PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Atlas: Gotcha-Team-Predators, Sachsen-Anhalt


patrick
06.03.2003, 17:14
https://www.pbportal.de/?a=atlas&b=getinfo&typ=team&id=304&s=

https://www.pbportal.de/media/files/2005/logos/pbatlas.gif

xVIOLENCEx
15.04.2003, 16:38
Hi, wir haben unsere Website nochmal überarbeitet ( noch ein paar Fotos eingebaut, auch unter Technik stehen noch ein ppar Tipps usw.):supi:
Gruß Arno!!! :devil:

Cr@shOver
25.08.2003, 19:32
Hi, wir haben seit Anfang August ein neues Forum auf unserer Website eingebaut und haben es auch entlich geschafft die Bilder vom 1st. Hetrodox Rookie Challenge unter Bilder einzufügen. Könnt ja mal reinschauen.:supi:

xVIOLENCEx
31.01.2004, 16:26
Hi wir haben jetzt eine kommplett neu gestaltete Website die sich leichter bedienen lässt!!:cool2: :supi: :supi:
Könnt ja mal rein schauen!!:cool2: :supi: :supi:
Gruß Arno!!:devil:

dikl
01.02.2004, 11:56
Eure neue Seite sieht echt kompetent aus, richtig professionell!!! Wahnsinn, bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach Wahnsinn!

Aber ihr habt einen Rechtsschreibfehler: Team hinzuGügen statt hinzufügen!
Und ich finde der Seitenaufbau sieht fast so aus wie von irgendwelchen beliebigen Internetseiten von irgendwelchen PC-Spielen. Irgendwie Einheitsbrei...

AngelZocker
01.02.2004, 12:42
Wie von nem CS CLan!

dikl
01.02.2004, 13:31
Hab auf eurer Seite gelesen ihr habt schon bei einem 2-Mann-Tunier mitgemacht.
Wie groß bzw. klein ist denn so ein Feld? Und macht es überhaupt Sinn, wo doch schon wenn 1 markiert wird 50 % des Teams fehlen?

Brüffel
01.02.2004, 14:25
warum sollte es keinen sinn machen...das ust doch der spasz an sochen funturnieren, dass die spiele sehr schnell vorbei sind/sein können...wenn mich nicht alles täuscht war das sogar ein pumpen turnier oder arno?

xVIOLENCEx
01.02.2004, 15:59
selbst wenn nur noch einer drin ist kann das spiel noch kippen!!:cool2: :D :supi:

xVIOLENCEx
01.02.2004, 16:16
@Angel-Zocker
Du hast recht unser Webmaster hat quasi eine Clan Page auf unsere bedürfnisse umgebastelt!!:cool2: :supi:

dikl
01.02.2004, 16:22
Und gibt es viele solcher 2Mann-Tuniere? Ist bestimmt leichter mal noch einen Spieler zu finden als gleich noch 2, 4, 6 oder gar 9 weitere Spieler die ein Tunier mitmachen wollen.

Brüffel
01.02.2004, 16:28
diese 2 man turniere sind ehr selten. evtl macht der abenteuerladen dieses jahr wieder ein double trouble oder wie das da hieß turnier.

Brüffel
01.02.2004, 16:28
diese 2 man turniere sind ehr selten. evtl macht der abenteuerladen dieses jahr wieder ein double trouble oder wie das da hieß turnier.

xVIOLENCEx
01.02.2004, 16:41
@dikl
versteif dich jetzt nicht auf dieses zwei mann turnier sondern lieber auf fünf oder drei mann formate!!:supi:

dikl
01.02.2004, 17:08
Wohl war, 3-Mann gehört die Zukunft :coverman: :coverman: :coverman:

xVIOLENCEx
01.02.2004, 17:29
ja wollen wir mal hoffen das dann bald mal eine brauch- und spielbare liga kommt!!:grin: :grin:

Brüffel
01.02.2004, 18:13
Original geschrieben von dikl
Wohl war, 3-Mann gehört die Zukunft :coverman: :coverman: :coverman:

wohl ehr 7man...hehe

xVIOLENCEx
01.02.2004, 18:28
hm naja zumindest können ja die rookie dann dort in der 3mann oder 5mann langsam anfangen!!:grin: :grin:

Cr@shOver
02.02.2004, 12:06
Richtig, das ist ein Clan-Scipt oder CMS, das ich für Paintball noch mehr umbauen werde (wenn ich die Zeit habe).

Die Erlaubnis habe ich vom Autor des ursprünglichen Scripts auch. Denn das Script ist unter GPL-Lizens !!!!

Cu, Cr@shOver !

Webmaster von www.pb-predators.de (http://www.pb-predators.de) sowie von dem GTP-Forum (http://forum.pb-predators.de)