PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-Minimag mit Hyperframe ?

supermuh
10.08.2001, 18:27
Ich plane mir zu meiner Pro-Minimag einen Centerflag Hyperframe E-Trigger zu kaufen, ist der Makierer dann für Tuniere "unzulässig" ?? Oder gibt es irgendwelche Anderen einschränkungen (z.B. Spielverbot auf bestimmten Feldern) ? :confused:

HemiCuda71
11.08.2001, 00:25
meines wissens sollte es keine probleme geben.......es seiden das du alle modes "offen" hast. wenn du nur semi schiessen kann ist alles i.o. aber wenn du auch burst und fullauto hast (die beide verboten sind in der BRD) dann sind probleme nicht ausgeschlossen,bzw unvermeidlich.

nottenkaemper
11.08.2001, 01:30
Hyperframe Anleitung: Lock/Unlock ButtoN: A button is located inside the HyperFrame grip which can only be accessed by removing the grip screws. When in lock mode the Semi, Burst, and Hyper mode as well as rate of fire can´t be changed. Attempting to alter the mode settings will not work, and the word locked will appear on the LCD display. This feature was added to comply with specific tournament requirements. To unlock the mode the lock/unlock button must tbe pushed a second time.