, 15:18
na endlich mal was positives :) :supi:

rainmaker
10.04.2003, 16:14
Na mal nen saugeiler Bericht:supi: :supi:


So wie das geschrieben ist wirds sich wohl beim Autor um einen Insider handeln!!

Davon sollte es mal mehr Beiträge geben, damit die Leute sehen das Paintball die harmloseste aber ULTRAMEGAGEILSTE Sache von Welt is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grin:

Der PaPst
10.04.2003, 16:35
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
Klasse der Bericht !

Echt da gebührt doch gleich der Zeitung die das Veröffentlicht hat n ordentliches Dankeschön !

Gruss Sebastian

prell0r
10.04.2003, 17:49
Guter Bericht!
Lob an Ulrich von den Wombles, der dem Reporter Rede und Antwort stand!

Big Boy
10.04.2003, 18:08
:supi:
Suuuuuuuuuuuuuuuuper Geiler Bericht
nur weiter so

turboshocker
10.04.2003, 18:20
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen!
wie bestimmt auch der rest der paintballwelt!

klare, saubere und unvoreingenommene berichte über den SPORT und die veranstalltung!
und die lieben wombles im mittelpunkt!:supi:
dem reporter sowie der zeitung gebührt hohes lob!
eine e mail adresse o.ä. ware hilfreich!

WEITER SO!!!!:supi:

SEE YOU!!!