PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03.04.03 3Sat Nano


Kuenzler
03.04.2003, 18:40
Das Thema war Chemische Kampfstoffe.
Dabei kam auch das Thema Reizgas gegen Demonstranten vor. Hierbei hatte man sich eigehend mit den Reizgas Paintballs beschäftigt.
Obwohl es hier nicht direkt um Paintball an sich sondern um den Inhalt der Paint ging wurde der Eindruck der Markierer als Waffen verstärkt!!

Mfg
Kuenzler

Puppetmaster
03.04.2003, 19:30
Hab ich auch mal gesehen. Ich hatte auch die Befürchtung, dass die Polizei sich das Prizip der Markierer zu nutze macht und später behauptet Markierer seien Waffen ich denk aber mal das die Reizgaskugeln nicht im Handel zu erwerben sind und damit diese Gefahr beseitigt ist.

Tribal
03.04.2003, 19:47
Die Dinger nennt man Pepper-Balls gabs glaub ich schon mehrere Thread´s zu oder?Wird auf jedenfall von der Polizei in den Usa bei auseinandersetzungen bei Demonstrationen benutzt:hammer: