PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV2 - Kai Tracid mit Warped Sports Shirt


Mir3K
03.04.2003, 20:24
Ja, gerade lief bei MTV 2 " RELAX " ( 20:15) und da wurde Kai Tracid interviewt.
Da fiel ein gelbes Logo auf dem T-Shirt auf.
Unter einer Art Jacke war das gelbe Warped-Sport Emblem deutlich zu sehen !

RESPEKT!:supi:

Wenn das mal kein Sponsering-BONUS gibt:D

AngelZocker
03.04.2003, 20:44
Ein hoch auf Kai Tracid!!!

:D

RST
03.04.2003, 20:55
Jo,der macht so etwas öfter! :supi:

sonic
03.04.2003, 21:48
trotzdem :supi: :supi: :supi:


cu S;)NIC

Puppetmaster
03.04.2003, 21:52
Wer is Kai Tracid???:confused:
Bin ja bloß ein blöder Metal-Head und hab keine Ahnung von sendern wie MTV2!
Klärt mich die Pop, Hip-Hop, Dance/Trance Fraktion auf????

HöpStar
03.04.2003, 22:03
Kai Tracid:

Inhaber vom Plattenlabel Tracid Traxx

DJ und Produzent von diversen Nummer 1 Hits in den deutschen "Dance Charts" "German DJ Charts" und andere, ebenso in "TOP 100 Germany"

Spieler bei (neuerdings, habe es auch nur durch eine email von ihm persönlich erfahren!) den Preds und dem Warped Sportz Factory Team, vorheriges Team Fear Factory!

Wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Maxs Masters an Ostern in Bitburg anzutreffen sein, ansonsten kann man Ihn auf VIVA 1 + 2 oder MTV 1 + 2 des öfteren sehen, wo er ´schon des öfteren auch durch seine PB-Kleidung auffiel und damit indirekt eine kleine aber feine Werbung für die PB-Gemeinde macht :supi:

Mehr weiss ich auch nicht, nur das ich viele Platten von ihm und seinem Label beherberge...und diese auch gerne auflege :D


God is a DJ...............................Höppi............ .............:cool2:

Puppetmaster
03.04.2003, 22:08
@HöpStar

THX A LOT!:supi:

HöpStar
04.04.2003, 13:04
;) Keine Ursache, wenn ich helfen kann und nett gefragt werde, dann mache ich das schon :grin:

Und den Unkostenbeitrag von 50,- Euro für die Beantwortung kannst Du auf folgendes Konto überweisen:

Nee lass mal, dieses mal war noch umsonst :D :devil: ...


MfG.......................Höppi................... .....:cool2: