PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Of Queens !


Killswitch
18.03.2003, 13:46
Hi,

ich weiß nicht, ob ihr gestern King of Queens auf RTL II gesehen habt ! Meiner Meinung nach ja die alllller beste Serie !!
Supergeil ! Nur gestern kam wieder mal diese Folge in der Doug, Carrie, Spence, Diken etc. Farbbomben (Paintball) spielten !
Ich freu mich ja immer wenn etwas mit Paintball im Fernsehen kommt, aber diese Folge rückt Paintball in ein ganz schräges Licht !
Alle trugen die Maske nur zur Zierde ! Immer nur um den Hals oder um die Strin ! Also sie hatten eh keine Maske, sondern nur eine einfach Brille!
Außerdem fielen dann so Wörter wie "abknallen", "abschießen" und und !
Das schlimmste war dann so pseudo Paintballer, der da wohl Stammkunde auf dem Platz war und in Tarn spielte und sich Doug gegenüber wie ein Drill Instructor aufführte.

Schade! Das ist das einzig negative an King of Queens ! :cry:

Aber sie bleibt die geilste Sitcom !!
:D :happy: :supi: :) :lol: :grin:
PS: Es kommen im Moment Mo- Fr von 18-20 Uhr vier Folgen hintereinander !! Auf RTL II !

Kuenzler
18.03.2003, 14:04
gabs dazu net schon n paar Thrads................

Mfg
Kuenzler

watchdog26
18.03.2003, 14:11
wie du schon sagtest....einfach nur ne geile serie....

und ich denke nicht das sich deswegen jemand über paintball aufregen wird...
und es gibt auch serien wo die ehefrau ihren mann mit einer blumenvase erschlägt....:D kräht auch kein hahn nach :cool:

cya

Teasa
18.03.2003, 14:14
Is auch mein absoluter TV-Favorit! Auch wenn vier Folgen in folge doch ein bißchen viel ist...
Die von Dir geschilderte Folge lief erst kürzlich und wurde kurz darauf auch hier "besprochen"!
Für mich stellte diese Folge keinerlei "Nachteile" dar, weil man die Gegebenheiten hierzulande nunmal gottseidank (oder leider!?)
überhaupt nicht mit den USA vergleichen kann! Dort ist unser Sport so bekannt, wie hier Tennis (oda was weiß ich:confused: )
und muß nicht mehr um Akzeptanz und Anerkennung kämpfen! Und die dort verwendeten Begriffe wurden einfach wahrlos und grob übersetzt ohne dabei an die PB-Gemeinde der BRD zu denken, was ja auch zu viel verlangt wäre.
Außerdem würdest du lieber ne hässliche Maske oder Ducks geniale Gestigen sehen wollen:confused: bzw Carrys hübsches Gesicht oder ne 80er Jahre SCOTT??

ralphhartl
18.03.2003, 15:03
Ich hab das gestern auch gesehen!
War zwar nicht schön, aber auf ARD oder ZDF kam schon schlimmeres! (Tatort oder irgend so ein Krimi)
Das war wirklich schäbig!
Da haben sie ein Paintballspiel im Wald gezeigt. Am Schluss der Szene sind alle Spieler "tot" am Boden gelegen. Das war nicht schön mit anzusehen für einen Paintballspieler!
Hat einer von euch das auch gesehen?

Teasa
18.03.2003, 15:06
Hat da nicht einfach einer, mit ner echten Gun, ganz dreist mitgezoggt?? Hätten ihn wohl lieber chronen sollen:D :D

Tribal
18.03.2003, 15:47
Lol mit ner Echten Gun wär es eine Ziemlich Einseitige Spiellerrei geworden?

fLip|
18.03.2003, 16:17
...geilste serie im tv!
is zwar nicht so das optimale für pb in deutschland aber naja!

Seit 4 folgen kommen sehe ich ständig wiederholungen! wenn man kein stoff für 4 sendungen hat sollte man es lassen!

0,02 €

Zwieback
18.03.2003, 18:27
Ja da gabs ja schon zig beiträge über das!

Aber auch von mir 3 Daumen hoch für die Serie :supi: :supi: :supi:




Ps: Arthur ist der beste!:lol:

RST
18.03.2003, 18:37
Original geschrieben von ·.¸.·´¯´Flip.¸.·´¯`·
...................
is zwar nicht so das optimale für pb in deutschland aber naja!
...................




Naja,diejenigen die die Serie gucken interessiert das eh ned.
Ein "halber Wildspieler" ist für PB in D ne üblere Sache,als wenn sich 250000 Leute die Serie anschauen. ;)

Killswitch
18.03.2003, 20:03
Ich bin hier so selten, ist auch das erste Mal, dass ich hier etwas poste, inanbetracht dessen hab ich auch nicht so die Ahnung, was die vorherigen Threads angeht !

Das ist wahr, seitdem 4 Folgen hintereinander kommen sehe ich die 3 Wiederholung von allem! Egal ich schaue sie mir auch noch ein 27. mal an ! ! !

Doug und Carrie forever !

Ciao Alex

K.R.I.S.
19.03.2003, 10:40
Am besten fand ich als das Mädel dem Typen in die Famileienjuwelen geschossenhatte und dannach :love2: und Bumsen :D

Bin ja normal auch sehr probierfreudig, aber das lasse ich mal!
Ist auch toll das dort die Masken so lässig wärend des spieles abgezogen werden.

raiden
19.03.2003, 10:54
zurück zu king of queens...
habt ihr den filmfehler bemerkt, wo doug den abhang runterpurzelt?

erste fehler: doug verliert seinen hopper und es sind keine balls darin.

zweiter fehler: in der nächsten szene ist der hopper wieder drauf.

na, ja! nix pralles, aber ist halt nunmal ein fehler!
sch*** low budget produktionen!

