PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauer mit Paintball-Kompressoren auf der Hannover-Messe


Tiger2002
20.03.2003, 00:36
Bauer wird auf der Hannover-Messe erstmals spezielle Paintball-Kompressoren zeigen! Wenn ein Unternehmen von dem Format und der Tradition einer Firma Bauer Paintball als Marktsegment und Werbeträger erkennt, ist das doch wahrlich ein Grund zur Freude :happy:

Einfach hier (http://www.bauer-kompressoren.de/de/index.html) klicken und die Messe-Animation links in der Navi-Leiste geniessen. Ich finde die Sache :supi:

Weitere Infos zum Thema gibts hier:

http://www.bauer-kompressoren.de/de/aw/paintball/index.html

Tiger

Cocker
27.03.2003, 18:55
Das ist tatsächlich ein grund zur freude :supi:

patrick
27.03.2003, 20:44
bauer ist in den USA im paintball-bereich recht beliebt und erfolgreich. 2001 haben sie bekundet in D auch in sachen paintball mehr machen zu wollen - ich hab mich derzeit mit denen unterhalten und sie mit infos zugetextet. *g*

darauf begründet sich z.b. auch der bauer-cup, der jährlich auf dem gotchaspield CZ stattfindet.

rainmaker
04.04.2003, 12:07
So muss es sein, das angesehene Firmen mit unserem Sport werben:supi: :supi:

Kann uns nur helfen

Seldon
04.04.2003, 13:13
Wow, die Homepage ist ja geil, da wird Paintball richtig als eigenes Segment behandelt !

Das sind Streicheleinheiten für den Schläge gewohnten Paintballer !

Kaputnik
13.04.2003, 20:31
es ist gut das ein hersteller artikel auf seine seite bringt die man im paintball einstzen kann, gut hier ist es begleitende technik.
nur ist hier garnichts für den paintballer bzw an feldzubehör extra entwickelt worden. es wurde ja noch nichtmal eine änderung an den geräten vorgenommen.

also kein extra produckt für paintball, es wurde nur ein absatzbereich eingefügt.

Cocker
13.04.2003, 20:59
An den Geräten brauch ja auch nichts verändert werden, die sind ok. Unser Verein hat den Bauer Junior II der reicht vollkommen aus wenn man noch ein paar Tauchflaschen als Speicher hat.

Ist aber trotzdem super das Bauer, Paintball als neue Markt"lücke" für sich entdeckt hat und es auch auf ihrer Homepage deutlich macht.