PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.I.s spielen PB


Finn
20.03.2003, 13:01
hab gestern auf nTV gesehen, dass die Amis in der Wüste mit Paintball-Gewehren trainieren. Allerdings hatten die meeega schwule PB Masken auf. naja, inzwischen schiessen die aber wohl mit richtigen kugeln.:shake:

Sputnik
20.03.2003, 14:27
... und weiter ?!?

da wird PB wirklich sinnvoll genutzt um Leben zu retten !!!


0,02 €

FMS
20.03.2003, 14:56
Das der Iraker?

John Doe
20.03.2003, 15:24
hmm ihr dürft es ja nciht so sehen. Bis es da drüben mit für die Boden truppen interessant wird wird ncoh ein weilchen vergehen, bis da hin ist es den soldaten stink langweilig. Warum denn dann nicht eine runde PB zocken??? Bei den Amis eh volkssport.......

Norrois
20.03.2003, 15:30
Das kann sowieso nur Sport und fun gewesen sein, denn Amerikanische Soldaten trainieren nicht mit Paintballs sondern mit Miles (Multiple Integrated Laser Engagement System). So jetzt mußte ich mal einen auf schlauberger machen:D

FMS
20.03.2003, 15:45
@Schlauberger
Auf Warpig war mal ein Bericht über Trainingseinheiten der Marines mit PB Equipment im Wald.

Norrois
20.03.2003, 15:55
:p:

zedeK
20.03.2003, 15:57
die bilder von ami soldaten mit JT masken :D liefen aber die letzten 2 tage ...und ich bin mir nichtmal sicher ob die die nich nur als schutz vor dem staub da hatten, denn die sind alle mit M16's rumgerannt, mag sein das es nachbauten gewesen sind aber ich hab keinen hopper gesehn :happy: ...von daher nich umbedingt PB gewesen ;)

DerZombie
20.03.2003, 18:24
Original geschrieben von zedeK
die bilder von ami soldaten mit JT masken :D liefen aber die letzten 2 tage ...und ich bin mir nichtmal sicher ob die die nich nur als schutz vor dem staub da hatten, denn die sind alle mit M16's rumgerannt, mag sein das es nachbauten gewesen sind aber ich hab keinen hopper gesehn :happy: ...von daher nich umbedingt PB gewesen ;)


Japs, glaub ich waren JT Spectras aber die Guns mit Sicherheit keine PB Marker....außer es waren M 16 Umbauten mit CO2 Kapseln und 10er Röhrchen...

Fossy
21.03.2003, 17:25
Original geschrieben von zedeK
...
die bilder von ami soldaten mit JT masken
...
Schon mal die US-Panzermaske (zum einrasten in den Helm) von Scott gesehen?... sieht aus wie die alte Extremestalker... wenn sie es nicht sogar leicht modifiziert ist...

Fossy
21.03.2003, 17:26
Original geschrieben von DerZombie
...
außer es waren M 16 Umbauten mit CO2 Kapseln und 10er Röhrchen
...
Quasi die Sniper-10 (oder wie die heißt)? ;)

ziOn
24.03.2003, 11:51
noch nie was von farbmunition für echte waffen gehört, sowie es platzpatronen gibt gibt es auch farbpatronen, die masken dienen natürlich zum schutz, das die da von JT sind ist zufall!

Habe mal nen Bericht im TV drüber gesehen,....

Michheck
15.04.2003, 20:57
Ist doch ein gutes Training, also warum nicht?!?

Ausknipps
15.04.2003, 21:20
Original geschrieben von ziOn
noch nie was von farbmunition für echte waffen gehört,
..ne, habe ich nicht. Wie kann ich mir das denn vorstellen ? Das muss doch weh tun....

AngelZocker
15.04.2003, 21:47
Es gibt Munition, die mit Hilfe einer Treibladung eine farbige Makiererungsmasse abschießt.
Diese Munition nennt sich FX Munition (Farbmakierungs-Munition).
Die Polizisten tragen bei solchen Trainingseinheiten auch "Paintball-Masken".