Zwieback
19.03.2003, 12:30
Aber da gibts noch ein paar Fehler!Da wo der eine mit dem Zielfernrohr auf ihn schiesst!Er tut so als würd er getroffen aber man sieht nich mal einen Fleck!:evil:




Aber trotzdem noch mal


:supi: :supi: :supi:



PS:Mir gehen so langsam die wiederholung voll auf den Geist!:evil:

Imhotep
19.03.2003, 17:38
Hehe wer's noch net bemerkt hat aber die Serie is voller fehler.

müster mal genau hingucken in jeder Folge min. 3 :)

naja aber trotzdem

:supi: :supi: :supi:

Raptor
19.03.2003, 23:03
Wie ein vorredner schon sagte in USA ist der Sport akzeptiert, warum sollten die Jungs die dei Serie machen sich darüber gedanken machen was sie mit der Scene anstellen KÖNNTEN. Für die ist das alltag, normal, nichts neues, nichts schlimmes ach was währe das schön wenn es hier auch schon soweit währe.

Foxcomputer
27.01.2004, 08:57
Die Folge "Kampf der Giganten" (Paintballfolge) wird wieder am 28. Januar um 19:30 Uhr auf RTL2 gezeigt.

Raptor
27.01.2004, 22:30
Oh jemand hat ihn wiederbelebt.

:happy: :supi:

Hast Du das jetzt extra für uns beobachtet oder nicht auf das Datum geachtet :doubt:

Ich hab mich schon gefragt wann ich etwas in dem Tread getextet hab :D

Foxcomputer
28.01.2004, 05:58
Bevor am Donnerstag wieder x neue Threads anfangen "Jetzt im TV", "King of Queens !!!" oder wie auch immer, hab ich einfach einen alten aktiviert.
Und zwei Tage vorher ist besser, als wenn jemand 5 min. vorher einen neuen aufmacht.

Also, freut euch auf Donnerstag ;-)

phaze
28.01.2004, 18:40
hmm scheint mir nicht die richtige folge zu sein oder ? :(

Darkball
28.01.2004, 18:44
Nee, ist sie net :bored:

Gruß Darkball

Foxcomputer
28.01.2004, 18:55
Es ist die richtige Folge. Evtl. ändert RTL2 noch die Reihenfolge der episoden. Aber morgen soll die Paintballfolge kommen :

64. Paint Misbehavin'
KAMPF DER GIGANTEN
Carrie gesteht Doug, dass sie dessen guten Freund Deacon für ausgesprochen attraktiv hält. Eigentlich keine grosse Sache, doch Doug wird beinahe rasend vor Eifersucht und will Genugtuung. Als Deacon schliesslich Geburtstag hat, arrangiert Doug eigens eine Farbbomben-Party im Freien. Dabei kommt es zu einem heftigen Gefecht in Form eine wüsten "Schiesserei"...


WRITTEN BY TONY SHEEHAN
DIRECTED BY ROB SCHILLER

phaze
28.01.2004, 18:58
achso ok
thx für die info

Foxcomputer
28.01.2004, 19:05
gern geschehen !

Aber wehe ihr halte mich jetzt für nen komischen Freak !!

Gunnar

grunerteufellanger
29.01.2004, 18:08
die folge ist doch schon uralt!!!

Masterboy
29.01.2004, 18:59
Schau mir gerade Kink Of Queens auf Pro7 an.......
wieder mal ein Typischer Amerikanischer schlecht dargestellter Paintball Spiel.............Einfach so mit SkiGoogles und mitten im Spiel werden die Googles ausgezogen und die Leute ballern auf sich................Nenene........:(

Devider
10.02.2004, 16:49
Durch die folge bin ich letztes jahr auf Paintball aufmerksam geworden habe sonst noch nie was davon gehört... :D

Foxcomputer
17.04.2004, 19:42
Und die Folge kommt wieder am :

Freitag, 30. April um 18:30 auf RTL2

viel Spaß

MasterG
18.11.2004, 17:55
Das unsägliche Machwerk gerade mal wieder zum 53. Mal auf Kabel1..... Nur der Vollständigkeit halber, bevor hier wieder neue Threads auftauchen....

Schnabelding
18.11.2004, 18:02
es läuft gerade auf kabel 1

nur so zur info

mist zu langsam

die folge ist auch der :hammer: :hammer:


wer so spielen geht viel spraß

AgentOrange2001
18.11.2004, 18:13
yeah! ich sehs auch grade :D

Tom21
18.11.2004, 18:23
Ich habs gerade gesehen. Mit dem Aufbehalten der Masken haben die es aber auch nicht gerade.

F0rst1
18.11.2004, 18:26
ej leute wo sind die AL BUNDY und ALLE UNTER EIN DACH Fans ? ich find die alten sitcoms bedeutend besser als die neuen ! ;/

FragOMatiC
18.11.2004, 19:03
jedes mal wieder lustig...kann schon die texte auswendig:D viel lustiger sind aber manchmal die reaktionen hier in dem thread:rofl2:

altermann 30
18.11.2004, 20:09
Original geschrieben von Foxcomputer
Und die Folge kommt wieder am :

Freitag, 30. April um 18:30 auf RTL2

viel Spaß
Oh wie nett, da ist ja Onkel Adi´s und Tante Evi´s Todestag, ja, da kann man Pb im TV zeigen!
Vorsicht, ich habe eben übertrieben.
Igreetz,
Tronje

Heros
18.11.2004, 21:44
King of Queens ist einfach nur genial! Mit Doug Paintball spielen wäre ein Traum! ;-)